Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Nael Caetanus

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Nael Caetanus » 12.09.2019, 01:21 » Namensbewertung #3
hat irgendwie was mächtiges und das mag ich smilie
10p
Nael Caetanus » 10.01.2019, 20:29 » Beste Freunde #4
hatte ich auch mal nicht, und jetzt mag ich es auch wenn ich es nie gedacht hab xD

jaaa smilie
Nael Caetanus » 06.01.2019, 03:46 » Beste Freunde #4
könnte sein smilie
Nael Caetanus » 27.10.2018, 18:33 » Hot or Not #7
wäre er älter xD aber wohl hot ^^
Nael Caetanus » 27.10.2018, 18:33 » Beste Freunde #4
könnte sein (:
Nael Caetanus » 18.10.2018, 22:47 » Herdenplatz FC #1

Mama & Victor



Das Herz des kleinen Hengstes hämmerte immer noch wie wild gegen seiner Brust. Der Traum ließ ihn nicht los, immer wieder tauchten die Bilder der beiden leblosen Körper auf. Seine Augen waren etwas geweitet, der Atem ging schnell. Er hatte Angst, panische Angst. Wollte vorerst nicht wieder schlafen, auch wenn er es musste. Schließlich hatten sie eine lange Reise hinter sich gebracht die ihn echt erschöpft hatte. Tränen glitzerten in seinen Augen, er versuchte diese aber schnell loszuwerden in dem er so tat als würde er mit den Sand auf den Boden spielen. Seine Nüstern schubberten über den Boden... bloß nicht den Blick heben. Er musste doch stark sein, oder etwa nicht? Als er merkte das die Tränen versiegt waren hob er sein Kopf wieder an und blickte zwischen seiner Mutter und den Hengst hin und her. Das er zur Familie gehörte wusste er schon, konnte ihn aber keinen Namen zuordnen. Was aber wohl auch eher zweitrangig war. Er lächelte ihn an und Nael konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen zurück zu lächeln. Allerdings verschwand es auch so schnell wie es aufgetaucht war. "Nein das war es nicht... Ich hab Mama und noch einen leblos gesehen. Vielleicht... ach nein vergiss das. Es war aber einfach so real." Und da kamen sie auch schon wieder, die Tränen. Schluchzend drückte er sich an die Beine seiner Mutter und grub seinen Kopf gegen sie. Nein, er wollte so nicht gesehen werden. Aber dieser Traum hatte alles kaputt gemacht, dabei war er so fröhlich hier her gekommen. Und jetzt stand der Löwe hier und war am weinen. 
Minuten vergingen bis sich der schwarze wieder eingekriegt hatte. Langsam löste er den Kopf von den Beinen seiner Mutter und schaute erst sie verheult an.. und dann den Hengst. Atmete einmal tief durch. "Wer bist du eigentlich? Also... wie heißt du?" Immer noch eine recht verheulte Stimme aber es wurde langsam wieder. Er würde einfach vorerst nicht mehr schlafen. Es würde schwierig werden, aber sich lieber so durchkämpfen als weitere Albträume zu haben. Ein leises seufzen drang über seine Lippen. Langsam bewegte er sich etwas von seiner Mutter weg um ihr nicht komplett auf die Pelle zu rücken. Starrte dabei den fremden Hengst gespannt an was er zu sagen hatte. Vielleicht würde er ja auch später mit ihm spielen. Seine Mutter wollte er damit nicht ständig nerven, und sich immer alleine zu Beschäftigen wurde ja auch auf dauer langweilig.

 

