Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 09.02.2014, 23:14 » Herdenplatz CC #1

Die Plottiere so wie die Herde !


Ich bitte darum, dass er nicht allzusehr verletzt wird, schließlich muss Mond ja einen Grund haben ausgerechnet ihn auszusuchen damit er Leiter wird c: und wäre auch schön wenn jetzt nicht 20 leute auf ihn zurennen ;D

Der weiße sah nicht mehr zurück. Es interessierte ihn gerade nicht mehr wer ihn folgte, er war nur noch vom Hunger geprägt. Dieser ließ ihn immer weiter laufen, mit der Schnauze am Boden, um eine Herde auszumachen. Und wenn er jetzt alleine war, war es ihm auch egal. Er würde sein fressen schon bekommen, irgendwie. Wenn er sich was im Kopf gesetzt hatte, musste dies auch passieren, und wehe dem es klappte dann nicht.
Seine Nase drückte sich noch tiefer in den Schnee, bis er irgendwann eine Fährte hatte...Pferde. Dieser folgte er nun aber mit hoch erhobenen Kopf, da er diese sich jetzt so eingespeichert hatte, das er sie so roch. Er wurde immer schneller, wirbelte den Schnee hinter sich auf. Schon bald kam er aus diesem Garten heraus, lief noch ein Stück weiter, ehe er sich hinter ein Gebüsch duckte. Durch dieses lugte er zu den Pferden rüber, und es waren nicht gerade wenige. Also doch eine Herde. Ein sicheres Lächeln legte sich auf seinen Lippen. Er würde es schaffen, auch wenn er alleine wahr. Ein Pferd würde für ihn ja schon reichen, mehr brauchte er nicht. Da sich die anderen ja nicht wirklich mehr beteiligten. Er schaute noch einmal zurück, sah aber noch niemand, der ihn wirklich gefolgt war. Was sollte er jetzt tun? Alleine angreifen? Wenn er jetzt ging, wäre er ein Weichei. Mehr als sterben konnte er ja nicht. Langsam trat er aus dem Gebüsch heraus, blieb aber immer noch am Herdenrand stehen, musterte jedes einzelne Pferd, und auch zwei Wölfe schlichen sich in seinem Blickfeld. Hier lebten Wölfe? So friedlich nebeneinander? Was waren das denn für verweichte Wölfe. Er schüttelte nur seinen Kopf. Das es so Wölfe gab, weil sie vielleicht Angst hatten zu sterben, wenn sie hier etwas anrichteten. Maugrim wusste, dass wenn er Pech hatte, seinen Tod direkt in die Augen sah. Aber was solls. Verhungern oder im Kampf sterben. Das waren die beiden Möglichkeiten die zur Auswahl standen.
Maugrim » 02.02.2014, 21:52 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Schnee und Regen kamen vom Himmel. Wie er dieses Wetter einfach nur hasste. Wenn er könnte, würde er den Wettergott einfach nur im Arsch beißen. Wenn es wenigstens trocken wäre, dann war alles gut, aber so war das Wetter einfach nur ekelhaft. Sein weißer Kopf schüttelte sich, er richtete seine volle Konzentration wieder auf die anderen. Er fand, dass es jetzt so weit war, sie konnten langsam aber sicher gehen. Denn nun war es ihm egal, was die anderen sagten. Sie waren alle anderer Meinung, überschätzen sich in manchen Dingen. Tja, wenn sie am Ende Tod waren, war es nicht mehr seine Schuld, und er musste dann auch sicherlich kein schlechtes Gewissen haben.
Der Hund meldete sich mal wieder zu Wort, einer der aktiv bei der Sache war, und das schätze Maugrim. "Und was ist wenn sie dich dann erwischen? Dann stirbst du und auch das möchte ich nicht Verantworten.", stellte er klipp und klar fest. Aber egal, wenn sie jetzt gehen würden, käme es eh nicht mehr zu diesem Plan. Dennoch nickte er den Rüden dankend zu, dass er so bei der Sache war, und sich nicht doof hinstellte wie manch anderer, und sich nicht wirklich an der Sache beteiligte. Die nächsten Worte von Damien drangen in seinen Ohren. Er schüttelte dabei seinen Kopf. "Natürlich dürft ihr auch eure Meinung haben, aber ich bin am Ende derjenige der Angeschnauzt wird, wenn wir Verluste beklagen. Ich mein, dann habe ich euch in den Tod gestürzt, und das möchte ich einfach nicht.", murmelte er.
Seine Augen schlossen sich kurz, er atmete tief ein, und wieder aus. Er musste jetzt einfach die Ruhe bewahren, was ihm durch Itami auch gut gelang.
Routa wurde sichtlich wütend, als sie gemerkt hatte, dass er sie nach hinten schicken wollte. Maugrim knurrte kurz auf und entblößte dabei seine Fänge. "Ich habe nie behauptet das du bescheuert bist, aber du bist nun einmal nicht so stark wie die älteren, und die Pferde hätten es dann natürlich als erstes auf dich abgesehen, um unsere Gruppe zu schwächen, indem wir ein Verlust zu betrauern haben.", stellte er es jetzt bei der Fähe klar. Wenn sie es im Kampf anders machte, war es ihm egal, doch wenn sie los gingen, wollte er sie nicht ganz vorne haben..... wobei, er könnte sie mit an seiner Seite nehmen, um sie dann zu beschützen, und so hatte sie ihren Willen. "Du darfst vorne mit Laufen, aber nur wenn du an meiner Seite bleibst, und wir zusammen Kämpfen." Und für ihn war das bei der kleinen nun auch das letzte Wort, er wollte ihr ja nichts böses damit. Vielleicht meinte er das alles aber auch zu gut, und sollte alle einfach ins Verderben rennen lassen, wenn sie es so wollten.
Ein knacken von einem Ast drang in seinen Ohren. Er wand seinen Kopf in die Richtung, und eine weiße Fähe kam zwischen zwei Gebüschen hindurch zu der Gruppe. Sie stellte sich direkt als Celeste vor, und fragte, ob sie bleiben dürfte. "Mein Name lautet Maugrim. Natürlich darfst du bleiben Celeste, auch wenn wir eigentlich gerade los wollten, wir planen eine Jagd, und suchen uns nun eine Herde, du kannst ja erst einmal mitlaufen, und dir dann eine Position suchen" Er nickte ihr noch einmal zu, ehe er kurz die bunte Fähe anschaute, die immer noch nicht wirklich was sagte, aber gut, sie würde ja mitkommen, und war auch alt genug, um zu wissen was sie machte.
