Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Ivory Caetanus

Alle - Nur Rollenspiel



Ivory Caetanus » 05.06.2020, 20:25 » Herdenplatz FC #1

Carys Caetanus



 

Die Müdigkeit saß ihr noch tief in den Knochen, es würde sicherlich auch noch einige Zeit brauchen bis sie komplett wach war. Aber gut, sie würde sich jetzt eh nicht mehr ausruhen können. Also konnte sie auch erstmal ihre Zeit bei Carys verbringen. Bis sich vielleicht etwas besseres fand, wie zum Beispiel einfach mal wegkommen. Sie fühlte sich hier einfach komplett eingesperrt. Und das schlimme war das sich das ganze nicht ändern würde, nicht bevor sie starb. Außer es geschah ein Wunder und die ganzen Regeln würden gelockert werden. Es wäre schön so zu Leben wie sie es wollte. Doch dieses Leben konnte sie bisher nur Nachts in ihren Träumen ausleben, und wer hatte das ganze zerstört? Carys die mal wieder keine Rücksicht nehmen konnte. Ein leises seufzen entwich ihren Lippen ehe sie ihren Kopf schüttelte und ihre Aufmerksamkeit voll und ganz Carys widmete. Es brachte ja auch nichts sich zu sehr in Gedanken zu verkriechen. Irgendwie musste sie das beste aus der Sache rausholen. 

Ihre müden Augen musterten die Scheckin weiter. Wie um alles in der Welt konnte man am frühen morgen schon so wach sein.... schlief sie überhaupt? Doch Ivory konnte nicht mal lange böse sein wenn sie die andere so unbeholfen dastehen sah. "Ist schon in Ordnung. Nächstes mal achtest du sicherlich mehr drauf" Oder aber auch nicht, das musste man einfach sehen. Oder Ivory würde sich nächste mal einfach einen abgelegeneren Ort suchen wo sie komplett alleine war, was bei diesem Wetter momentan aber leider nicht so sinnvoll war. Es war einfach viel zu kalt, so konnten die anderen die Schimmelstute wenigstens noch wärmen. Ein sanftes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit als Carys sie sanft anstupste, nein man konnte ihr überhaupt nicht böse sein, sie war einfach sie selbst, und konnte es augenscheinlich auch ausleben. "Ohja, in unserer alten Heimat war es nie so kalt. Ich vermisse sie ein wenig" Es war damals alles so friedlich gewesen, jetzt mussten sie um ihr Überleben kämpfen und dabei kam es ihr so vor als würde der Rat immer strenger werden, immer mehr Stuten mit Hengsten verheiraten um sich um die Fortpflanzung zu kümmern, auch Ivory würde sicherlich bald dran sein...Ein trauriges seufzen glitt ihr über den Lippen als sie in die Ferne starrte, in die Richtung aus der sie kamen....

Ivory Caetanus » 27.10.2019, 20:52 » Traumpartner #6
ne
Ivory Caetanus » 27.10.2019, 20:51 » Hot or Not #7
not
Ivory Caetanus » 12.09.2019, 01:07 » Namensbewertung #3
Ich kann mich irgendwie nicht so ganz mit diesen Namen anfreunden :/
5p.
Ivory Caetanus » 08.09.2019, 17:24 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
also wenn du Lust hast würde ich es gerne mal wieder versuchen, ich hab aber zwischenzeitlich halt spätschichten wo ich dann abends eher nicht zum schreiben komme :/ Also bin auch nicht böse wenn du wen anders vorziehen würdest
Ivory Caetanus » 27.01.2019, 15:56 » Beste Freunde #4
ja smilie
Ivory Caetanus » 15.01.2019, 16:34 » Hot or Not #7
not
Ivory Caetanus » 14.01.2019, 17:05 » Herdenplatz FC #1

Carys Caetanus



Die Nacht nahm immer mehr Einzug. Ivory wollte schon lange schlafen, allerdings konnte sie einfach kein Auge zumachen. Zu viele Gedanken beschäftigte die junge Stute. Wieso war sie damals überhaupt mit ins Tal gekommen? Wäre sie zurückgeblieben konnte sie ihr Leben so leben wie sie es wollte, dies blieb ihr hier allerdings verwehrt. Sie liebte ihre Familie, wollte niemanden hier missen allerdings konnte sie mit den strengen Regeln nicht leben. Sie musste ihr Geheimnis bewahren weil sie sonst vielleicht mit den Tod bezahlte. Sie konnte verstehen, das die Familie nicht ausrotten sollte und die Stuten deshalb neue Kinder in die Welt setzen sollten. Aber darauf würde sie sich doch auch einlassen wenn sie mit einer anderen Stute zusammen wäre. Aber nein, der Rat wollte es so und nicht anders, das war auch der Grund gewesen wieso man sie mit Achatius Nubis verheiratet hatte, allerdings konnte sie mit den Friesen nichts anfangen, sie ekelte sich sogar ein wenig vor ihm. Sie musste also jetzt damit leben, oder nicht vielleicht doch irgendwann die Flucht antreten. Ihre Augen öffneten sich kurz, glitten über die schlafenden Körper der Familie. Nein, sie musste hier bleiben und für die Familie da sein. Auch wenn sie sicherlich irgendwann daran kaputt gehen würde. Aber dann hatte sie wenigstens voll und ganz für ihre Familie gelebt. Und das sollte sie sich einfach weiter vor Augen halten, ihre Familie ging komplett vor ihr eigenes Wohlsein.
Laute Schritten ließen die weiße Stute komplett aufschrecken. Sie blickte in die Richtung aus der die Schritte kamen, und es war natürlich niemand anderes außer Carys. Das hätte ihr eigentlich schon direkt klar sein sollen. Niemand anderes war für diese Lautstärke bekannt, natürlich konnte die Stute da nichts für, allerdings konnte man sich ja wenigstens bei Nacht mal zusammenreißen. Sie konnte eh nicht so ganz verstehen wieso man sie mit nach hier genommen hatte. Sie konnte doch eh nicht helfen die Familie am leben zu erhalten. Genervt erhob Ivory ihren Körper vom Boden. Langsam schritt sie auf die Stute zu und nickte zur Begrüßung. "Guten morgen Carys." Ein gähnen entwich ihrer Kehle beim Sprechen. "Könntest du nicht nächste mal versuchen leiser zu sein? Ich glaub ich bin nicht die einzige die geweckt wurde." Ivory meinte das ja keinesfalls böse, andere würden aber sicherlich anders reagieren. Da konnte lieber die Schimmelstute es zu Wort bringen als einer der älteren Herren.
Ivory Caetanus » 14.01.2019, 13:56 » Hot or Not #7
Not
Ivory Caetanus » 14.01.2019, 12:32 » Traumpartner #6
doch sie fände sie toll smilie
Ivory Caetanus » 10.01.2019, 13:05 » Hot or Not #7
not
Ivory Caetanus » 06.01.2019, 16:39 » Beste Freunde #4
hmmm
Ivory Caetanus » 06.01.2019, 16:35 » Hot or Not #7
not
Ivory Caetanus » 29.10.2018, 18:12 » Hot or Not #7
doch von salira xD und der gute hat ja noch Zeit zum erwachsen werden (:

hot
Ivory Caetanus » 18.10.2018, 16:04 » Beste Freunde #4
ich denke schon (:
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 17 Treffer.