Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Arjúna

Alle - Nur Rollenspiel



Arjúna » 07.10.2018, 21:39 » [NP] Das Höhlensystem



Erleichtert atmete die Weiße auf. Es schien nur ein kurzer Besuch der unangenehmen Seite an dem Rappen gewesen zu sein. Ein zaghaftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen als Rasputin wieder zu ihr kam. Sein Kopf war gesenkt, sein Blick lag auf dem Boden. Arjúna schüttelte sanft ihren Kopf, atmete hörtbar laut auf. „Ist.. ist schon okay. Im Grunde, ist es nicht deine Schuld..” Sie lächelte ihn aufmunternd an.
Nein, der Rappte konnte Nichts dafür. Es war ihre Schuld. Sie kannte sich hier in diesem Tal zu wenig aus um Rasputin mit Kräutern versorgen zu können. Es wäre ihre Pflicht, dem Hengst seine "Medizin" liefern zu können. Schließlich war es sie, die das Wissen über Kräuter hatte und wusste, was dem Rappen helfen konnte. Gleich morgen früh würde sie sich erneut auf die Suche machen. Auch hier in diesem Tal - was auch immer dies für ein merkwürdiger Ort sein mochte - musste es eine Wiese mit Kräutern geben. Kräutern, die es Rasputin vereinfachen würden, sein 'Gutes-Ich' zu behalten. Zwar mochte Arjúna den Rappen so, wie er war. Doch war es für ihn ein angenehmeres Leben, wenn er seine Gedanken im Griff hatte und nicht ständig von dem Einen in das Andere ruderte. Sie seufzte leise.
Nachdenklich folgte sie dem Rappen letzendlich in die Höhlen. Ihr Blick ruhte auf seinem Körper, welcher sich im Trockenen auf den Boden neider ließ. Ein sanftes, weiches Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie ihn beobachtete. Er tat ihr Leid. Seine Reue konnte die Weiße ihm deutlich ansehen, doch war es nicht seine eigene Schuld. Das Schicksal hatte für ihn diesen Weg gewählt den er zu gehen hatte. Seine Last war schwer zu tragen, das wusste Arjúna und sie hätte ihm so gerne geholfen - auch hier in dem neuen Tal. Seine Stimme ertönte erneut. Sprach ihren Namen. Aufmerksam blickte sie ihn an, ehe er versuchte abzuwenden. Sagte, es wäre egal. Seine letzten Worte ließen sie lächeln und hätte sie Rot werden können, wäre sie dies in jenem Moment wohl geworden.
„Du Charmeur”, kicherte sie ihm entgegen und seufzte erneut. Langsam näherte sie sich ihm, drehte sich im Kreis, scharrte die Steine weg und legte sich schließlich schräg hinter ihn. Ihre Augen ruhten in seinem Gesicht. „Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe, Rasputin. Erhole Dich, schlafe gut und vielleicht träumst Du ja wirklich etwas Schönes”, lächelte sie ihm entgegen.
Mit einem zufriedenen Brummeln, legte sie ihren Kopf auf seinen Schultern ab und schloss ihre Augen.

(OOC: Liebes. <3 Ich freue mich, von Dir zu hören. <3 Das ist ja ärgerlich, dass die Seite auf deinem PC nicht mehr geht ._.' Ich hoffe Doch, dass Du bald die Möglichkeit hast, hier wieder aktiver zu sein. &heartssmilie

Arjúna » 07.09.2018, 20:12 » kuntergraudunkelbunt
Da ich an vollkommener Unbegabung leide, was die Bearbeitung von Bildern angeht, wende ich mich nun vertrauensvoll an Dich. <3 smilie
Ich hätte gerne für die kleine Arjúna ein schönes Set ._.'
Gerne mit dem Namen versehen & fröhlich/bunt. Die Kräuterhexe darf natürlich auch nicht fehlen, erwähnt zu werden. :p
Ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche und lasse Dir da freie Hand ♥
 
Arjúna » 07.09.2018, 20:02 » Beste Freunde #4
Das könnte ich mir bei den Beiden auch vorstellen. (:
Jedenfalls Freunde zu werden.
Arjúna » 06.09.2018, 22:26 » Hot or Not #7
Hot. So und auch so. :3
Arjúna » 06.09.2018, 21:14 » Der See #2