Black Power meldete sich auch wieder zu Wort. Erneut knurrte der weiße Wolf auf. "Dann lauf du mit Damien oder Celeste mit, such dir was aus." Auch wenn er die weiße Fähe nicht kannte, so war sie alt, und wäre somit im Kampf auch sicher, und Damien wusste auch wovon er redete, auch wenn er ein Hund war. Maugrim musste aber zugeben, er war ein schlauer Hund, nicht so wie andere, die er davor kennengelernt hatte.
Der Rüde lief einmal alle Wölfe und Hunde ab, musterte noch einmal alle. Blieb dann wieder an seinem Platz sitzen. "Dann würde ich sagen, gehen wir los. Jeder sucht sich eine Position, und auch seine Aufgabe, wer kämpft und wer zusammentreibt. Ich zwing ja niemanden zu einer Aufgabe." Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen, dann drehte er sich um und verschwand in den Büschen. Dennoch lief er erst einmal langsam, schließlich wollte er die Herde erst einmal aus dem Gebüsch beobachten, ehe alle auf den Herdenplatz stürmten und die Herde damit überraschten.

----> Richtung cc
Maugrim » 24.01.2014, 20:07 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Der Wind wehte durch sein weißes Fell. Nach langem hatte der weiße sich wieder auf die Hinterbeine gesetzt und beobachtete alle. Seine Augen waren wachsam, und studierten jede Bewegung. Seine Ohren bewegten sich dabei die ganze Zeit hin und her. Der Wind war kalt, dennoch war Mau dank dem Winterfell warm. Er war aber froh, wenn er dieses wieder verlor. Er hasste es eine Plüschkugel zu sein. Seine Orangen Augen glitten zu guter letzt auf Itami, die sich nicht rührte und sich im allgemeinen zurückhielt. Doch das verübelte er ihr nicht. Sie hatte nur das Rudel der Demon Wolves gekannt, wo er ein Wächteroberhaupt gewesen war, dass war die einzige Gruppe... soweit er es wusste. Doch zu dieser Zeit war sie noch jünger, also viel hatte sie nicht erlebt, zumindest wusste er nicht mehr über sie.
Die Rute pendelte einmal durch die Luft. Als er gen Himmel sah, bemerkte der weiße Rüde, dass es angefangen hat zu regnen. Ein seufzen drang über seine Lippen. Er wollte den Sommer wieder haben, einen schönen trockenen. Wenigstens zeigte sich die Beute dann auch mal.
Der bunte Rüde sprach ein wenig mit Mina, bestätigte danach kurz, das er wirklich Damien hieß.
"Dann wie gesagt. Willkommen Damien." Er nickte ihn zu. Ließ seine Blicke wieder über die Gruppe gleiten. Manche waren mehr auffälliger als andere. Ein paar schienen mehr interessiert an das geschehen als andere. Doch was soll´s. Wenn am Ende alle mit zogen war alles okay. Wenn es sich ein paar anders entschieden war dies natürlich scheiße, dennoch war die Gruppe dann immer noch Fähig eine Herde anzugreifen. Seine Überzeugung war einfach viel zu hoch, und er legte auch keinerlei Zweifel am Tag. Doch das machte einen Anführer doch aus. Würde er Zweifel haben, würde er diese an die anderen Übertragen, und diese würden verunsichert sein, und ihm am Ende nicht mehr Folgen.
Seine Ohren vernahmen wieder die Stimme des Bunten. Er lauschte seinen Vorschlag gespannt, dennoch war dies nicht das was er erwartete hatte. Schließlich würde das nur noch länger dauern, und den Lockvogel unnötig in Gefahr bringen.
"Ich stimme dies leider nicht so wirklich zu. Ich mein, was passiert wenn die Herde den sogenannten Lockvogel angreift? Schließlich sind wir nicht dafür geschaffen mit Pferden Freundschaft zu schließen. Sie sehen es also genau so. Wenn wir angreifen, dann frontal. Anders wird es sicherlich in die Hose gehen." Seine Stimme war fest, aber nicht unfreundlich. Er sah in diesem Vorschlag einfach nur keinen Sinn. Schließlich wollte er keinen aus der Gruppe unnötig in Gefahr schweben lassen.
Die weiße Fähe Mina meldete sich zu Wort. "Genau das möchte ich vermeiden. Wir müssen leise, aber dennoch schnell angreifen. Die Pferde dürfen nicht darauf vorbereitet sein. Wenn sie einen von uns sehen können sie sowas wie ein Angriff ahnen, und sich im Hintergedanke darauf vorbereiten. So sind wir alle plötzlich da, ohne das die Herde irgendwas geahnt hat." Er hoffte, jeder würde diese Argumente verstehen, wenn nicht musste er zugeben waren sie vielleicht dumm.
Der junge Rüde Black Power mischte sich nun auch ein. Mau lauschte seinen Worten, schüttelte seinen Kopf. "Ihr beide seid zu jung. Was ist wenn sie Mina angreifen? So schnell kannst du nicht eingreifen. Sie wird also als Leiche im Gebiet enden. Und genau sowas möchte ich vermeiden. Ich möchte nicht für tote verantwortlich sein. Deswegen wäre ich dafür das du und Mina sich im Kampf ein wenig zurück halten, ihr werdet eurer Fressen bekommen, aber an vorderster Front möchte ich euch auch nicht haben. Das war jetzt auch keineswegs böse gemeint. Die älteren waren aber nun einmal stärker und hatten mehr Erfahrung. Die beiden konnten die schwachen Angreifen, oder auch die halb toten.
