Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Venom

Alle - Nur Rollenspiel




You poisoned
my mind -
why did i let you?



Venom » 03.03.2014, 09:48 » Traumpartner #3
kp ^^
Venom » 02.03.2014, 21:03 » Beste Freunde
vllt
Venom » 22.02.2014, 17:37 » Playen?
ach mein kleiner erschaffener kann sicherlich nette gesprächspartner gebrauchen ;D
Venom » 19.02.2014, 12:44 » Traumpartner #3
Kp
Venom » 13.02.2014, 21:38 » Beste Freunde
joar
Venom » 10.02.2014, 20:46 » Avatarbewertung #3
find es schade, das es so eng geschnitten ist, und dadurch so schmal wird /:
aber sonst mega hübsch gemacht c:
9,5p.
Venom » 10.02.2014, 15:42 » Namensbewertung #2
auch iwie einfach, aber iwie auch wieder geil, weil niemand auf die idee kommen würde, sein Pferd oder so so zu nennen ;D
10p.
Venom » 09.02.2014, 19:16 » Herdenplatz AE #1

Redbird



Der Schnee rieselte immer noch langsam vom Himmel herab. Ließ sich auf sein glänzendes Fell nieder, und schmolz dort direkt. Doch das machte ihm nicht aus, er merkte diese beißende kälte nicht einmal wirklich. Die brühende Hitze im Sommer, machte ihm auch nichts aus, da er diese auch nicht wirklich merkte. Für ihn waren alle Witterungen normal. Er konnte nur erahnen, ob es nun warm oder kalt war. Wenn es schneite, war es natürlich kalt.
Sein Kopf schüttelte sich leicht. Er war gelangweilt, doch was sollte er jetzt auch machen? Einfach durch die Herde marschieren? Nein, dass war nicht so sein Fall. Dann blieb er lieber stehen und beobachtete das ganze geschehen. Doch dort passierte auch nicht wirklich was spannendes. Ein seufzen glitt über seine Lippen. Seine grünen Augen schlossen sich für wenige Minuten. Tief zog er einmal die Luft ein, und stieß diese zugleich auch wieder langsam aus.
Seine Augen öffneten sich wieder. Die Blicke wieder über das Gebiet schweifend. Bis eine kleine Scheckstute in seinen Blickfeld gelangte. Die auch vorhin noch nicht da war. Sie schien sehr unsicher, wahrscheinlich jemand, der sich dieser Herde anschließen wollte. Venom wollte ihr gerade entgegenkommen, als sich die kleine dazu entschieden hatte, ihn aufzusuchen. Er musterten jeden ihrer Schritte und schaute sie von oben bis unten an. Nun, sie konnte vielleicht auch eine Spionin sein, also musste er vorsichtig sein. Doch Venom war keiner, der irgendwelche Geheimnisse preisgab. Man möge im Tal erzählen, dass hier Engel hausten. Doch wer wusste es schon genau? Hat jemals einer die Flügel gesehen? Nein. Die kleine Stute räusperte sich, sein Kopf senkte sich ein wenig, aber er schaute immer noch leicht auf ihr herab. Die Fremde schien ja jetzt schon recht unruhig zu sein, was ihn ein kleines Lächeln auf seinen sonst so harten Zügen entlockte.
Zugleich stellte sich die Stute als Redbird vor, und wollte ihm fragen über die Herden stellen. "Redbird. Natürlich darfst du das. Ich hoffe nur, dass mein Wissen für deine Fragen reichen." Ja, er hatte dieses Wissen. Doch ob er dieses auch Preisgab war etwas anderes. Sein Schweif zischte ruhig durch die Luft. Er hatte es echt geschafft, hatte Sorrow wieder verdrängt. Doch wann würde sie es wieder schaffen sich in seinen Gedanken zu Pflanzen? Sicherlich viel zu schnell. Sollte er einfach wieder gehen, diese Redbird hier stehen lassen und Sorrow wieder aufsuchen? Für ihn schien das jetzt die beste Lösung zu sein. Doch gleichzeitig wäre es auch unhöflich von ihm.
Seine grünen Schlangenaugen sahen direkt in die, der Stute. Ihre Stimme drang erneut in seine Sichelförmigen Ohren. "Nun, viel kann ich selbst nicht erzählen. Wir sind eine freundliche Gemeinschaft, die jeden Schutz bietet, der dieses nicht einfach nur ausnutzt. Man kann eine Aufgabe annehmen, doch dies ist nicht gezwungen." Mehr würde er dazu auch nicht sagen. Würde sie mit den Gerüchten ankommen, würde er diese direkt abstreiten. Denn er wusste immer noch nicht, wovon diese Stute kam und ob sie sich wirklich der Herde anschließen wollte.
Venom » 05.02.2014, 19:32 » Herdenplatz AE #1

Wer möchte?


