Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Statschko

Alle - Nur Rollenspiel

und wenn die Welt brennt ...

... vielleicht habe ich dieses Feuer gelegt.



Statschko » 01.11.2018, 16:37 » Beste Freunde #4
Nopedinope.
Statschko » 30.10.2018, 23:21 » Hot or Not #7
Auf allen Ebenen: Nein.
Statschko » 29.10.2018, 14:43 » Beste Freunde #4
Nope *kopfschüttel*
Statschko » 27.10.2018, 18:39 » Hot or Not #7
Mit dem wirst du deine Probleme haben, Kim. Von ihm ein Nein, vielleicht noch als Onkel Staschi? smilie
Statschko » 26.10.2018, 20:53 » Hot or Not #7
Kann ich mir gut vorstellen, dass er sie süß findet, ja smilie
Statschko » 24.10.2018, 18:16 » Hot or Not #7
Och menno, du hast Kari eingefroren smilie

Also rein optisch, doch, mit dem würde sich Statschko blicken lassen! Allerdings bezweifle ich, dass er irgendein Verständnis von Liebe hat smilie Außer Rabenliebe natürlich!
Statschko » 24.10.2018, 12:59 » Hot or Not #7
Nöpe.
Statschko » 24.10.2018, 12:58 » Beste Freunde #4
Nöö, die beiden passen nicht zusammen.
Statschko » 22.10.2018, 23:08 » Wer passt zu wem? #2
Oooooh, das klingt sehr wundervoll smilie

Ich fände sie mit Escape sehr interessant. Der könnte auf genau die richtige Art verkorkst sein, um zu ihr zu passen.
Statschko » 06.10.2018, 23:08 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Meister, Rabenbrüder und der Eindringling


Anscheinend war er gerade noch rechtzeitig gekommen. Aber wirklich gerade so. Seinen schmerzenden Beinen versprach er im Geiste eine besondere Wellness-Behandlung in den nächsten Tagen – dann würde der Meister sich hoffentlich, nunja... angenehmeren Tätigkeiten zuwenden als dieser. Begeistert schien der schwarze Hengst wirklich nicht zu sein. Das mochte, zum Teil daran liegen, dass viele der Brüder überall waren, nur nicht auf dieser Lichtung. Andererseits konnte Statschko sich den Meister auch bei tadelloser Anwesenheit nicht als freundlichen und geduldigen Lehrmeister vorstellen. Eigentlich konnte er sich noch nicht einmal vorstellen, dass dieser Spaß überhaupt definieren könnte. Unheilvoll tobten zugleich drölf Ideen gleichzeitig durch seinen Kopf, die alle miteinander um seine Aufmerksamkeit buhlten und ihm unbedingt erzählen wollten, wie man dem Meister in dieser Hnsicht auf die Sprünge helfen könnten. Mit einem Kopfschlagen beendet der Fuchshengst das Theater in seinem Kopf. Und stellt plötzlich fest, dass er Angst hat vor diesem neuen Meister.

In diesem Moment erhebt dieser auch die Stimme. Seine Stimme erfüllt die ganze Lichtung, donnert geradezu über ihre Köpfe hinweg. Selbst wenn man den zugehörigen Körper nicht erblicken könnte, allein mit seiner Stimme zeugt der Hengst, dass es ihm auf keinen Fall an Selbstbewusstsein mangeln kann. Das würde ihm, Statschko, aber wahrlich auch niemand erwarten. Nun, dass er sich so jemandem nicht im offenen Kampf stellen würde, zugegeben. Schließlich würde er von sich behaupten, durchaus ein recht helles Köpfchen zu sein – zumindest street smarts kann man ihm wohl wirklich nicht absprechen. Dass er in einem Kampf mit einem solch erfahrenen und mächtigen Krieger auch dann noch den Kürzeren ziehen würde, hätte er selbigen mit einem Ãœberraschungsangriff aus dem Tiefschlaf gerissen, liegt auf der Hand. Dennoch brodelt es gefährlich in Statschko, als der schwarze Hengst ein donnerndes Urteil über die Gesellen spricht.
Wie kann es denn ihre Schuld sein, dass ihre vorherigen Meister sie nicht so vorbereitet hätten, wie dieser Söldner es von ihnen erwartet hätte?! Er jedenfalls hat sich in jeder Ãœbungsstunde größte Mühe gegeben (sofern man nicht von ihnen verlangt hatte, Gras wachsen zu lassen – eine reine Zeit- und Energieverschwendung). Und wo sollten sie ihre spärlichen Fähigkeiten denn sonst üben, wenn nicht in den abgelegensten Winkeln des Tals!? Sonst könnte man ihre Existenz den anderen Herden ja auch gleich auf die Nase binden. Ein wütendes Schnauben entfährt ihm.