Suira meldete sich auch zu Wort. Diesen Rüde nickte er zu. "Wir müssen als Gruppe ins Gebiet gehen. Zuerst diejenigen die, die Pferde zusammentreiben, dann die vorderste Front, also die starken Kämpfer, und dahinter die, die nicht so stark sind und die schwächeren und halb toten angreifen können. Und diese hinter uns dann auch wegschleppen. Am besten zu diesem Platz, hier werden wir uns dann wieder treffen um zu fressen. Was haltet ihr davon?" Ein wunder, er fragte erneut nach die Meinung der anderen. Doch er empfand diesen Plan als sinnvollsten und hoffte somit auch, dass andere es genau so sahen. Maugrim stand wieder auf, umkreiste die gesamte Gruppe, musterte jeden Hund und jeden Wolf. Studierte den Körperbau ein, um später besser definieren zu können, wer an vorderster front stand und wer dahinter stand.
Maugrim » 21.01.2014, 20:53 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Die Schneeflocken die vom Himmel fielen, wurden langsam immer weniger, und schon bald kam keine einzige mehr vom Himmel. Dennoch war es immer noch kalt, und keine Sonne war zu sehen. Die Ebene war mit einer leichten Schneeschicht bedeckt. Erneut drang ein leises grummeln aus seiner Kehle. Das würde nie was werden. Schließlich sah er es nicht ein, alles selbst zu planen, denn jeder wollte etwas abhaben. Er war vielleicht der Anführer, aber die anderen wollten ja eh mitreden, also sollten sie auch mal ein paar Dinge vorschlagen.
Der jüngere Rüde mischte sich wieder ein, und er lauschte seinen Worten gespannt, schüttelte dann aber seinen Kopf. "Das mit der Herde ist gut. Ich denke somit wird es auch nicht lange dauern eine zu finden. Aber was bringt dir eine Geisel? Wir sind nicht nur zum kämpfen und aus Spaß dort. Wahrscheinlich wird eine Herde die Geisel uns überlassen, aber sich dann noch mehr gegen uns wehren, so das wir kaum noch eine Chance haben. Nein, wir müssen einen Überraschungsangriff starten, und das alles muss auch schnell passieren. Jeder muss sofort mitziehen und eingreifen. Jeder einzelne von euch nimmt also eine bestimmte Rolle ein. Entweder er ist an vorderster Front am Kämpfen, oder scheucht die Pferde zusammen. Von beiden werden ein paar gebraucht. Also Freiwillige vor.", murmelte er. Mau war ja dafür die Hunde auf jedenfalls zum zusammentreiben zu benutzen, doch er konnte auch niemanden zwingen. Wobei er starke Kämpfer an seiner Seite brauchte. Es würde ja nichts bringen, wenn die besten die Pferde zusammentrieben.
Diesen anderen braunen Rüden, würde er gerne an seiner Seite haben, auch wenn er Mau nicht sympatisch war, aber er wirkte nicht gerade schwach. Der weiße sah mit an wie sich der junge Rüde und dieser Suira unterhielten, nun ein bisschen Smalltalk schadete ja nie.
Der bunte Rüde namens Damien meldete sich zu Wort. Mau nickte ihm zu. "Stimmt. Und mit unserem Geruchssinn wird es noch leichter mehrere Pferde ausfindig zu machen." Bald würde es sicherlich so weit sein, so das er seine Zähne in warmes Fleisch vergraben konnte. Bei diesen Gedanke knurrte nun auch endlich sein Magen auf, doch er ignorierte es gekonnt. Er konnte mit diesem Hunger leben, musste es schließlich schon oft genug. Manchmal auch weil er zu faul zum jagen gewesen war. Aber es schwächte ihn ja auch kaum. Um Mau schwach zu bekommen brauchte es schon etwas größeres. Gut, seine volle Kraft war nicht vorhanden, dennoch kam er nicht schlecht davon.
Wieder erklangen die Worte des bunten. "Gute Idee. Dann gehörst du auf jedenfall zu denen, die die Pferde zusammentreiben. Somit würde ich sagen das noch zwei oder auch drei an deiner Seite kommen. Der Rest greift die Pferde dann an." Sein Ton klang so, als würde er keine Widerworte dulden... und das tat er eigentlich auch nicht. Man hatte Maugrim ja nicht umsonst als Lehrer benutzt, es hatte nämlich ein kluges Köpfchen und wusste auch was er tat, ohne irgendjemanden in den Tod zu bringen.
Seine Aufmerksamkeit galt erst wieder den bunten, als dieser ihn nach seinem Namen fragte. "Maugrim. Und wenn ich richtig liege heißt du Damien?" Denn dieser hatte sich immer noch nicht eigenständig vorgestellt, genau so wenig wie der ältere braune Wolf. Und genau dieser hatte die ganze Zeit seines Erachtens was auszusetzen. Am liebsten hätte der weiße ihn verscheucht. Naja, jetzt war er aber hier, vielleicht würde er ihn ja doch irgendwie im Kampf verlieren, dann würde es aber nicht seine Schuld sein.
Dieser komische Kautz meldete sich nun endlich mal wieder zu Wort. Mau fletschte kurz die Zähne. "Ich gehe aber davon aus, dass jeder davon weiß. Schließlich gehen die Geschichten hier im Tal rum, aber auch außerhalb. Also sollte das mit der Magie bekannt sein Fremder." Das Wort fremder betonte Mau nun genau so wie der fremde seinen Namen betont hatte. Eindringliche Blicke glitten über den Rüden, sahen kurz in seinem trüben Auge. Wollte er sich jetzt so aufspielen, dass er am ende diese Gruppe leiten würde? Nein, nicht mit ihm. Er hatte seinen Posten nun, und würde diesen auch nicht mehr abgeben.
Die orangen Augen glitten nun wieder zu der weißen Fähe Mina, die zugleich auch zu ihm sprach. "Ich werde nicht eher gehen, bis ein Plan steht und jeder seine Aufgabe eingenommen hat. Vielleicht will ja jemand von euch auch mal seinen Senf dazu geben und hilfreiche Ideen einbringen. Anstatt immer über seinen Hunger zu plagen. Denn so kommen wir nie weiter." Dieses mal klang seine Stimme wieder hart. Doch irgendwie musste er diese Gruppe ja mal dazu bewegen etwas zu tun. Denn dumm rumstehen brachte niemanden etwas, und über Hunger quengeln noch weniger. Doch anscheinend wollte dies keiner verstehen. Maugrim schüttelte nur Augen verdrehend den Kopf, und wartete wieder ab, was die anderen zu sagen hatten.