» Tullamore Dew


Seine Blicke waren wie kleine Nadelstiche auf ihrem gesamten Körper. Arjúna konnte förmlich merken, welche Stelle ihres Körpers er gerade musterte. Mürrisch rümpfte sie die Nase und legte den Kopf leicht schief. Der Weiße war ein merkwürdiger, fast schon unheimlicher Zeitgeist in ihren Augen. Selten hatte die zierliche Stute sich vor Jemandem befürchtet. Aber dieser Hengst löste in ihr etwas aus. Mit dem Wort Angst, würde sie ihr Gefühl gegenüber dem muskolösen Schimmel nicht beschreiben. Unbehagen war da passender. Ja, sie fühlte sich in seiner Nähe unbehaglich. Kurz schweifte ihr Blick über den See und die angrenzende Wiese. Niemand war zu sehen. Sie schien allein zu sein mit dem Schimmel, den sie im Augenwinkel stets im Blick hielt.
Arjúna hatte das Gefühl, ihm besser nicht zu trauen und ihn nicht aus den Augen zu lassen. Seine Reaktion auf ihre Worte, liesen sie erneut die Nase rümpfen und sein kaltes Lächeln jagte ihr eine Schauer über den Rücken. Es war also eher kein Verbrechen, das sie allein hier im See stand. Was war es dann sonst? Durch seine Bewegung wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und folgte seinen Schritten mit ihrem Blick. Aufmerksam spielten ihre Ohren und versuchten jedes Geräusch zu erhaschen. Er umrundete sie, wie ein Raubtier seine Beute. Kurz schluckte sie härter. Sein Verhalten war ihr undurchschaubar. Seine Absichten vollkommen unklar. Nun stand er da. Im schein der Sonne, ließ sich das Fell trocknen und graste?! Für einen kurzen Moment huschte Verwirrung über die schmalen Gesichtszüge.
Arjúna haderte mit sich, ob sie ihn einfach in Ruhe lassen sollte oder ob sie erneut das Wort ergriff um mehr über ihn und sein Vorhaben in Erfahrung zu bringen. Jedoch war ihr von vorne herin klar, dass sie weder über ihn noch über seine Pläne ihr gegenüber - oder generell - etwas erfahren würde. „Nun, es scheint ja gerade so, als könne ich mich nun in Sicherheit wägen”, antwortete sie und drehte sich mit dem Gesicht zu ihm - behielt die Distanz jedoch bei. „In einer Gesellschaft wie der Euren, kann mir ja nicht viel passieren”, lächelte sie ihm entgegen und blickte ihm unschuldig - wie sie war - entgegen. Arjúna mochte unschuldig aussehen und gar naiv wirken. Doch das Leben hatte auch sie geprägt und geformt. So war sie kein kleines Dumm'chen mehr. Sie hatte gelernt, ihr Gegenüber aus dem Konzept zu bringen in dem sie ein Verhalten an den Tag legte, mit dem ihr Gegenüber nicht rechnen würde. So hoffte sie nun, dass sie den Weißen ebenfalls etwas aus der Fassung brachte oder zumindest soweit seien Pläne - welche auch immer es sein mochten - durchkreuzen konnte und er sich schließlich ihr entweder friedlich zuwandte oder lediglich ging. Ruhig pendelte ihr langer, dunkler Schweif von rechts nach links und ihre Blicke lagen ruhig auf dem kräfigen Körper des Weißen. Neugierig und mit einem Hauch von Naivität in ihrem Gesicht, blickte sie ihn an, wartete auf das, was nun folgen würde. In Achtsamkeit.
Arjúna » 06.09.2018, 19:54 » Beste Freunde #4
Könnte ich mir vorstellen :3
Arjúna » 19.08.2018, 21:31 » Der See #2
x Tullamore Dew

