Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Seelenfeder

Alle - Nur Rollenspiel



Seelenfeder » 13.10.2018, 13:11 » Herdenplatz CC #1
Mama. <3 & Seelendieb

Abwartend hörte sie ihren Gegenübern zu, zwischen denen plötzlich eine Vertrautheit herrschte, die sie überraschte. Sie kannten sich von früher? Das Federmädchen sah zwischen dem Friesen und ihrer Mutter hin und her. Sah die Wärme in deren Augen. Und die leise Ahnung in ihr wurde etwas lauter. Da war mehr gewesen als blosse Freundschaft oder Bekannt-sein zwischen diesen beiden. Und sie wussten mehr, oder zumindest ihre Mutter, als sie ihr erzählten. 

Doch als dieselbe dann plötzlich über ihren Kopf hinweg entschied, über etwas, von dem sie nicht einmal wusste, was es sein sollte, stieg zum ersten Mal seit Langem so etwas wie Wut in ihr auf.
" Fleissige Schülerin? Von was?" Irritiert und misstrauisch trat sie einen Schritt zurück.
"Du entscheidest das, ohne mich zu fragen?" fuhr sie fort, direkt an ihre Mutter gewandt. Dann stieg trotz in ihr hoch. "Was wenn ich Nein sage?"
Das Federmädchen trat einen weiteren Schritt zurück und spielte mit den Ohren, betrachtete die Herde um sich herum. Und die Raben, die ihr plötzlich unheimlich erschienen, mit ihrem Krächzen. Irgendetwas daran kam ihr doch...anziehend vor, als würde es sie rufen...ob sie nun wollte, oder nicht...
Sie holte tief Luft und sagte dann: "Ich möchte zuerst wissen, was es sein soll, das ich lerne, bevor ich zu irgendetwas zustimme."

(sorry für die kürze und die abwesenheit.. .__. muss erst wieder reinkommen....)
Seelenfeder » 17.08.2017, 23:15 » Hanzo - Geselle/Rabe
ich könnte noch Rabenfeders und Seelendiebs Tochter anbieten, falls das für die anderen zwei okay ist und sie da irgendwie reinpasst? Sie ist ja noch relativ neu da und wird etwas ins kalte Wasser geworfen...und könnte eventuell etwas Hilfe gebrauchen, wer weiß? (nur wenn das okay ist für Löwe und rehkitz? <3)
Seelenfeder » 11.02.2017, 11:32 » Herdenplatz CC #1

Mama ♥. & Seelendieb. 