argh x.x
Maugrim » 12.01.2014, 22:36 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Schneeflocken fielen langsam rieselnd vom Himmel. Seine Rute wedelte einmal hin und her, ehe sich wieder schlaff herunter hing. Seine schnauze glitt erneut über die von Itami, drückte die kleine etwas mehr an ihm, um zu symbolisieren das sie seins war. Er teilte nicht gerne, auch wenn er es jetzt wohl unter übel tun musste, wenn sie zusammen jagen gingen. Seine orangen Augen musterten noch wenige Sekunden den fremden Rüden, der erst seid wenigen Minuten bei der Gruppe war. Zwei Hunde, ob er mit diesen viel bei einer Jagd anfangen konnte? Klar, sie waren verwildert, dennoch waren sie mal ein Teil von Menschen, auch wenn das bei den beiden bestimmt schon ein paar Generationen zurückliegt. Aber gut, man würde sehen was das ganze brachte. Ob sie fähig waren, wenn nicht würden sie sehr wahrscheinlich sterben... aber nicht durch ihn. Da eine Herde ja nun wirklich fas der letzte Ausweg war, würden sich alle in den Kampf beweisen müssen, und mit Köpfchen an dieser Sache rangehen.
Maugrims Kopf hob sich, als der andere ältere Wolf wieder etwas in einer anderen Sprache sagte. Daraufhin protestierte er aber wieso eine simple Jagd eine Besprechung brauchte. "Glaubst du echt das wir nur ein Kaninchen oder ein paar Rehe jagen? Die Viecher sind dämlich, die kann man so töten... und findest du zurzeit auch schwer. Mein Plan ist es eine Herde anzugreifen. In dieser wirst du aber nicht ohne Plan rennen können und dir dein Fressen suchen... nein ich habe gehört Magie herrscht in diesem Tal. Da werden wir uns schon einen guten Plan ausdenken müssen, um das ganze zu überleben.", seine Antwort war fast schon schnippisch. Aber das zeigte doch das er der bessere Anführer von den beiden waren. Der braune wäre einfach ohne Plan an diese Sache herangegangen und hätte sich blind in den tot gestürzt. Nicht umsonst griff man eine Herde nicht einfach alleine als Wolf an... nein es wurde immer in einem Rudel angegriffen, und auch mit einem guten Plan. Maugrim meinte es ja keinesfalls böse, er wollte aber nicht verantwortlich für etliche Tode sein, wo er am Ende wahrscheinlich auch auf der Liste stand, weil er nur noch alleine über war. Sie hatten alle Hunger, aber ein paar Stunden könnte man ja wohl noch warten, das würde keinen wirklichen Unterschied machen.
Der braune Wolf Suira meldete sich nun auch wieder zu Wort. Seine orangen Augen blickte nur ihn an. Unverständlich schüttelte er seine Kopf. "Hätte ich euch verscheuchen wollen, hätte ich dies schon längst getan. Ich werde jene Führen, die mit auf Jagd gehen wollen. Wie ich schon sagte, wer damit nicht einverstanden ist, alle Türen sind offen. Der oder auch Diejenige kann gehen. Ich zwinge niemanden." Dabei blickte er wieder jeden einzelnen an. Es wäre natürlich schade, wenn jemand die Gruppe verlassen wollte, da er wirklich jeden einzelnen brauchte, aber das lag ja in der Entscheidung von jeden selber. Er schluckte... jetzt erst merkte er wieder was Itami erreicht hatte, er war wieder viel ruhiger geworden, gab keinen mehr patzige Antworten.... und sah jeden auch irgendwie als einen Kampfgefährten. Er wollte sich um alle kümmern, das ihn bloß keiner in einem Kampf stiften ging. Denn wenn er nachdachte war er dann doch eigentlich schuld. Denn er hatte in ihnen Fähige Krieger gesehen.
Minas Worte drangen in seinen Ohren. Als er diesen gelauscht hatte wand er sich wieder an alle. "Da habt ihrs. Nichts was wir erjagen können. Wir werden also wohl unter Übel uns eine Herde herauspicken müssen. Doch wir können auch nicht irgendeine nehmen. Vielleicht weiß einer von euch etwas über die Herden, wie groß und mächtig sie sind?" Das beste was passieren konnte, war eine Herde die kaum Mitglieder hatte und somit auch sehr schwach. Gegen einer Herde mit dreißig Mitgliedern würden sie nichts anrichten können, und auch nur schwer zu ihrem Ziel kommen. Denn die Pferde würden ja nicht dumm daneben stehen, wenn Mitglieder getötet wurden... und dreißig Pferde würden die kleine Gruppe ohne mit den Wimpern zu zucken platt machen. Er selber wusste nur von drei Herden, aber nichts über ihre Größe. E wusste nur, das alle irgendwie Magie beinhalteten.... vielleicht konnte er sich ja eine Geisel nehmen und diese zwingen ihn was beizubringen? So würde er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn er tat alles um die Magie zu erlernen.
Die weiße Fähe begrüßte den bunten Hund mit den Namen Damien... schön somit wusste er auch seinen Namen. Auch wenn dieser noch nicht den Anstand besessen hatte sich selbst vorzustellen... genau sowenig wie der braune ältere Wolf mit dieser komischen Sprache... noch komischer als das japanisch von Itami.
Seiner braunen Fähe drückte er kurz die Schnauze ins Fell und zog ihren Duft ein, schloss dabei kurz seine Augen. Er hoffte die beiden waren bald alleine, um zu klären was nun wirklich zwischen den beiden waren. Wer weiß wie Itami überhaupt fühlte. Ob sie zu ihm nur freundschaftliche Gefühle hatte oder ihn liebte. Er hoffte nur das er sie nicht irgendwie verletzte, wenn er sie zum beispiel nicht liebte, denn das wusste er einfach nicht. Er hatte aber auch nie was mit dem Wort Liebe anfangen können, hatte dies nie wirklich gehabt. Immer nur Freundschaftliche Bindungen, und diese waren auch irgendwann durch eine Kleinigkeit zerbrochen... wie bei der Fähe mit den Fähigkeiten. Dadurch hatte er die Bindung zu ihren Eltern auch verloren. Und das nur weil er an sich selbst gedacht hatte.
