Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Surprise

Alle - Nur Rollenspiel



Surprise » 15.10.2022, 15:16 » Where do we go from here?
Schmunzelnd und mit leichter, nicht bös gemeinter, Skepsis sah sie zu ihrem Gegenüber, ehe sie den Kopf schüttelte. Das erste Mal seit längerer Zeit hatte Sur das Gefühl, ein angenehmes Pläuschchen halten zu können, ohne dabei irgendwie verurteilt zu werden. Ebenso lockerte die selbstsicherheit und die amüsierte Tonlage das Ganze nur noch mehr auf. Sur war sich auf jeden Fall sicher, für sie war ihr Gegenüber eine angenehme Gesellschaft, bei welcher sie sich vorstellen könnte, auch bei einem weiteren Aufeinandertreffen stehen zu bleiben. "Das gleiche gilt auch von meiner Seite." entgegnete die rappfarbene Stute auf die Aussage der anderen. Natürlich war die Zukunft ungewiss und wer wusste, ob sich die beiden jemals wieder begegnen werden. Immerhin schien das Tal recht groß zu sein, da war es wohl ein großer Zufall, wenn man sich erneut über den Weg lief. 

Interessiert hatten sich die Ohren der Rappstute in die Richtung der Erdfarbenen gedreht, versuchten jedes Wort ihrer Begleitung aufzunehmen. “Dann fühle ich mich geehrt, dass du mir diese Ehre und deine Wegbegleitung erweist.“ kam es daraufhin mit einem sanften Lächeln auf den Nüstern von der Rappfarbenen. Mittlerweile war sie mehr als neugierig, wohin ihr Weg sie führen würde, denn so wie Supergirl sprach, schien dieser Ort wirklich magisch und etwas besonderes zu sein. Als erneut das Thema auf ihre Herkunft gelenkt wurde, senkte Sur den Kopf ein wenig. “Nun, es war über die Berge, jedoch war es eher wie eine Art Vulkan. Ich weiß nicht, ob dir dieser Ort etwas sagt. Jedoch hielt ich mich dort nicht lange auf, fand den Weg ziemlich schnell zu einer Kirche, wo ich mich erst einmal beherbergte, bevor sich unsere Wege kreuzten.“ beantworte die Stute die Frage, wie sie in das Tal gekommen war. Sie drehte ihren Kopf in die Richtung, in welcher sie glaubte, hergekommen zu sein. Eines war für die Stute auf jeden Fall klar, sie hatte das Tal einmal durchquert, denn diese Gegend sagte ihr recht wenig.
Surprise » 12.03.2021, 15:53 » Where do we go from here?
Die Worte ihrer neuen Bekanntschaft zauberten der Rappstute ein Lächeln auf die Lippen. Sie hatte Recht. Vergangenheit bedeutet Vergangenheit, weil diese vergangen war. Sur musste sich nicht Stundenlang erneut mit dieser befassen. Sie konnte sich neu erfinden, immerhin erhoffte sie sich hier in diesem Tal einen Neustart. Und wäre es ein Neustart, wenn die Rappstute andauernd an die Geschehnisse in ihrem alten Leben zurückdachte? Nein, das war es definitiv nicht. Mit gespitzten Ohren saugte sie die Worte von Supergirl auf. "Du hast recht. Wer wären wir, wenn wir nur in der Vergangenheit leben würden und uns nicht die Chance geben uns weiter zu entwickeln? Wer wären wir, wenn wir dem Leben und dem Umfeld keine weiteren Chancen geben einem zu zeigen, dass das Leben wundervoll ist?" Diese Worte fügte sie mit mehr Zuversicht in ihrer Stimme den Worten Supergirls bei. "So sind die meisten leider. Für einen netten Plausch ist man zu haben, aber bei einem weiteren Treffen, bekommt man nicht einmal ein wiehern." Sie seufzte, denn sie kannte diese Situation von ihrer alten Herde nur zu gut. Das Tragische an der Sache hierbei war, sie sahen sich tagtäglich. 