Just in diesem Moment fängt auch Petar neben ihm an zu plappern. Er kann nur hoffen, dass sein Schnauben in dessen Freudentaumel untergegangen ist. Wüsste er es nicht besser, würde er dies dem Lauf des Schicksals zuschieben oder seinem telepathischen Band mit dem Braunen. Aber nein, es liegt schließlich auf der Hand: Der Freund hat einfach eine Leitung, die exakt so lang ist wie seine. In diesem Moment kann er dafür nur dankbar sein. Die Begeisterung, die in der Stimme seines Freundes mitschwingt, ist jedoch mehr als nur irritierend. Entgeistert wandert sein Blick nach links, doch er kann in Petars Gesicht keine Anzeichen dafür erkennen, dass dieser seine Begeisterung nur vorschiebt. Gut, von ihnen beiden ist Petar eindeutig der, der sich den feinen Künsten verschrieben hat. Doch bisher wäre ihm eine schauspielerische Begabung diesen Grades noch nicht untergekommen. Nein, eigentlich trägt Petar sein Herz, so wie er selbst, immer offen vor sich her. Aber das kann er doch nicht ernst meinen?! Hat er dem Rappen etwa gar nicht zugehört, der ihn – ebenso wie seine Brüder – offen gedemütig hatte?
Statschko » 14.07.2017, 13:33 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
Ich wollte es nur noch einmal hochholen, dass ich irgendwo mal geschrieben hatte, man solle ihn einfach einteilen, damit das in diesem Play, es passt ja wirklich sehr schön rein, auch passiert.
Dass er da steht, ist mir bewusst, ich wollte nur noch einmal sagen, dass von mir kein Wunsch kommen wird, sondern ich das im Inplay machen will smilie

Aber dann "freuen" wir uns ja schon auf Bitterblue smilie
Statschko » 13.07.2017, 23:25 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
Ich wollte nur noch einmal hochholen, dass er bisher keine Aufgabe hat, Seelendieb ihn gerne im laufenden Play einfach "strafversetzen" darf. Könnte ich mir einfach zu gut vorstellen smilie
Anders würde er momentan wohl sowieso nicht eine Aufgabe bekommen. Er genießt sein freies Leben ja doch sehr, und ich bezweifle gleichzeitig, dass der Dieb mit ihm momentan "Drei Wünsche frei" spielen würde.
Statschko » 21.11.2016, 00:34 » [Raben!] Statschko
Ähm, ja, Ich glaube nicht, dass Statschkos Ego das aushält.

Ich hab Kim jetzt gesagt, sie soll ihn einfach irgendwo einteilen, wo er sich "nützlich" machen kann. Keine Ahnung. Kartoffeln beim wachsen zu sehen oder so. Da kann man nicht so viel Unsinn anstellen.

Außerdem stelle ich mir ein Jobinterview zwischen Statschko und Ezra sehr lustig vor.

S: "Ey, yo, Ezra, ich will Wächter werden, meinst du nicht, dass ich genau der Richtige dafür bin?!"
(Vermutlich wird daraus nichtmal ein Gespräch.)
Statschko » 20.11.2016, 22:26 » [S] Die Vergangenheit holt uns alle ein [aktuell: Tharynia, Graphite, Petar]
Er würde dann Nummer 1 und Nummer 2 von Petars Gesuch übernehmen. smilie
Statschko » 18.11.2016, 01:32 » Bitterblue
Ich hätte dann gerne, dass Statschko irgendwann mal richtig Frühlingsgefühle bekommt und ein "Attentat" auf Seelendieb verübt (also, nur als Witz gemeint und ausgeführt, aber trotzdem).
Und dann darf sie ihn richtig verhauen smilie

Ja, Peter ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Ja, er kann versuchen, ihm das auszureden, aber nein, ich glaube nicht, dass das möglich ist. Also, kommt auf Petars Angebot an. Wenn er für Statschko strippt, ne... *smirks*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Deine Suche ergab 148 Treffer.