Noch immer hing sie ihren Gedanken nach. Wirre Fragen gingen ihr durch den Kopf. Fragen, auf die sie schon längst eine für sich passende Antwort gefunden hatte. Fragen, die sie sich nicht erneut stellen wollte und die doch immer wieder kehrten. Arjúna seufzte. Sie musste unbedingt demnächst eine Wiese mit Kräutern finden. Kräuter, die sie brauchen konnte. Für sich, für Rasputin und Irgendwen, der vielleicht mal Hilfe brauchen konnte.
Erschrocken hob die Weiße ihr Haupt, als sich ihr Spiegelbild in der sich bewegenden Wasseroberfläche verzerrte. Als sie aufsah, blickte sie in das Gesicht eines Fremden - es sprach kalt. Ihre Ohren zuckten aufmerksam. Arjúna trat - ungewollt - einen Schritt zurück und brachte so mehr Distanz zwischen sich und den Fremden. Ihre Blicke musterten seinen Körper - Narben und alte Verletzungen zierten den weißen, muskolösen Leib. Erneut zuckten ihre Ohren. „Hallo“, kam es zunächst nur über ihre Lippen. Sie konnte keinen ersten Eindruck über den Weißen bekommen und so war sie sich unsicher, was sie von ihm halten sollte. Wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Die Sonne spiegelte sich in der Wasseroberfläche, so dass die Weiße leicht geblendet blinzelte. „Ist das ein Verbrechen?“, fragte sie unbedarft und legte ihren Kopf schief. Seine nächste Aussage, ließ die Stute stutzen und die Nüstern ein wenig kraus ziehen. Den Spott konnte Arjúna ihm an der Nasenspitze ablesen. Vorsicht war geboten bei diesem Zeitgenossen, das bemerkte sie nun recht schnell. Er schien Niemand zu sein, der von der freundlichen oder guten Art war. Ihre Blicke huschten über die weiten der Wiesen, welche sich am Ufer erstreckten. Jedoch konnte die Weiße Niemanden sehen. Sie war alleine hier. Alleine mit diesem.. Fremden.
Lass Dich bloß nicht verunsichern, Arjúna! Sei höflich und achtsam, dann kann Dir am wenigsten passieren!, mahnte sie sich in Gedanken selbst. „Wie meinen, der Herr? Unsichere Zeiten?! Verzeiht, ich bin neu hier in diesem Tal und habe wohl noch nicht all zu viel mitbekommen.“, erklärte sie dem Fremden freundlich. Sicher war das nicht das Klügste, ihm zu erzählen, das man hier fremd war. Aber so fremd, wie sie ihm gerade erzählte, war sie hier nicht mehr. Auch wenn ihr noch viele Plätze unbekannt und verborgen waren, so hatte Arjúna sich den ein oder anderen Ort und einen passenden Weg dorthin gemerkt. Auch wenn sie sich in einer Flucht gegenüber dem weißen Hengst im Nachteil sah - rein körperlicher Verfassung. Aufmerksam blieben ihre Blicke auf den Weißen gerichtet und ihre Ohren nahmen gerade jedes noch so feine Geräusch um sie herum wahr. „Wer seid Ihr eigentlich, dass ihr solch eine Aussage treffen könnt?“ Ihre Tonlage bliebt freundlich, auch wenn in ihren Augen ein kleiner Vorwurf lag..
Arjúna » 18.08.2018, 22:23 » Der See #2
x Tullamore Dew

Es war eine Wohltat. Ihre Beine dankten es ihr und auch die trockene Kehle beruhigte sich wieder. Das seichte Wasser des Seeufers umspielte ihre Beine bis kurz über die Knöchel. Wenige Sonnenstrahlen spiegelten sich auf der Wasseroberfläche wieder und Arjúna schloss für einen Moment ihre Augen. Tief atmete sie ein und wieder aus - fast schon seufzend. Als sie ihre Augen wieder öffnete, lächelte die Stute. Nach den Katastrophen in ihrer alten Heimat, hatte sie nicht daran geglaubt je wieder einen Ort "zu Hause" nennen zu können. Doch dieses Tal hier, schien dafür genau der richtige Ort zu sein. Sie hatte Rasputin wieder gefunden - was ihr schon mehr einen Fels vom Herzen geholt hatte als nur einen Stein. Wenn sie morgens ihre Augen öffnete, blickte sie in wunderschöne und fast unberührte Natur. So manches, was sie von diesem Tal gehört hatte, vermochte die weiße Stute nicht zu glauben. Es waren für sie alberne oder gar haarsträubende Geschichten von irgendwelchen so genannten Gebäuden - was auch immer das waren - oder gar Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten wie fliegen. Mit einem leisen Auflachen schüttelte sie ihren Kopf und ließ diese Gedanken verstreichen.
Ihr Blick wanderte über die ruhige Oberfläche des klaren Sees und sie genehmigte sich einen weiteren Schluck. Ihr Schweif pendelte ruhig von rechts nach links und ihr Kopf war in einer leicht gesenkten Haltung. In ihren Augen könnte das Leben im Moment fast nicht perfekter sein. Bis auf die Tatsache, dass sie bisher noch immer nicht alle Kräuter gefunden hatte, die sie hätte brauchen können. Aber sicher würde sich das auch noch ändern, wenn sie hier im Tal mal ein paar andere Kontakte knüpfen würde. Bisher hatte sie die meiste Zeit mit Rasputin eher abseits der anderen Pferde verbracht und war somit noch nicht wirklich mit Jemandem ins Gespräch gekommen, was die Stute sehr bedauerte. Aber vielleicht würde sich das ja heute ändern - auch wenn sie bisher weit und breit Niemanden sehen oder gar wittern konnte.
Erneut senkte Arjúna ihr Haupt und betrachtete gedankenverloren ihr Spiegelbild in der Wasseroberfläche..
Arjúna » 07.07.2018, 22:45 » [NP] Das Höhlensystem

