Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


J\ » 04.12.2013, 19:54 » Fehlerthread
J'lee wird als gelöscht angezeigt wenn ich ganz normal mit ihr poste D:

edit: hä? gerade, also beim normale post war sie noch als gelöscht angezeigt worden O.o ?
2edit: jetzt wieder ... ich versteh das nicht
J » 04.12.2013, 19:51 » Das Gebirge #1

Envinyatar & Gruppe



Erst etwas verwundert wich J'lee vor dem großen Kopf zurück den der Hengst zu ihr herabsenkte, doch als sie keinen Grund sah Angst zu haben, bellte sie fröhlich und leckte dem Großen mit ihrer rauen Zunge über die Blesse. Das klettern war zwar genau so anstrengend wie das Laufen, doch als sie den Hals den Pferdes runter rutschte und es sich auf dem Rücken gemütlich machte, konnte sie zum ersten Mal seit langem wieder richtig entspannen. Locker lies sie die Pfoten hängen, trotzdem immer darauf vorbereitet sich in irgend einer Weise festzuhalten, sollte sie drohen runter zu fallen.
Villy » 12.10.2012, 23:06 » Luft anhalten
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
.....................................................................
..................................................
» 19.12.2011, 00:11 » Luft anhalten
» 06.07.2011, 00:14 » Das Gebirge #1
Callisto » 04.07.2011, 18:45 » Luft anhalten
..............................................................................................................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................................................................................................................
.................................................................................................................................................................................. ;D

edit von Lisa: hab mal absätze rein gemacht. sorry dass der user jetzt als gelöscht angezeigt wird o__o
» 28.06.2011, 15:36 » Der Fluss #1
» 28.06.2011, 15:36 » Der Fluss #1
» 28.06.2011, 15:36 » Der Fluss #1
» 28.06.2011, 15:35 » Der Fluss #1
» 28.06.2011, 15:35 » Der Fluss #1
» 28.06.2011, 15:33 » Der Fluss #1
» 20.02.2011, 20:46 » Charakterbewertung #1
Should » 05.02.2011, 17:49 » Die Wiesen #1
Jamais smilie
[der ist so süß *__*]

Die junge braune Stute warf ihren Kopf spielerisch zurück udn lachte.Dann beobachtete sie erstaunt sein Gehabe, gerade so als wäre er wütend. Sie zuckte zusammen und sah ihn fragend an
Jamais! Das hört sich an als wolltest du gerne eine Stute sein! Sie peitschte demonstrativ mit ihrem vollen Schweif udn verteilte so den süßen Rosseduft. No lachte leise auf und sah N'oubliez Jamais dann gedankenverloren an.
Was ist wenn er nur ihren Rosseduft nicht betörend fand? Es versetzte ihren einen schmerzenhaften Stich in der herzgegend dass er vielleicht nur sie nicht anziehend fand, jede andere aber wohl.
Verstohlen schielte Should've said No in eine Pfütze neben ihr und begutachtete sich. War sie vielleicht zu hässlich? Zu dick? Zu schmal? Zu schüchtern?
Mit einem Kopfschütteln vertrieb No diese quälenden Gedanken und sah erneut zu dem imposanten Weißen.Nein... Sie sah ihn an und lächelte wissend. Sofort machte es in ihrem Kopf -klick- udn sie blinzelte den Hengst unschuldig an. Um ehrlich zu sein, fand ich das Wettennen ziemlich anstrengend... schließlich wollte ich so gern gewinnen... Sie lächelte sanft und schob flehend die Unterlippe vor, dann beobachtete sie lächelnt wie der muskolöse hengst voran trabte. Sie räusperte sich vernehmlich.
Warte! Sie trabte leichtfüßig neben ihn und betrachtete amüsiert sein machogehabe hielt aber wohlweißlich den Mund. dann setzte sie sich vor ihn udn wurde langsamer. Im Schritt schritt sie weiter. In der Hoffnung er würde es ihr gleich tun, so war es schließlich viel...
romantischer.
No zuckte zusammen und schüttelte gereizt das schmale Haupt, fing sie jetzt schon an zu denken die beiden hätten ein date oder sowas? Oh...wie dumm von ihr. Die zierliche Braune sah sich um udn lächelte Jamais strahlend an.
N » 06.01.2011, 15:38 » Der See #1
B.a.l.a.n.c.e. und C.o.m.p.a.n.y

Windig war es... und es regnete.
Das Wetter schien keinesfalls angenehm und freundlich als der schlanke Schimmelhengst mit zitternden Beinen aus dem Gebüsch hervortrat. Seine silbrig-grauen Beine waren braun vor Matsch und Dreck und seine lange Mähne hing ihm zerzaust den Hals herab.
Jamais schnaubte leise, ließ ein Ohr zaghaft nach vorn zucken, während das andere abwägend im Nacken lagerte, und blickte vorsichtig umher. Vor ihm lag ein See - ein Glück! - denn der Weiße hatte wahnsinnigen Durst. Seine Kehle brannte ihm von dem ausdauernden Galopp durchs Unterholz und es schien nichts sonstiges Bedrohliches hier zu sein.
Er würde Ruhe und Kraft neu schöpfen können.

Jamais grummelte leise und trat weiter vorwärts auf das Seeufer zu, als ihm ein dunkler Schatten nicht unweit von ihm selbst, zusammenzucken ließ. Sofort erstarrte der Zweijährige, blähte die Nüstern und kniff die Augen zusammen um den Schatten einschätzen zu können. Ein schwarzes Pferd.
Ein Pferd?
Zaghaft erhob der junge Hengst seine Stimme und wieherte dem fremden Gegenüber zu. Dann trat er staksig auf das Wasser zu, tauchte seine Nüstern in das Wasser und begann gierig zu saufen. Ein Ohr war in die Richtung des Rappen gewandt... falls Gefahr drohen sollte könnte er rechtzeitig fllüchten. Da - noch etwas! Jamais' Kopf sauste nach oben und ihm bebten die Flanken.


[Erster Post... nicht ganz so dolle.]
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 33 Treffer.