Zu tief war Mau in den Gedanken versunken, dass er nicht merkte das sich erneut eine Fähe näherte... ein Hund, genauso bunt wie dieser Damien. Seine Augen glitten über ihren Körper, von oben nach unten. Nickte ihr nun aber auch zu. "Corin also mhm. Dann gehörst du nun auch zu uns." Wie viele waren sie nun eigentlich? Acht wenn er sich nicht irrte. Mit ihm neun. Eine große Truppe, zusammengewürfelt aus Hunden und Wölfen mit verschiedenen Charaktereigenschaften. Ob das alles wirklich gut gehen würde? Schließlich hatte jeder eine andere Meinung und jeder würde wahrscheinlich irgendwie den Plan ändern wollen. Doch Maugrim fand, was er sagte, würde auch gemacht werden. Schließlich wurde er zum Anführer ernannt.... nein er hatte sich selbst ernannt. Aber alle gehorchte ihn, und alle haben sich auch zuerst an ihm gewand, und nicht an die anderen. Das zeigte doch, dass alle ihn als Anführer ansahen.
Maugrim » 11.01.2014, 23:48 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Der Garten war von pudrigem weiß überzogen. Langsam ließ er seine rechte Vorderpfote immer wieder scharrend über den Schnee gleiten. Fast so als würde er etwas suchen, auch wenn es nicht so war... wobei doch. Er suchte Itami. Doch im Schnee würde er sie leider nicht finden. Wenn es doch so einfach ging. Wenn sie bei ihm war, meinte man, seine andere Persönlichkeit würde durchkommen... zumindest zum Teil. Er war entspannter in ihrer Umgebung, und machte nicht mehr so ein Aufstand. Schließlich hatte sie es geschafft, das er die eine Persönlichkeit brechen konnte, zum Teil. Aber das auch nur wenn sie bei ihm war.
Kurzzeitig hatte er die anderen vergessen, er blinzelte ein paar mal und schaute alle wieder mit ernster Miene an. Vielleicht sollte er trotzdem sich ein kleines Stück zurück zu nehmen, was sicherlich nicht klappen würde. Nicht ohne Itami. Er verfluchte sich dafür. Hätte es sie nicht gegeben, würde er dieses Gefühl doch gar nicht so wirklich haben. Oder hätte er es irgendwann doch bekommen? Nun ja... er wusste es nicht. Da es halt so gelaufen war. Zwei Jahre kannte er es, das sich seine ernste Art manchmal aufregte, und er sich dann am liebsten selbst in die Fresse schlagen würde, doch ändern wollte er es auch nicht. Es war wie ein Teufelskreis. Und er entschied letztendlich, wie es war und wie es endete.
Die Stimme von Black Power drang in seinen Ohren. Er schüttelte wieder nur seinen Kopf, verdrehte seine Augen. "Dann aber Kilometer weit entfernt, sonst wärst du nicht so spät bei mir angekommen.. oder hast du dich letztendlich doch verlaufen?" Dieses mal legte sich aber ein freches Lächeln auf seinen Lippen, und er zwinkerte den kleinen zu. Vielleicht würde er wirklich etwas großes werden. Und wie er jetzt bemerkt hatte, ging es wirklich anders. Er konnte halbwegs freundlich sein. Doch stolz war er darauf immer noch nicht wirklich... das war halt dieser Teufelskreis. Leise grummelte er, ging wieder alle Gesichter mit ihren Namen durch. Immerhin wollte er nichts vergessen, das würde nur zu einem peinlichen Auftritt führen, denn er sich nicht erlauben konnte.
Die Worte der jungen Fähe drangen auch wieder in seinen Ohren. "Und du bist dir sicher das du überall warst und nichts vergessen hast?" Er konnte es nicht recht glauben, dass es überhaupt nichts gab. Schließlich wäre er doch dann nicht in diesem Tal gekommen. Er hatte gehört hier gab es Herden... sogar ein Rudel. Doch ne Herde war zu... nein Moment mal. Sie waren doch nicht gerade wenige. Auch wenn ein paar unerfahren waren... könnten sie ein Versuch starten, doch auch dies würde er vorerst für sich behalten. Schließlich wusste er nicht wie weit er die anderen mit ans Boot nehmen konnten, und so wie alle Aussahen, würden sie blind in ein Gebiet jagen. Nein, wenn dann brauchten sie einen Plan.. oder auch zwei. Falls der erste schief ging, und alles musste gut durchdacht sein. Denn mit einem 0815 Plan könnten sie sich alle in den Tod führen. Denn eine Herde war nicht gerade schwach.. auch wenn sie mehrere Wölfe waren, doch sie hatten alle nicht mehr ihre vollste Kraft. Glück würde also auch eine Rolle spielen. Würde wer dabei sterben, würde es auch keinesfalls seine Schuld sein. Denn dann hatte er sich nicht an den Plan gehalten.. oder war einfach zu schwach.
Mina erhob erneut ihr Wort. Mau sah direkt in ihren Augen. "Ich bin aus dem selben Grund wie ihr hier... ich suche fressen. Aber eine Jagd alleine ist doch langweilig. Umso schöner ist es, dass andere den selben Gedanken hatten". Er nickte der Fähe noch einmal nickend zu. Der braune Suira mischte sich nun auch wieder ein. Jedoch nickte er ihn nur zu, da er alles gesagt hatte, was er zu ihn sagen könnte. Also hielt er es für richtig wieder wenige Minuten zu schweigen und die Stille zu genießen.
Das nächste was in seinen Ohren drang, brachte ihn aber wieder zum knurren. "Schlechter Charakter? Nur weil man sich bei mir den Respekt verdienen muss? Das ist nicht gleich ein schlechter Charakter. Aber mit dem Anführer ist eine gute Idee, und ich finde, dass ich den Part gut übernehmen kann. Seid ihr alle damit einverstanden?" Seine Blicke huschten zu den braunen Wolf, der sich immer noch nicht vorgestellt hatte und nickte ihm noch einmal zu. Er wirkte zu unauffällig um wirklich diesen Part übernehmen zu können. Seine Frage war auch wirklich nur aus Höflichkeit.... hm ja Höflichkeit gestellt worden. Hätte wer etwas dagegen, tja dann Pech. Es stand offen zu gehen. Wobei er bezweifelte, dass sich wirklich einer gegen ihn stellte. Und wenn es doch so war, dann würde Maugrim ihn schon zum gehen bewegen, darin war er gut.