-> cf: Der Wald

Schweigend liefen die beiden Pferde nebeneinander her. Arjúna blieb eine Nasenlänge hinter dem Rappen. Es war eine angenehme Stille zwischen ihnen. Die Weiße genoss die Nähe und Fürsorge von Rasputin. In ihren Augen war er ein besonderes Wesen, nicht nur wegen seiner Krankheit! Er hatte eine Wärme in sich, die er wohl selbst noch nicht kannte und an der es festzuhalten schwierig für ihn war. Wobei er dies momentan scheinbar gut konnte, denn er hatte sich bisher nur von seiner 'guten' Seite gezeigt. Damals im Tal, hatte Ajúna auch immer wieder den anderen Rasputin kennen gelernt. Er war ihr unheimlich gewesen, auch wenn er ihr keine Angst gemacht hatte.
Ein Regentropfen genau auf ihre Nüstern, schreckte die Weiße aus ihren Gedanken hoch und sie schüttelte leicht ihren Kopf. Ihre Aufmerksamkeit lenkte sich auf ein weiches und warmes Licht, welches aus der Dunkelheit strahlte. Kurz schloss sie ihre Augen, hörte auf ihr Bauchgefühl und nickte anschließend. Ja, hier würden sie die Nacht verbringen können, auch wenn der erste Eindruck etwas unheimlich und unbehaglich war. Sie wären hier trocken und wärmer als draußen in dem Regen. Etwas nahrhaftes würden sie hier wahrscheinlich nicht finden, aber für's Erste war das auch egal, Zumindest für Arjúna. Ihr Blick glitt zu dem Rappen hinüber, der nun seine Stimme erhob um auf ihre Frage zu antworten, die sie vor ihrem Weg hierher gestellt hatte. Ein schmales Lächeln ummalte ihre Lippen und sie machte eine beiläufige Kopfbewegung, die deuten sollte, dass das alles nicht so schlimm war. „Das war mir schon bewusst, wie Du das meintest. Keine Sorge, Rasputin‟, lächelte sie ihn nun breiter an, als sie seine holprige Erklärung vernahm. „Mir fehlt einfach eine gesunde Portion an Schlaf, das ist Alles‟, erklärte sie ihm versichernd und nickte nochmals zur Bestätigung ihrer Worte. Das Lächeln verschwand von ihren Lippen, als sie die Schwankung des Hengstes wahr nahm. Seine Ohren lagen leicht im Nacken und seine Augen funkelten kühl. Was kam nun? Arjúna versuchte sich zu wappnen, allerdings kannte sie diese Seite des Rappen noch nicht so gut, als das sie hätte ahnen können, was folgen würde.
Ihr zierlicher Körper spannte sich an, wartete auf das, was nun kommen würde. Bereit, sich im Notfall zu wehren oder zumindest die Flucht ergreifen zu können. Auch ihre Ohren legten sich leicht in den Nacken. Ihr Blick blieb jedoch ruhig und aufmerksam auf den Rappen gerichtet. Seine Muskelspannungen und Gesichtszüge blieben der Weißen nicht verborgen. Und dann trafen sie sie. Hart und unvorbereitet, seine Worte. In Arjúnas Kopf überschlugen sich die Gedanken und doch versuchte sie weiterhin Ruhe auf den Rappen zu übertragen. Das konnte nicht sein Ernst sein. Nein, das würde Rasputin nicht zulassen. Nicht jetzt. War es nur eine leere Hoffnung, die dort in Arjúna aufkeimte? Oder würde sein wahres Ich die Überhand wieder gewinnen und er würde zur Vernunt kommen? Mit einem läpschen  "Cioa, Schneke", drehte sich der Rappe um und trabte an. Es versetzte ihrem Herzen einen kurzen Stich. „Rasputin..‟, hauchte sie ihm nach. Wenige Meter entfernt, stockte der Hengst und drehte sich um. In seinem Blick lag Reue und Arjúna erwiederte diesen mit Wärme und Liebe. „Komm, lass uns ins Trockene gehen, Rasputin. Wir sollten uns beide ein wenig ausruhen. Es waren anstrengende Tage, die da hinter uns liegen..‟ Sie lächelte ihm entgegen, machte eine einladende Kopfbewegung, drehte sich um und ging zum Höhleneingang. An diesem blieb sie nochmals stehen, blickte zu dem Rappen zurück und wartete darauf, das er ihr folgen würde. Arjúna würde das, was gerade passiert war, nicht weiter thematisieren. Nicht jetzt, nicht heute. Wenn er reden wollte, würde sie ein offenes Ohr haben. Aber für sie war heute einfach Nichts passiert. Ihr sehnlichster Wunsch war es gerade einfach nur, mit Rasputin diese Höhle zu betreten und die Nacht ruhig zu überstehen..
Arjúna » 24.06.2018, 20:07 » Der Wald #2