Nael Caetanus » 27.09.2018, 20:38 » Herdenplatz FC #1

Juliette & Victor



Ruhig lag der kleine Rapphengst neben seiner Mutter. Döste weiter vor sich hin, jedoch wurde das dösen schon schnell zu einem tiefen Schlaf. Die Reise hatte echt an seiner Energie gezerrt. Ihn brauchte man vorerst nicht mehr auf so einer Reise schicken. Doch wie er verstanden hatte blieben sie erstmal alle hier. Wie lange das war wusste er aber auch nicht genau. Hatte auch nie seine Mutter danach gefragt. Jedoch würde er erst wieder gehen wenn er älter war... groß und stark....
Die Traumwelt zerrte immer mehr an den kleinen Hengst. Er sah sich selbst, wie er über eine grüne Wiese jagte. Seine Mutter rannter hinter ihm... und da war noch jemand. Ein Hengst, warscheinlich sein Vater. Es war eine komplett heile Welt. Wie eine Familie sein sollte. Er hörte sich selbst laut lachen, war voller Freude. Scheinbar spielten sie fangen oder so, jedoch bekamen sie Nael nicht. Er rannte und rannte... wurde immer schneller. Jedoch wurden meist die schönsten Träume zu Albträumen. Es wurde alles grau und weiß. Sah seine Mutter und den Hengst auf den Boden liegen... leblos. Nael lief langsam auf die beiden zu. Er war doch noch ein Kind, sie konnten ihn doch nicht einfach alleine lassen. Er legte sich u den beiden, schaute zwischen seiner Mutter und seinen Vater hin und her. "Nein ihr könnt mich nicht alleine lassen. Ich bin doch noch ein Kind!" Schrie er sie schluchzend an. Wie sollte er alleine bloß klarkommen. Er würde genauso enden wie die beiden. Niemand würde auf ihn aufpassen. Der Hengst schrie laut auf, wurde dabei wach und merkte nicht einmal das er immer noch schrie.
Naels Augen schlugen auf, wusste erst gar nicht wo er war. Bis er merkte das seine Mama neben ihn stand. Lebendig. Und da war noch jemand... ein Hengst. Aber das war nicht der aus seinem Traum. Er war sich auch ziemlich sicher das es sein Vater gewesen war. "Ich ähm... tschuldige", brach er fast schon stotternd heraus. Er wollte nicht schreien. Seine Mama würde sich doch jetzt bestimmt wieder sorgen machen, und das war das letzte was er wollte. Er wollte doch einfach nur das sie mal wieder glücklicher wirkte. Konnte aber nach wie vor nicht wissen wie er es anstellen sollte. Nael war doch noch ein Kind. Wollte nur eine unbeschwerte Kindheit, aber die würde er nicht bekommen. Dafür trug seine Mama... oder eher die ganze Familie zu viel Leid mit sich rum, denn sie wirkten alle sehr traurig. Die gesamte Stimmung war bedrückt. Er hoffte aber nach wie vor das es sich besserte....
 


 

Nael Caetanus » 25.09.2018, 17:49 » Herdenplatz FC #1

Juliette & Victor



Die Stimmung war gedrückt. Und das schon die ganze Reise. Er konnte sich aber ausmalen woran es lag. Er hatte einmal nach seinem Papa gefragt, aber an die Reaktion von seiner Mutter gemerkt das er es leiber lassen sollte. Auch wenn er gerne wissen wollte wo er war. Er war nie dagewesen, vielleicht als er gerade geboren war... doch daran konnte er sich nicht mehr erinnern. Er wusste aber auch das er nicht noch einmal nachfragen sollte. Zu sehr hatte es geschmerzt seine Mutter so zu sehen. Und es schien auch nicht besser zu werden, doch wusste der junge Hengst auch nicht was er dagegen unternehmen konnte. Auch wenn er es echt fies fand nicht zu wissen was mit Papa war. Der Rappe konnte ja nicht wissen das er nicht mehr auf dieser Welt exestierte. Das er den tot gefunden hatte. Warscheinlich würde die Warheit den kleinen auch mehr als zerstören. Es war wohl richtig so das seine Mutter ihn das nicht erzählte... die Zeit würde schon wohl noch kommen. Ob er dann sauer wurde, mehr als verletzt war würde sich zeigen. Aber jetzt war Nael noch nicht reif genug um so etwas zu erfahren. Lieber sollte er eine unbeschwerte Kindheit genießen, aber ob das innerhalb der Familie möglich war? Schließlich waren sie alle von Leid geplagt. Ihr Baum verlor immer mehr Blätter, und sollte er irgendwann nicht mehr sein, wäre die komplette Familie ausgelöscht. Sie sahen derzeit also ihren tot kommen. Aber auch sowas wusste Nael auch nicht. Er konnte auch nicht verstehen wieso er in den jungen Jahren so eine lange Reise mitmachen musste. Aber das ganze hatte wohl einen Sinn, den er später wohl verstehen würde. 
Jetzt lebten sie schon etwas länger im Stillreich, aber das Gefühl vom alleine sein blieb. Er war das einzige Kind hier... es konnte natürlich sein das noch welche nachkamen. Hatte nur seine Mutter die mit ihm spielte, doch wollte er sie auch nicht immer nerven weshalb er sich doch oft alleine beschäftigte. Ein Schmetterling surrte um seinen Kopf herum. Komisch für diese Jahreszeit, umso mehr genoss er den Anblick von diesen komischen bunten Ding was durch die Lüfte flog. Der Hengst sprang auf und ab, wollte auch so durch die Luft fliegen... aber irgendwie klappte es nicht. Also musste er einen anderen Weg finden. Der Schmetterling flog weiter, Nael nahm anlauf und rannte hinterher. Überhörte sogar was seine Mutter ihm zurief. Jedoch verlor er beim rennen schnell das gleichgewicht und fiel zu Boden. "Aua", schrie der kleine auf. Schluckte ein paar Tränen runter. Blickte sich um und natürlich war der Schmetterling weg. Langsam rappelte er sich wieder auf und lief in Richtung seiner Mutter. Schmiegte sich an ihren Beinen und legte sich neben ihr. Seine Auge schlossen sich und er döste erst einmal ein.....


 

Nael Caetanus » 25.09.2018, 13:56 » Wer passt zu wem? #2
Venom *schmacht*
Nael Caetanus » 25.09.2018, 13:56 » Beste Freunde #4
hier haste ihn ja wieder xD
Seite: 1
Deine Suche ergab 10 Treffer.