Schweigend hörte sie dem Gespräch der Beiden zu. Sie wusste immer noch nicht, was sie von dem Ganzen halten sollte, war verwirrt und müde. Müde von der langen Reise. Sie warf ihrer Mutter einen leisen Blick zu, spürte deren Ruhe, die auch ihr zu eigen geworden war. Die sie manchmal im Stich ließ, wenn sie sich überfordert fühlte, auch wenn sie das nie nach außen hin zeigte. Durch die feine Berührung ging die Ruhe der Mutter auf das Federmädchen über, linderte das leichte, innere Zittern, das sie seit ein paar Minuten befiel, einer Unruhe gleich. Sie spürte, dass irgendetwas anders war, anders werden würde, konnte das Ausmaß dieses Etwas jedoch nicht benennen. Die Augen vom Herdengeschehen und den Raben lösend sah sie zwischen Rabenfeder und dem mächtigen namenlosen Friesen hin und her, der sie eingehend musterte. Seelenfeder erwiderte den Blick ruhig aber direkt, wollte sich von ihm nicht einschüchtern lassen, wer auch immer er sein mochte. "Mama? Wie meinst du das, er solle mich unterrichten? Hast du mich denn nicht alles schon gelehrt?" fragte sie,  und erhob damit zum ersten Mal die Stimme, die, sonst ruhig und gelassen, plötzlich fest und bestimmt klang, schickte ihrer Mutter einen fragenden Blick, bevor sie den Blick weiter zu dem Friesen glitt, Argwohn und leises Misstrauen in der Stimme. "Und was für ein Angebot? Was hat er damit zu tun?" fügte sie langsam hinzu und musterte den Unbekannten mit demselben eingehenden Blick wie er sie zuvor gemustert hatte. Sie schloss kurz die Augen, atmete tief den Geruch der Nadelbäume ein, die sie umgaben, die kalte Luft, und als sie sie wieder öffnete, war ihr Blick immer noch fragend, misstrauisch, verwirrt. Wurde sich bewusst, dass der Unbekannte, der doch irgendwie kein Unbekannter zu sein schien, sie immer noch musterte. Sie hatte sich nie gefragt, wer ihr Vater war, hatte irgendwie nie den Grund dazu gesehen. Und trotzdem...wie der Fremde ihre Mutter ansah, und sie dann musterte, als suche er im Gesicht des Federmädchens nach Irgendetwas. Oder Irgendwem. Irritiert spielte sie mit den Ohren, legte das rechte leicht nach hinten, machte einen minimalen Schritt rückwärts. Das Krächzen der Raben schien plötzlich verheißungsvoll, einladend. Das Federmädchen wusste nicht, wie sie mit der ganzen Situation umgehen sollte, heftete den Blick auf den Wald, der ihr immer Kraft gegeben hatte. Ebenso wie ihre Mutter. Sie zwang sich, Rabenfeder direkt anzusehen und wartete, das Gesicht verschlossen und mit erwartungsvoller Miene. Gab es etwa noch mehr zu wissen über ihre Begabung, als das, was Rabenfeder sie bisher gelehrt und erzählt hatte? Und wer war dieser Friese, der ihrer Mutter so wichtig erschien?
Seelenfeder » 04.02.2017, 13:02 » Testthread #2
test
Seelenfeder » 03.02.2017, 19:40 » Beste Freunde #3
jap. smilie stell ich mir witzig vor, die zwei befreundet, bei dem vater den seelenfeder hat.. xD
Seelenfeder » 03.02.2017, 19:27 » Beste Freunde #3
Klar, jederzeit (nicht) xDDD
Seelenfeder » 03.02.2017, 17:53 » Beste Freunde #3
ähm...hm^^ glaub nich ^^
Seelenfeder » 03.02.2017, 17:33 » Hot or Not #6
hot <3
Seelenfeder » 03.02.2017, 17:30 » Traumpartner #6
bisschen alt aber...why not? xD 
Seelenfeder » 01.02.2017, 22:59 » Traumpartner #6
hmmmm... xDDD
Seelenfeder » 01.02.2017, 18:38 » Testthread #2
hhrm. <3
Seelenfeder » 01.02.2017, 18:16 » Herdenplatz CC #1