Aufmerksam schnellten ihre Ohren nach vorne, als Rasputin meinte, er könne Arjúna helfen. Neugierig lauschte sie seinen Worten und nickte anschließend. Ein Höhlensystem klang zwar eher abenteuerlich, aber auch nach einem guten Unterschlupf für die Nacht. Sie mussten ja nicht weit hinein gehen. Nur so weit, das sie vor Regen und Wind geschützt waren. Die Antwort, dass der Rappe nichts essen wolle, überhörte die Weiße gerade einfach. Sie würde ihn schon dazu bewegen etwas zu essen. Er konnte ja jetzt Vieles tun, aber er brauchte definitiv nicht den Helden zu spielen. Das würde sie ihm noch klar machen. Aber nun, nahm sie seine Aussage so hin und nickte zustimmend. „Ja, den Weg werde ich schaffen. Sehe ich etwa so schlecht aus?‟, etwas erschrocken über seine Frage, legte sie den Kopf schief und die Stirn in Falten. Ihr Spiegelbild hatte sie lange schon nicht mehr gesehen. Aber sie fühlte sich gar nicht so schlecht. Etwas müde vielleicht, ja. Auch ein wenig von Hunger begleitet, okay. Aber der Rappe tat ja fast so, als stünde Arjúna kurz vor dem Ende ihrer Kräfte. Kurz schüttelte sie ihr Haupt und schnaubte.
„Das wirst Du wohl nicht vermeiden können, Rasputin. Wen ich einmal gerne habe, um den mache ich mir eben auch Sorgen!‟, grinste sie ihm frech entgegen. „Und Sorgen habe ich mir gemacht. Jetzt mache ich mir lediglich Gedanken um dich und dein Wohlbefinden‟, fügte sie hinzu. Sorgen brauchte sie sich momentan schließlich keine um den Rappen zu machen. Augenscheinlich ging es ihm gut. Ein wenig müde und hungring, ebenso wie sie. Da brauchte er ihr nichts anderes zu erzählen. Aber auch das würden sie in den Griff bekommen. Eine Nacht gut geschlafen und vielleicht würde es auf dem Weg zu den Höhlen von denen Rasputin sprach, noch etwas anderes zu Essen geben als Wurzeln und Blätterwerk.

Plötzlich war sein Gesicht dicht vor dem ihren. Seine Augen blickten genau in ihre hinein. Ein Klos bildete sich im Hals der Weißen. Es war zwar ihre Absicht gewesen, dass der Rappe ihre Worte vernahm. Allerdings hatte sie nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Naives Häschen, was hast denn Du gedacht?, mahnte sie sich in Gedanken selbst! Seine Worte jagten ihr einen Schauer über den Rücken. Er hatte sie auch vermisst! Ihr Herz machte einen kleinen Freudenhüpfer.
Jedoch löschten seine nächsten Worte dieses freudige Hochgefühl. Er sollte nicht gut für sie sein?! Was ein Unsinn! Bisher hatte er ihr Nichts getan - im Gegenteil. Er hatte sich bemüht. Sicher hatte er ihr von seiner dunklen Seite erzählt. Hin und wieder hatte sie auch einen kurzen Einblick in diese bekommen - damals in der alten Heimat. Aber Arjúna hatte keine Angst vor dieser Seite! „Ich glaube, diese Entscheidung liegt nicht bei Dir, Rasputin‟, hauchte sie ihm entgegen. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und auch sie hob ihr Haupt langsam wieder. „Es ist das Schicksal, das bestimmt, Rasputin. Wir können uns lediglich fügen oder dagegen ankämpfen. Und ich war noch nie eine besonders gute Kämpferin.‟ Sie blickte ihm freundlich und leicht auffordernd entgegen.„Wollen wir? Ich denke, ein trockener Ort wäre sicher gemütlicher.‟ 