Ein bekannter Geruch drang in seiner Nase. Er stellte erneut seine Ohren auf. Es konnte kein anderer sein als Itami. Als diese dann auch auftauchte legte sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen. Die braune rannte direkt auf ihn zu, und leckte über seine Lefzen, er tat ihr es nach. Schaute sie mit freudigen Blick an... sie war wirklich wieder bei ihm... sie hatte den Sturm überlebt. Er hatte in einigen Momenten echt gedacht sie wäre tot. Doch nun stand sie vor ihm. Vorsichtig berührte er sie, um sich noch einmal zu versichern das sie echt war.. und das war sie. Ein breites Lächeln legte sich auf seinen Lippen, und ließen seine weißen, langen Fängen hervorblitzen. Er drückte sich nah neben sich, und strich ihr einmal über den Kopf. Sofort fing seine Fähe auf Japanisch etwas zu sagen, und er musste zugeben, dieses mal verstand er selbst nicht, was sie sagte. Er richtete seinen Blick der Gruppe zu. "Das hier ist Itami. Entschuldigt wenn ihr sie nicht verstehen könnt, sie kann nur ein wenig unsere Sprache", erklärte er den anderen Wölfe, und auch den Hund. Sollte es doch jemand wagen, etwas gegen seiner kleinen zu sagen. Dann würde er ein Blutbad anrichten, denn bei ihr war er empfindlich wenn man sie auslachte oder dergleichen tat.
Ein neuer Hund näherte sich der Gruppe... ein sehr bunter. Er musterte ihn ,sah in ihm aber keine Gefahr. Also sollte er sich ruhig zu der Gruppe gesellen. Als er alle begrüßte nickte er nur. Jedoch als er eine Frage stellte hob er seinen Kopf, und sah auf dem Rüden herab. "Wir versammeln uns zu einer Jagd... wenn wer was dagegen hat steht es ihm aber natürlich offen zu gehen." Das letzte meinte er allgemein und blickte alle noch einmal nacheinander in die Augen. Ehe er wieder zu Itami blickte und sich noch ein wenig mehr an sie schmiegte. Wusste jedoch immer noch nicht wie er zu ihr stand, war es Freundschaft oder doch mehr? Diese Frage würde er sich sicherlich noch oft stellen.
Maugrim » 10.01.2014, 19:03 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Ein leises grummeln drang aus seiner Kehle, als er noch einmal seine Blicke über alle Wölfe schweifen ließ. Er prägte sich jedes Gesicht dabei ein. Schließlich wollte er die anderen auch wiedererkennen, wenn sie irgendwann wieder ihre eigenen Wege gingen, und sich an einem anderen Ort noch einmal trafen.
Seine Augen verengte sich... oh ja er hatte schlechte Laune, und das nur weil er Hunger hatte. Also war es wirklich langsam an der Zeit, dass er etwas fand, sonst würde er nur noch angepisster werden... und dies auch an die anderen weiter auslassen.Würde jemand ihn widersprechen, musste er sich echt zusammenreißen.
Er hatte entschieden, da er der älteste und größte war, könnte er auch alles vorschlagen und es umsetzten... wenn es jemanden nicht passte stand es ihm ja auch offen zu gehen. Derjenige würde dadurch aber nur sein eigenes Leben aufs Speil setzen, da die Jagd alleine im Winter schon recht schwer war, und nur die erfahrensten konnten sich durchschlagen... die jungen nur mit Glück. Schließlich konnte ein junger Wolf nicht viel gegen ein Pferd anrichten oder ein Reh. Ein Kaninchen konnte man vielleicht noch fangen... aber das reichte auf keinen Fall. Schließlich war nicht viel Fleisch an ihnen dran.
Der junge Rüde erhob wieder seine Stimme. Maugrim knurrte kurz auf. "Eine große Kriegerreihe also? Das will ich bei Gelegenheit sehen... Black Power. Schwarze Power... dabei war er doch braun. Die Eltern haben sich da auch nicht sehr viel einfallen lassen bei den Namen... ob sie dann wirklich so eine große Kriegerreihe war? Das wollte er herausfinden... er könnte ja auch unrecht haben. Wenigstens wollte der kleine ihn nicht mehr fressen... bei diesen Gedanken legte sich kurz ein spöttisches Lächeln auf seinen spröden.. schwarzen Lippen.
Der andere braune Wolf, stellte sich nun auch vor...Suira. "Suira... Suria. Schön das du her gefunden hast", sprach er mit einem leichten, sarkastischen Unterton... nickte ihn aber trotzdem akzeptierend zu. Schließlich wollte er keinen ausschließen... auch wenn man mal eine große Klappe hatte... diese würde er schon stopfen wen ihm das zuviel wurde. Solange man ihn nicht widersprach und ihn Respekt gegenüber brachte war alles okay.
Dieser Suira ging noch einmal auf sein Kommentar mit der Gruppe ein. Kurz zog der weiße seine Lefzen hoch und schaute ihn leicht knurrend an. "Das war aber vorher noch nicht da. Ich hab nie behauptet das dies keine Gruppe ist." Maugrim verdrehte seine Augen und ließ es dann so stehen. Schließlich wollte er auch nicht alle vergraulen... denn damit stand er sicherlich auch irgendwann dem Tode nahe. Er brauchte ja nicht alle.. nur ein paar. Doch wenn einer gehen würde... würden auch alle gehen. Vielleicht tat ihn eine Gruppe auch mal wieder gut... schließlich hatte er zwei Persönlichkeiten. Wovon er natürlich nichts wusste.. doch die freundliche stand viel zu weit im Hintergrund, da sich die andere immer weiter vorgedrängelt hatte.