Mama & Seelendieb.♥



Still und leise harrte sie zwischen den dunklen Bäumen und Büschen aus, in denen sie sich auf bitten ihrer Mutter versteckt hielt, auch wenn dem Federmädchen nicht klar war, warum. Auch, warum sie mit ihr zusammen hierher gekommen war war ihr ein Rätsel. Was sollte sie hier?
Neugierig ließ sie den Blick über die freie Fläche schweifen, die sich vor ihr ausstreckte. In den Bäumen um sie herum saßen Raben, die krächzten und mit ihrem heiseren Gerede ihre Ohren erfüllten. Schon seit ihrer Ankunft fühlte Seelenfeder sich seltsam, als ob ein feines, kaum wahrnehmbares Summen durch ihren Körper floss. Aber es war da und wäre ihre Mutter nicht gewesen, die ihr gesagt hatte, es sei normal, hätte sie sich selbst für verrückt erklärt. Die junge Stute seufzte, atmete den beruhigenden Geruch der Nadel- und Laubbäume um sich herum ein und beobachtete ihre Mutter, die einzige Bezugsperson, die sie jemals gehabt hatte. Sie stand mit einem Friesen beisammen, der wohl ihr langjähriger Freund oder Bekannter sein musste, von dem Rabenfeder ihr ab und an erzählt hatte, auf dem Weg hierher. Aber immer nur so viel, dass Seelenfeder nie hatte herausfinden können wo dieser Freund lebte und was er machte und wie er es machte. "Das wirst du schon sehen" hatte es geheißen, wenn sie Näheres hatte wissen wollen. Das hatte das Federmädchen immer genervt, aber ihre Mutter war standhaft geblieben und hatte nie mehr darüber verraten. Nicht, woher sie ihn kannte, nicht warum, nicht seit wann. Irgendwann hatte die 4-Jährige sich damit abgefunden und hatte nicht weiter gefragt. Bis heute. Würde sie heute des Rätsels Lösung finden? Zumindest einen Teil davon hoffte die Rappstute zu erfahren, als ihre Mutter sie mit einem sanften Blick zu sich rief, wie es vereinbart gewesen war. Seelenfeder setzte sich in Bewegung, das junge Herz klopfte plötzlich schmerzhaft gegen ihre Rippen, der Mund wurde ihr trocken. Sie atmete tief durch und als sie bei ihrer Mutter angekommen war und diese sanft und gleichzeitig fragend mit der Nase anstupste, war nichts mehr von ihrer Nervosität zu spüren. Seelenfeder betrachtete den Friesen vor sich, sah zwischen ihm und ihrer Mutter hin und her. Er strahlte Etwas aus, was gleichzeitig unheimlich war und neugierig machte. Etwas, das Seelenfeder wissen lassen wollte, warum er so war. Was an ihm so besonders war, das ihre Mutter ihn mit diesem warmen Blick ansah, wie sie sonst nur ihre Tochter betrachtete. Das Federmädchen beschloss, abzuwarten und ihrer Mutter die Wortführung sowie die Vorstellung zu überlassen und begnügte sich damit, den Fremden vor sich weiterhin mit freundschaftlicher Vorsicht zu mustern.
Seelenfeder » 01.02.2017, 15:38 » kuntergraudunkelbunt
hui, ja gerne <3

Ava: An sich find ich das Ava so wies ist sehr sehr schön, und möchte das auch beibehalten. Nur halt das Halfter und der Zaun könnten weg.
Dann sonen transparenten oder dünnen Rahmen drumrum und das Wort

"federmädchen" in ner schönen graden, klaren Druckschrift (so in Richtung Times New Roman, weißt sicher was ich mein^^) ebenfalls so leicht weißlich transparent und darüber so paar kleine Vögel, ebenfalls so transparent. Du darfst dich auch gerne an den Farben des Avas orientieren, dieses leicht rötlich-goldene find ich auch sehr sehr schön <3

(und kA ob das passt, aber wenn du magst, und du denkst es passt zum rest des Avas, kannst du diese...eh...lichtpünktchen auch noch irgendwo verteilen xD wenns nicht geht, auch nicht schlimm^^)
hoffe das ergibt irgendwie Sinn, wenn nicht, frag ^^

für die Signatur dann darfst du dieses Bild nehmen:


und da auch retusche und so nen länglichen ausschnitt von Auge & Stirn und auch wieder Vögelchen dazu und das Wort Rabentochter. Schriftart gleich wie beim Ava.

Mercii. <3
Seelenfeder » 01.02.2017, 15:29 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Sow, dann leg ich mal los

Ava: An sich find ich das Ava so wies ist sehr sehr schön, und möchte das auch beibehalten. Nur halt das Halfter und der Zaun könnten weg.
Dann sonen transparenten oder dünnen Rahmen drumrum und das Wort

"federmädchen" in ner schönen graden, klaren Druckschrift (so in Richtung Times New Roman, weißt sicher was ich mein^^) ebenfalls so leicht weißlich transparent und darüber so paar kleine Vögel, ebenfalls so transparent.

hoffe das ergibt irgendwie Sinn, wenn nicht, frag ^^

für die Signatur dann darfst du dieses Bild nehmen:


und da auch retusche und so nen länglichen ausschnitt von Auge & Stirn und auch wieder Vögelchen dazu und das Wort Rabentochter. Schriftart gleich wie beim Ava.

Dankeschöön. <3 
Seelenfeder » 01.02.2017, 14:45 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
<3 
Seite: 1
Deine Suche ergab 15 Treffer.