Arjúna » 15.06.2018, 22:12 » Der Wald #2


Ein dankbares Lächeln legte sich auf die Lippen der Weißen, als er ihre Aussage über ihr Wohlbefinden zwar korrigierte, es aber einfach so stehen ließ. Ihr Zustand würde sich nun, wo sie die Sorgen um Rasputin los war, sicher ändern. Davon war die Neunjährige überzeugt. Sie würde wieder gut schlafen können und würde auch vernünftig essen können. Jetzt, wo sie wußte, dass es dem Rappen gut ging. Zumindest soweit, das ihm nichts zugestoßen war.
Arjúna merkte ihm an, das auch er am Ende seiner Kräfte angekommen war. Er sah etwas mager aus, abgekämpft und müde. Vielleicht würde der Regen bald etwas nachlassen und sie konnten sich aus dem Wald wagen um nach etwas Nahrung zu suchen und einen vernünftigen Ort finden, an dem sie sich ausruhen konnten. Essen und Schlaf war es wohl, was die Beiden nun am nötigsten hatten.
Sie zog die Nüstern kraus und hob eine Augenbraue, als der Rappe ihr versuchte zu erklären, dass es ihm besser nicht gehen konnte. Auch er schwindelte etwas, das wussten sie wohl beide. Aber auch Arjúna hatte keine Lust die gemeinsame Zeit mit Diskussionen zu verschwenden, so ließ sie seine Aussage einfach stehen. Erneut legte sich ein Lächeln auf die schmalen Lippen der Stute. „Das ist lieb von Dir, Rasputin. Es wäre schön, wenn der Regen bald etwas nachlassen würde. Denn ein wenig gutes Gras würde uns beiden wohl gut bekommen, mhm?‟, erwiederte sie auf seine Frage. „Zudem wäre vielleicht ein Unterschlupf der etwas vor Regen schützt nicht verkehrt. Ich habe seit Tagen nicht mehr richtig schlafen können. Alles was ich bin ist hungrig und müde‟, lächelte sie ihm entgegen. „Du siehst allerdings nicht viel anders aus! Wenn ich mich hier schon besser auskennen würde, dann könnte ich uns ein paar Kräuter zusammen suchen..‟ Ihr Blick schweifte durch die Umgebung, bis er wieder bei dem Rappen angekommen war. Eine merkwürdige, wohlige Wärme breitete sich in ihrem schmalen Körper aus. „Ich habe dich vermisst..‟, murmelte sie leise und senkte den Blick. Die Weiße kam sich naiv vor. Immerhin kannte sie den Rappen kaum und wie konnte man denn einen Fremden vermissen? Wie konnte die Nähe eines Fremden ein so gutes Gefühl auslösen und so angenehm sein? Fragen, die sich im  Kopf der Weißen überschlugen und keine Antwort fanden.
Arjúna » 11.06.2018, 21:29 » Der Wald #2