Ein komischer Geruch drang in seiner Nase... es war jedenfalls kein Wolf... denn die rochen anders. Erneut schaute er über die Menge hinweg, und sah einen Hund der sich erst einmal im Hintergrund aufhielt, sich dann aber auch entschloss näherzukommen. Beim genaueren betrachten, fielen ihm die blauen Augen auf. Interessant. Das war etwas worauf man neidisch sein konnte.
Er meinte in einem sarkastischen Ton, dass man sie fast überhört hätte. Wieder verdrehte er die Augen. "Oh, das tut mir natürlich sehr Leid", grummelte er in einem ebenfalls sarkastischen Ton. Doch als dieser Hund sich leicht neigte und ihm in die Augen blickte, nickte er diesen willkommen heißend zu. Es war sicherlich spannend noch eine kleine Töle bei sich zu haben. Er hatte in zwar nie viel von Hunden gehalten, doch vielleicht würde sich das auch durch die Gegenwart dieses Hundes ändern.
Vulgrim hieß er... wie es sich später herausstellte. "Vulgrim, schön das du hier bist, schließlich sind wir ja fast zu überhören wie du festgestellt hattest. Aber du hast dagegen so feine Ohren, das du uns hören konntest", meinte er erneut mit sarkastischem Unterton und legte erneut kurz ein Lächeln auf seinen Lippen, und ließ seine spitzen, weißen Zähne aufblitzen. Er liebte es, Sachen noch einmal hervor zu holen und einem dadurch vielleicht noch einen reinzudrücken. Doch auch damit musste der Hund klar kommen. Er meinte es ja nicht wirklich böse.. zumindest meistens.
Seine Blicke glitten zu der weißen jungen Fähe, und von da aus noch einmal zu den anderen alten Rüden, der sich auch noch nicht vorgestellt hatte. Ließ seine Aufmerksamkeit aber vorerst wieder an die Fähe haften. Die sich sogleich auch als Mina vorstellte. "Mina, schön das du auch hier bist", sprach er zu ihr eine Begrüßung.. auch wenn diese wahrscheinlich bis jetzt die freundlichste und normalste war. Doch sie hatte sich auch ruhig verhalten, hatte nicht irgendwelche dummen Kommentare abgelassen... das war ihre Belohnung.
Noch einmal ging er alle Namen mit dem Gesicht der andere durch, um sich alles einzuprägen. Nickte erneut jeden zu.
"Dann ist es an der Zeit das auch ich mich Vorstelle. Man nennt mich Maugrim." Seine Stimme war fest und kratzig. Dennoch dieses mal für seine Umstände freundlich. Seine Ohren stellten sich auf. Er trat einen Schritt näher, um sich mehr in die Gruppe einzufügen. "Was führt euch her. Ich mein... ich sehe das ihr alle Hunger habt... aber wieso seid ihr ausgerechnet hier her gekommen?" Maugrim konnte ja nicht ahnen das hier in der Nähe eine Herde war. Doch dies würde er sicherlich noch früh genug erfahren... um dort den Hunger der Gruppe stillen zu können.
Maugrim » 09.01.2014, 17:30 » Der Zaubergarten #1

Back Power, Suira, Mina und Alduin



Die Muskeln zeichneten sich stark unter das Fell von Maugrim ab, als er diese anspannte. Dieser Hunger machte ihn verrückt, doch es war noch nicht so, dass er sichtlich geschwächt wäre. Dieses hatte er auch nie Miterlebt, er hatte immer seine vollste Kraft. Schließlich hatte er auch irgendwann immer was zu fressen bekommen. Doch auf was kleines wollte er sich nicht einlassen, er bräuchte vielleicht etwas wie ein Reh oder gar ein Pferd. Und dazu hatte er auch wieder diese Kampflust. Schließlich räkelte sich die Bestie in ihn, und wollte wieder ausgepackt werden. Wie lange war es auch her, dass er seine Krallen und seine Zähne mal wieder in einem richtigen Kampf benutzen durfte ? Viel zu lange... und wenn er ein Tier umbrachte, war es auch nicht das selbe.
Ein leises knurren drang aus seiner Kehle, als er den Geruch anderer Wölfe war nahm. Maugrim stellte sich wieder hin, und starrte gebannt in die Richtung, aus dem der Geruch kam. Seine Ohren legten sich dabei bedrohlich zurück. Es wäre echt besser er wäre alleine, sonst würden seine Launen wieder die anderen abbekommen, aber gut, wenn man es so wollte.
Ein brauner Wolf trat zwischen den Bäumen hindurch, fing sofort an zu knurren und wollte wahrscheinlich bedrohlich aussehen. Bei Maugrim musste schon mehr passieren, das er vielleicht vor etwas Angst hatte. Also fletschte er nur kurz seine Zähne und ging auf den Wolf zu. Als er seine Worte vernahm schnappte er einmal neben seinen Kopf in die Luft. Dieses Kind wollte ihn fressen? Na dieses Bild sah sicherlich wunderbar aus, aber auch nur weil Maugrim über die Leiche hängen würde, schließlich war er älter und erfahrener, und ließ sich kaum was von anderen sagen. Zumindest nicht, wenn es etwas unnützes war.
"Kind. Pass auf was du sagst. Sonst wirst du es sein, der gefressen wird.", meinte er nur knurrend. Nahm das ganze aber auch nicht wirklich ernst, denn sowas konnte er einfach nicht ernst nehmen.
Die nächsten Worte drangen in seinen Ohren. Ach, er hätte kämpfen wollen ? Um was ? Vielleicht als Preis das Leben des anderen....
Beim genaueren betrachten konnte man sofort sehen das Maugrim den Wolf überragte und auch kräftiger war. Aber er war auch einer der wenigen großen Artgenossen. Viele kamen an seine Größe nicht ran. Und das hatte ihn auch schon oft in Kämpfen weitergeholfen. Doch diese führte er nicht mehr ohne Grund aus, auch wenn er Spaß an diese hatte.
