Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Lobosch

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Lobosch » 28.01.2019, 21:17 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Meister, Rabe & Bitterblue



Lobosch musste nicht lange warten, ehe er Gesellschaft bekam. Der Meister und sein Schatten betraten das Geländer. Der Ponyhengst gruselte sich vor Bitterblue sogar noch mehr als vor ihrem Herren. Seelendieb war streng und dominant, doch diese Stute war einfach... kalt. Als wäre sie ohne Herz geboren. Vermutlich war sie deswegen so effizient in ihrer Aufgabe.
Lobosch versuchte die Anwesenheit der Leibwächterin so gut es ging zu ignorieren. Er wollte nicht noch nervöser als ohnehin schon werden. Bitterblue konnte einem jedoch schon mit ihrer bloßen Anwesenheit Schauer über den Rücken jagen. Umso dankbarer war das Pony für das unerwartete, indirekte Lob des Meisters. Dankend und ehrerbietig nickte Lobosch, sagte allerdings nichts. Der Spion war schon immer eher schweigend-zurückhaltend gewesen.
Das Ankommen Kubos ersparrte ihm eventuelle weitere Komentare Bitterblues anhören zu müssen. Jener hatte zunächst etwas angespannt gewirkt. Es war ihm nicht zu verdenken, auch das Pony war nervös. Tatsächlich weniger wegen des Meisters als vielmehr wegen seines Schattens. Irgendetwas an ihr ging ihm unglaublich unter die Haut.
Lobosch erwiderte das Nicken des Rabenbruders, welcher inzwischen äußerlich ruhig war. Dafür wuchs seine eigene Angespanntheit mit jeder weiteren Sekunde, die ohne das Eintreffen der anderen verstrich. Sie mussten wahrlich lebensmdüde sein, in der Mehrheit nicht zu erscheinen. Der Meister war sicherlich nicht erfreut. Fast reflexartig warf Lobosch Kubo einen unsicheren Blick zu. Ob jener wohl wusste, wo die anderen blieben?

[OOC: ich glaube kurze Post sind ganz gut, bei vielen Charas gleichzeitig]
Lobosch » 12.01.2019, 22:39 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Raben & Seelendieb



Ohne Hast betrat das Pony das Trainingsgebiet. Lobosch war unter all den Gesellen sicher der größte Leisetreter. Gut, größtenteils, weil er im Vergleich zu den anderen ein absolutes Leichtgewicht war - doch der Ponyhengst mochte sich gerne vorstellen auch so etwas wie Schleicherqualitäten zu besitzen. Ein Talent sozusagen.
Offensichtlich war er der erste hier. Das Warten wäre kein Problem, für den ohnehin eher zurückhaltenden, verkopften Hengst. Eher machte er sich Sorgen, bei der Ãœbung womöglich schlecht dazustehen. Lobosch hatte seine "Brüder" gern. Im Inneren jedoch, hatte er das Gefühl ihnen, sich selbst und vor allem dem Meister etwas beweisen zu müssen, indem er ein besonders eifriger Schüler war. Ja, ja es war eigentlich simple Küchenpsychologie. Der Kleine musste seine Größe mit etwas kompensieren. Aber im Ernst - jemand wie Hanzo könnte ihn zumindest gefühlt durch die kleinste Unachtsamkeit zerquetschen. War es da ein Wunder, dass Lobosch sein angekratztes Ego etwas aufpolieren wollte? Angespannt wartete er auf das Erscheinen der anderen.

[Ooc: Ich halte es zu Anfang mal lieber kurz.]
Lobosch » 12.01.2019, 20:15 » [S] Corvus Corax • Raben & Mitglieder {WICHTIGE INFO!}
So, hier ist er smilie Ich muss ja zugeben, beim Charadesign meist etwas faul zu sein, aber das Wichtige ist ja eh das Inplay^^
Und ja, sollte es mal so weit kommen, werde ich daran denken.

Wäre das dann ein neues Play beim Rabenplatz oder die Fortsetzung des alten?
Seite: 1
Deine Suche ergab 3 Treffer.