Es kam ihr vor, wie in einem Traum. In einem guten und schlechten Traum zugleich. Noch immer konnte sie nicht wirklich begreifen, dass es Realität war. Das der Rappe wirklich vor ihr stand! Ihn, den sie so lange und mühsam gesucht hatte. Er, deren Gesellschaft sie so vermisst hatte - auch wenn sie sich noch nicht lange gekannt hatten. Auch wenn ihr das anders vorgekommen war. Irgendetwas hatte sie vom ersten Moment an miteinander verbunden - was auch immer das gewesen sein mochte. Die Chance, dies rauszufinden, hatte Arjúna geglaubt, war ihr genommen worden. Nun stand er vor ihr und sie hatte wieder alle Chancen der Welt. Nicht nocheinmal, würde sie sich aus blanker Panik von ihm trennen lassen. Ganz langsam, schien sie zu begreifen.
Mit seinen Worten, bestätigte er ihr, dass er es war, der ebenfalls ungläubig war, sie hier gefunden zu haben. Seine weichen Nüstern an ihrem Hals, brachten schließlich die Erlösung. Es war Realität - kein Traum der sie zu quälen versuchte. Immer mehr Freude machte sich in der Schimmelstute breit, ihn wieder an ihrer Seite zu wissen. Es ging ihm gut. Er hatte das Unwetter überlebt - genau wie sie! Glücklich über diese Tatsache, stupste ihre weiche Nase gegen die seine. Sorge war in seinem Gesicht zu erkennen und spiegelte sich in seinen Worten wieder. 
„Nein, so schlimm ist es nicht!‟, erwiederte sie aus zusammen gepressten Zähnen. Sein Weg führte um sie herum, bis er schließlich dicht neben ihr zum Stehen kam. Ihre Körper berührten sich und ein angenehmer Schauer lief Arjúna über den Rücken. Seine Wärme und seine Nähe taten unendlich gut. Sie konnte das Gefühl, welches sich in ihr breit machte, nicht beschreiben. Wohlige Wärme umflutete sie und ihre Glieder entspannten sich. Das Zittern wurde weniger.
Seine nächsten Worte, ließen sie den Kopf schütteln. Sie wollte ihn unterbrechen, doch es sprudelte fast nur aus ihm heraus. Sanft blickte sie ihm entgegen, setzte ein liebevolles Lächeln auf. „Rasputin! Mir geht es gut. Nunja, zumindest den Umständen entsprechend, wie Du sehen kannst! Es war absolut Nichts deine Schuld! Es war blanke Panik die mich überkommen hatte, weswegen ich einfach kopflos davon bin‟, er klärte sie. „Und dann war ich plötzlich mitten im Getummel und hatte Dich verloren. Wenn sich Jemand entschuldigen muss, dann wäre ich das!‟ Sie blickte ihn ruhig an. „Es ist schön, dich unversehrt wieder zu sehen! Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue!‟, lächelte sie ihn nun wieder an. „Wie geht es Dir? Du siehst müde aus!‟, besorgt blickte sie den Rappen an. Gerne hätte sie ihm ein paar Kräuter zusammen gesucht, jedoch wusste Arjúna nicht, wo sie hier Kräuter finden würde. Zudem waren ihre Beine schwer und müde, so dass es sie schon Anstregung kostete, zu stehen. Jedoch hatte sie das Gefühl, die Nähe von Rasputin verleibte ihr neues Leben ein. Das Zittern hatte mittlerweile fast gänzlich aufgehört und sie rückte noch ein Stück näher an den kräftigen Rappen. Genoss seine Nähe und Wärme.

Arjúna » 01.06.2018, 22:12 » Der Wald #2


Ihre Gedanken schwirrten umher. Dieses Gefühl von Verzweiflung war für Arjúna vollkommen neu. Nie zuvor hatte sie sich so gefühlt. Die Verabschiedung von ihrer Familie war freiwillig, weil sie Neues entdecken wollte. Wissen wollte, wie die Welt außerhalb ihrer wohlbehüteten Herde aussah und was man dort erleben konnte. Sie hatte sich dazu entschieden. Die Trennung von dem Rappen, war allerdings nicht freiwillig gewesen. Auch wenn sie ihn gerade erst kennen gelernt hatte, war er doch so etwas wie ein Vertrauter gewesen. Jemand, aus dem vielleicht ein Freund geworden wäre. Ihr Herz hing an dem Rappen - aus welchem Grund auch immer. Das Schicksal hatte sie nicht umsonst zusammen geführt. Wieso hatte es die beiden dann wieder getrennt? So plötzlich und unerwartet. Welche Prüfung sollte Arjúna damit bestehen?
Ein tiefer Seufzer verließ ihre Kehle. Ihr Fell war dunkel vom Regen, ihr Körper zitterte vor Kälte. Ihr fehlte Schlaf - viel Schlaf. Seit dem Sturm, hatte die Weiße kaum ein Auge zugetan. Dafür war sie viel zu unruhig gewesen und ihre Gedanken hatten sie dafür zu viel gequält. Sie hätte Kräuter zu sich nehmen können, aber danach war es Arjúna nicht. Sie wollte Rasputin wieder finden. Auch wenn sie wusste, dass diese Suche alles andere als einfach werden würde. Momentan war die Neunjährige einfach nur noch müde. Kraftlos. Verlor ein wenig die Hoffnung, ihn wieder zu finden. Schließlich waren seitdem schon viele Tage vergangen und die Welt war groß. Was, wenn er in eine ganz andere Richtung gelaufen war als sie? Was wenn.. Sie hörte ihren Namen. Leise, gehaucht. Wurde sie jetzt durch den Mangel an Schlaf langsam verrückt? Das musste sie sich eingebildet haben. Das konnte doch nicht sein.
Langsam hob die Weiße ihren Kopf. Ungläubig starrte sie ihr Gegenüber an. Schüttelte ihren Kopf, schloss die Augen und öffnete sie nach wenigen Sekunden wieder. War das? Aber wie? Nochmals schloss sie die Augen, atmete tief durch. Du solltest schlafen, Kind. Langsam siehst Du Dinge, die gar nicht real sind! Das kommt von der Müdigkeit.., hörte sie ihre Amme sagen. Als sie jedoch die Augen wieder öffnete, sah sie noch immer die schwarze Gestalt vor sich. Ein Gesicht, welches sie schon fast aufgegeben hatte zu hoffen, es wieder zu sehen.
„Rasputin.. bist Du es wirklich?“, fragte sie ungläubig. Ihre Ohren spielten, ihre Augen huschten über seinen Körper. Er sah müde aus. Verzweifelt - nicht viel anders als sie. Er hatte den Sturm überlebt. Er stand vor ihr! Freude machte sich in ihren Gesichtszügen breit. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und ihre Augen begannen zu strahlen. Allerdings blieb ein leichter Zweife zurück. Vielleicht war sie ja doch verrückt geworden?!