"Unnötig für dich. Denn du willst sicherlich noch leben. Bist doch schließlich noch jung", gab er nun etwas genervter zu. Er hatte komischer Weise kein Problem mit Gesellschaft, doch dann sollte man seine Klappe auch zügeln können. Schließlich war er älter.. und man hatte ihn Respekt gegenüber zu bringen... auch wenn man jemanden nicht kannte. Doch wahrscheinlich trieb der Hunger ihn zu diesen Aussagen. Schließlich hatte er anscheinend wie Maugrim schon länger nichts mehr zwischen die Zähne bekommen.
Schritte näherten sich, und er entdecke, wie erneut ein Wolf zu den beiden stieß. Mau schielte zu diesen rüber und musterte ihn von oben bis unten. Dieser sah schon älter aus, aber gegenüber ihn, war es immer noch jung. Doch dieser war auch um einiges kräftiger, als der junge Rüde... doch dieser würde auch noch wachsen, und seine Muskeln bekommen.
"Zwei Wölfe sind eine Gruppe? Aha aha. Aber nun gut, natürlich kannst du gerne hier bleiben." Viele würden sicherlich jetzt die Fluch ergreifen. Einfach weil sie mit seiner Art nicht klar kamen. Die einzigen die ihn verstanden waren die Eltern der Fähe gewesen und Itami. Doch die waren ja nun auch nicht mehr da.
Maugrims Rute pendelte einmal durch die Luft, ehe er sie wieder sinken ließ und die beiden Rüden musterte. Als er zwischen den beiden hindurch blickte, erkannte er eine weiße Fähe die sich auch näherte. Ebenfalls ziemlich jung. Er war doch jetzt nicht die Auffangstation von kleinen Kindern. Ein leicht genervtes grummeln drang aus seiner Kehle.
Die weiße Fähe meldete sich zu Wort und Maugrim nickte ihr zur Antwort nur zu. Würde er sein Mund wieder aufmachen, würden eh nur wieder unfreundliche Töne erklingen. Das sich hier mehr Wölfe aufhielten war in seinen Augen aber gut. Wenn sie mit mehreren Jagen würden, hätten sie größere Chancen etwas zu fressen zu bekommen. Und das war das Ziel von jeden wie es schien, denn jeder einzelne schien ausgehungert.
Wieder erlangen Schritte in seine Ohren, doch es hörte sich eher an wie ein stampfen... kein leichtes auftreten mit den Pfoten. Mau hob den Kopf und sah über die anderen Wölfe hinüber um zu schauen was auf ihn zukam. Ein leichtes Lächeln, was sofort aber wieder verschwand erschien auf seinen Lippen. Ein neuer Rüde kam hinzu, doch er sah keineswegs jung aus... vielleicht so alt wie er. Dementsprechend sah er auch stärker aus.. auch wenn dieser auch kleiner als Maugrim war. Doch dieser könnte ihn vielleicht ein Gegner sein. Wobei er versuchte alle zusammenzuführen um zusammen Jagen zu gehen, zumindest war das jetzt der perfekte Moment, mit so vielen. Auch wenn ein paar vielleicht unerfahrener waren, konnten sie zusammen ein wenig Wild oder gar andere Pferde angreifen. Denn wenn drei Wölfe auf einem Pferd losgingen, hatte dies sicherlich keine Chance mehr.
Vahzah. Was für ein komisches Wort, doch vielleicht würde er später mehr darüber erfahren... wenn sie jagen gegangen waren. Doch vorerst wollte er diesen Vorschlag für sich behalten um zu sehen wie die anderen Überhaupt drauf waren. Denn bei einer Jagd mussten alle zusammenhalten. Wenn einer aus der Reihe tanzte, konnte alles vorbei sein.
"Fremder, wir haben alle Hunger. Zumindest seht ihr alle sehr ausgehungert aus." Dabei ließ er seinen Blick noch einmal über alle Wölfe gleiten und nickte jeden einzelnen noch einmal zu. Er hoffte, es würden sich alle fügen... auch dieser kleine Kerl der meinte er könnte ihn fressen....

hoffe er ist nicht allzu hart ;D
Maugrim » 08.01.2014, 18:13 » Der Zaubergarten #1

An alle PLOT beteiligten!.



Immer noch irrte der weiße Rüde durchs Tal. Langsam zerfraß der Hunger ihn. Doch er hatte noch nichts zu fressen gefunden. Der Winter war nicht gerade hart, aber es zeigte sich ja nicht einmal ein Reh oder ein Kaninchen. Langsam schüttelte er seinen Kopf, nicht einmal ein Pferd war zu riechen. Aber sicherlich würde er bald was ausfindig machen, und sich daran satt fressen.
Ein leises grummeln drang aus seiner Kehle. Auch wenn es nun schon Jahre her war, erinnerte er sich immer wieder an den Streit mit der Fähe. Wie gerne hätte er von ihr gelernt... doch das würde er nun nachholen. Denn er hatte erfahren hier im Tal lief nicht alles normal ab. Wer weiß, vielleicht würde er schon bald eine Art von Magie erlernen. Denn seine Ziele gab er nicht einfach so auf, und wenn es noch ein paar Jahre dauern würde, er würde es noch irgendwie schaffen. Vielleicht sollte er auch einfach diese Fähe wieder suchen, und sie erpressen das sie ihn lehrt.
Langsam stiegen ihn andere Gerüche in die Nase... Wölfe und Pferde... und irgendwas anderes. Doch dies konnte er nicht richtig definieren. Sofort fing sein Magen an zu knurren. Maugrim drückte seine Nase auf den Boden, doch dort vernahm er nicht wirklich eine Fährte. Er stieß ein knurren aus und setzte sich unter einem Baum. Wäre nur Itami hier, mit ihr würde er sicherlich irgendwas essbares finden... so wie früher. Sie kannten sich vielleicht noch nicht so lange, doch sie war eine gute Freundin für ihn geworden, und er musste zugeben das es innerlich weh tat das sie nicht bei ihm war. Sie war es immer gewesen der ihn beruhigte wenn er seine Ausraster hatte. Jetzt konnte er aber alles freien Lauf lassen, ohne das ihn jemand besänftigte. Also würde bald die Bestie aus ihm raus kommen. Dabei sollte man in seiner Nähe aber bloß vorsichtig sein, und das tun was er wollte.. und ihn bloß nicht wiedersprechen... sonst würde Blut fließen.
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 24 Treffer.