(Bitte mindestens 300 Wörter (: )

Mit seinen grünen Augen sah er noch einmal Sorrow an, drehte sich dann aber einfach um und ging. Er wusste, das es falsch war, schließlich sollte er auf sie aufpassen. Dennoch wollte er zurück in die Herde. Zu den anderen, die Raphael treu ergeben waren. Seine Schritte wurden immer schneller, sein einziges Ziel war die AE. Starr waren seine grünen Augen nach vorne gerichtet. Sein Weg ging nur über eine große Wiese, ihm war kein Schutz geboten, doch diesen brauchte er auch nicht. Schließlich war er ein 300 Jahre alter Vampir, mit Giftzähnen. Auch wenn von diesen keiner wusste, nicht einmal Raphael. Doch das war seine Geheimwaffe. Er bezweifelte sogar, dass ein Geist wirklich gegen ihn Ankam, man würde es sicherlich in einem Kampf sehen. Er war vielleicht nicht so ein großer Krieger wie Galen, doch er hatte Intelligenz, die er gut einsetzen konnte. Die ihm bei einem Kampf auch sehr gut weiterbringen konnten. Doch wenn es ging, mied er sowas lieber. Er war eher der stille Beobachter, der sich aus vielen raus hielt, natürlich war er aber immer dabei, wenn es wichtig wurde.
Langsam betrat der dunkele den Herdenplatz, merkte aber eine gewisse Anspannung. Was war während seiner Abwesenheit passiert? Er würde es noch Erfahren, wenn es wichtig war. Venom erblickte Galen bei einer fremden weißen Stute, Dmitri war bei Jason. Raphael stand ebenfalls bei einer weißen Stute. Unauffällig lief Venom über den Herdenplatz, stellte sich dennoch ein wenig abseits und beobachtete das Geschehen. Er wollte sich niemanden aufdrängen. Wenn man was von ihm wollte, sollte man zu ihm gehen, oder er wurde halt gerufen, dann würde er natürlich gehorchen und diesem Ruf folgen. Doch das war ja jetzt nicht der Fall.
Seine Schlangenaugen musterten jeden einzelnen, der für ihn Fremd war. Doch wenn niemand was gegen diese sagte, hatten sie sich sicher der Herde angeschlossen, während er weggewesen war.
Sein Körper stand wie eine Statue da, sein Fell glänzte unnatürlich, seine Muskeln stachen unter seinem Fell hervor... dazu noch seinen grünen Schlangenaugen. Man würde ihn immer für was anderes halten, doch nicht direkt draufkommen, was er nun wirklich war. Ein leises seufzen drang aus seiner Kehle, beobachtete weiter die Herde... und wartete vielleicht doch auf etwas Gesellschaft. Schließlich wollte er nicht so viel nachdenken. Nicht so viel an Sorrow denken, doch das würde ihn sicherlich nicht wirklich gelingen, auch wenn er im Gespräch mit anderen Verwickelt war.

uff einplay x.x
Venom » 05.02.2014, 16:36 » denni‘s grafikenservice. «
ach er auch noch ^^
das ava sollte ebenfalls behalten werden ;D
in der art vllt so ähnlich wie das jetzige, nur nicht sooo dunkel ^^ und vllt bekommst du ja iwie ein schlangenauge hin? wäre natürlich mega geil xD

LG Löwe und danke schonmal ;D
Venom » 05.02.2014, 16:30 » Playen?
er sucht was bei den ae (:
Venom » 05.02.2014, 12:56 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Hay-tam
Venom » 03.02.2014, 00:13 » Testthread #2
ava test
Venom » 19.01.2014, 21:22 » Namensbewertung #2
10p find ich mega toll c:
Venom » 12.01.2014, 23:21 » Traumpartner #3
hmmm xD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Deine Suche ergab 194 Treffer.