Arjúna » 28.05.2018, 22:23 » Der Wald #2



Es war eine lange und ermüdende Reise gewesen, die die Schimmelstute hinter sich gebracht hatte. Noch hatte sie friedlich mit dem Rappen am Ufer des Flusses gestanden, als ein schwerer Sturm über das Land jagte. Ihre Wege hatten sich getrennt und Arjúna hatte komplett die Orientierung verloren. So war es gekommen, das sie nun hier stand. An einem vollkommen fremden Ort. Allein, ohne Rasputin und in Unwissenheit, wie es ihm wohl ergangen war. Hatte er den Sturm auch unbeschadet überlebt? Sie hoffte es. Jeden Tag aufs Neue, nahm sich die zierliche Stute vor, auf die Suche nach dem Rappen zu gehen. Doch noch immer war sie zu müde und erschöpft. Den holprigen Abstieg aus dem Gebirge hatten ihre Knochen noch nicht ganz verarbeitet, ehe sie sich schon auf die nächste unsanfte Reise begeben musste.
Die Äste unter ihren Hufen knackten bei jeden Schritt. Das Laub raschelte im Wind und nur wenig Regen drang durch das Blätterdach des Waldes. Hier war sie vor dem anhantelnden Regen etwas geschützter. Ihr Fell war leicht dunkel gefärbt vor Nässe. Und langsam wurde ihr kalt. Leicht zitterte sie am ganzen Körper, versuchte eine Nische im Wald zu finden, wo sie vor dem Wind geschützt war und etwas Wärme finden konnte. Sie wollte doch einfach nur zu Kräften kommen, sich etwas erholen und sich dann auf die Suche machen können. Wieso um alles in der Welt hatte sie hier noch keine Wiese mit Kräutern gefunden? Seit Tagen irrte sie ziellos und fast schon hilflos durch diesen Wald und hatte das Gefühl, er würde niemals enden. Keine Lichtung die sie fand, keine Höhle, kein Unterschlupf.. Nichts. Verzweifelt seufzte die Weiße, ließ den Kopf hängen. Langsam fing sie an zu resignieren - etwas das sie im Leben noch nie getan hatte. Aber momentan fehlte ihr einfach die Kraft um weiter zu machen. Sie war müde, unendlich müde. Ihre Glieder schmerzten und sie sehnte sich einfach nach Ruhe, etwas Schlaf und vielleicht ein paar Kräutern, die ihr weiter helfen konnten.
Mit gesenktem Haupt, blieb Arjúna einfach stehen. Ließ den Regen auf sich nieder prasseln. Es war ein vertrautes Gefühl in den letzten Tagen geworden. Für einen kurzen Moment schloss die Weiße iihre Augen.. stellte sich vor, wie es wäre, wenn sie Rasputin nicht aus den Augen verloren hätte. Er war doch so ein guter Kerl gewesen.. seine letzten Worte hatten zwar wie ein Abschied geklungen, aber den hatte er sicher selber nicht gewollt. Nicht, von ihr. Nein. Eine Träne der Sehnsucht rann ihr die Wangen hinunter, welche sich jedoch mit den Tropfen des Regens auf ihrem Fell vermischte und unbemerkt zu Boden ging..

Seite: 1
Deine Suche ergab 14 Treffer.