Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Venom

Alle - Nur Rollenspiel




You poisoned
my mind -
why did i let you?



Venom » 03.04.2014, 12:38 » Avatarbewertung #3
9.8p (:
Venom » 01.04.2014, 16:10 » Hot or Not #4
Not
Venom » 28.03.2014, 22:40 » Herdenplatz AE #1

Redbird



Das Wetter hatte sich geändert, es war wärmer geworden, so das sich der Schnee zu Matsch gebildet hatte. Dazu kam, das sich die Sonne mit den Regen abwechselte, so wurde das Gebiet nur noch matschiger. Manch einer würde jetzt kälte verspüren, er merkte jedoch nichts.
Gebannt lag sein Blick auf die kleine, scheckstute. Roter Vogel. Die Stille schloss sich wieder um die beiden Pferde, doch genoss Venom dies. Er hasste es, wenn man ihm die ganze Zeit irgendwas zubrabbelte. Die Stute schien so, als wäre sie normalerweise eine große Rednerin, doch anscheinend hatte sie sich auf ihn eingestellt. Seine grünen Augen blickten direkt in ihren dunklen Augen. Dennoch regte er sich immer noch nicht. Er stand schon die ganze Zeit wie eine Statue, regte sich nur zwischendurch ein klein wenig, wenn er die Herde überblickte, mit seinen Ohren spielte oder sonst irgendwelche Kleinigkeiten. Die Herde überblickte er jedoch nur, weil er hoffte das Sorrow bald hier her kam. Doch was sollte er dann machen? Die kleine Stute hier stehen lassen und zu Sorrow gehen? Er wusste es nicht. Ein leises seufzen glitt wieder über seine Lippen.
Moment, wie unhöflich war er eigentlich? Die Fremde wusste ja nicht einmal wie er hieß. Wo war seine Höflichkeit geblieben, dabei war das doch immer das A und O.
"Entschuldige meine Unhöflichkeit. Ich hab mich nicht einmal vorgestellt. Venom mein Name.", sprach er mit dunkler, rauchiger Stimme.
Seine Blicke glitten wieder über das Gebiet, und da sah er sie.... Sorrow. Er schluckte schwer, starrte sie die ganze Zeit an, und sah auch, dass sie kurz zu ihm rüber schaute. Venom konnte jetzt aber nicht hier weg. Ein schwarzer Hengst näherte sich ihr, und wie es aussah unterhielten sich die beiden. Ein leises, überhörbares knurren drang aus seiner Kehle. Er war schuld, wenn jetzt etwas passierte, schließlich sollte er auf Sorrow aufpassen. Nun, jetzt war es eh zu spät.
Gefangen in seinen Gedanken, befreite die bunte Stute ihn wieder, als sie ihn wieder ausfragte.
"Welche Aufgaben wir haben, das weiß ich selbst nicht genau, ich denke du wirst ein paar durchtesten, damit du weiß, was dir am besten liegt.", sprach er sachlich. Blickte dann nach Raphael und Caliane. Beide auf einen Fleck. Deutete mit den Nüstern auf die beiden. "Entweder du wendest dich an den Hengst, oder an seiner Mutter. Das liegt letztendlich ganz an dir." Seine Mimik veränderte sich immer noch nicht, nicht einmal ein kleines Lächeln. Er wirkte mit seinen exotisch glänzenden Fell, und den grünen Augen, fast mächtig. Und das war er zum Teil ja auch. Schließlich hatte er schon 300 Jahre auf den Buckel, lebte schon lange als Vampir. Wie die Zeit verging... dabei war er der jüngste von Raphael´s Gefolgen.
Sein Blick huschte noch einmal kurz zu Sorrow. Er würde die beiden nicht aus den Augen lassen, wenn es sein musste, würde er zu den beiden rübergehen. Doch bis jetzt sah alles ja noch normal aus, keineswegs gefährlich.

argh mies smilie
Venom » 23.03.2014, 10:04 » Beste Freunde
nein
Venom » 13.03.2014, 21:33 » Avatarbewertung #3
10p (:
Venom » 12.03.2014, 17:52 » Traumpartner #3
vllt ;D
Venom » 12.03.2014, 17:52 » Beste Freunde
joar ^^
Venom » 10.03.2014, 19:36 » Traumpartner #3
hallo traumpaar smilie
keiner passt besser zsm als die beiden xD
Venom » 09.03.2014, 09:52 » Avatarbewertung #3
ich finds voll süß und toll bearbeitet (:
10p.
Venom » 08.03.2014, 17:17 » Traumpartner #3
no ;D
Venom » 07.03.2014, 15:15 » Traumpartner #3
ne ^^
Venom » 05.03.2014, 17:33 » Signaturbewertung #1
immeer noch 10p (:
Venom » 05.03.2014, 17:31 » Traumpartner #3
kp ^^
Venom » 03.03.2014, 14:16 » Avatarbewertung #3
gefällt mir gut (:
10p.
Venom » 03.03.2014, 10:16 » Hot or Not #4
esther is net süß smilie

hot (:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Deine Suche ergab 194 Treffer.