Entspannt senkte Sur den Kopf, während sie neben der erdfarbenen Stute herlief. Ihre Worte entlocken der Rappin ein leises kichern. "Entäuscht also?" Sie wiederholte diese Worte weiterhin mit dem Schmunzeln auf den Lippen, während sie die sich ändernde Umgebung betrachtete. Eines war sicher, sie bereute es nicht, hier ein neues Leben zu beginnen. Bei den Worten Supergirl musste sie erst überlegen. War es ein beschwerlicher Weg, hier in dieses wundervolle Tal zu kommen? "Nun ich denke, dies kommt immer auf den Weg darauf an, welchen man genommen hatte. Ich würde nicht sagen, dass mein Weg beschwerlich war, andere würden jedoch das Gegenteil behaupten." Sie drehte ihren Kopf erneut zu Sur. "Auch denke ich, muss sich jeder selber ein Bild davon machen. Immerhin ist nicht jeder bei derselben körperlichen Verfassung wie ein anderer. Somit könnte es für dich im Vergleich zu mir anstrengender gewesen sein, es wäre gleich oder du würdest es noch einfacher finden wie ich." fügte sie ihren Worten bei.
Surprise » 02.01.2021, 16:00 » Where do we go from here?
Mit ihrer Aussage, dass sie ihre Heimat verließ wusste Sur, dass sie auf mögliche Nachfragen ihres Gegenübers stoßen würde. Somit war die Frage auch nicht verwunderlich für Sur. Ebenso erhoffte sie keine weiteren Nachfragen, da die Rappstute ihre Vergangenheit ruhen lassen wollte und hier in diesem Tal einen Neustart wagen wollte. Auf die erste Frage von Supergirl schüttelte die Rappstute schlicht weg den Kopf. “Nein. Ich komme tatsächlich aus einer Herde außerhalb dieses schönen Tales.“ beantwortete Sur die Frage nun und unterstrich somit ihre Geste. “Nun, ich erhoffte mir einen Neustart meiner nicht ganz so schönen Vergangenheit. So irrte ich eben herum, ehe ich auch schon auf dieses Tal gestoßen bin. Bisher gefällt es mir hier und ich habe auch schon den einen oder anderen netten Bewohner getroffen.“ entgegnete Surprise auf die weitere Frage mit einem Lächeln. Ihren Blick ließ sie über die Gegend schweifen, ehe sie wieder zu der erdfarbenen Stute ihr gegenüber blickte. “Wie stehst du eigentlich zum Tal? Ist dies deine Heimat oder auch ein Neustart?“ stellte Surprise der Stute nun diese Frage, legte dabei den Kopf schief und spitze die Ohren, um das Interesse dieser Frage zu unterstreichen.

Etwas überrumpelnd über das Handeln ihres Gegenübers blickte sie die Erdfarbene an, schüttelte kurz ihren Kopf, ehe sie der Stute folgte. “Dieses Angebot nehme ich liebend gerne an.“ entgegnete die Rappstute lächelnd, versuchte dabei neben die andere Stute zu kommen, weshalb sie kurz antrabte. “Na dann bin ich mal gespannt, was du mir zu zeigen hast.“ Schmunzelnd drehte die Rappstute ihren Kopf zu Supergirl. Sie musste zugeben, dass sie die Gesellschaft der Erdfarbenen gerne hatte. Sie konnte sich mit ihr frei von allen Sorgen einfach unterhalten und sie schien ihres Erachtens sympathisch zu sein. Aufmerksam erkundete die Rappstute die Umgebung. Dies konnte immerhin von Bedeutung sein, wer weiß, ob sie hier noch öfters herkommen wollte.
Surprise » 12.12.2020, 15:43 » Where do we go from here?
Sur brachte nun wieder etwas Abstand zwischen sich und die andere Stute. Sie mochte Gesellschaft, klar, doch wenn man ihr auf längere Zeit zu nah war, konnte sie am liebsten durchdrehen. Sie senkte den Kopf, pustete dabei gegen den Boden, wobei einige auf den bodenliegenden Blättern und kleine Ästchen in die Luft fliegen. Belustigt beobachtete Sur das Tanzen der Blätter, ehe sie auch ihren Kopf schon wieder erhob. Aufmerksam hörte sie ihrem Gegenüber nun zu, als diese ihre Stimme erhob. Schmunzelnd schüttelte sie den Kopf. Das kannte sie wirklich nur zu gut und irgendwie war sie erleichtert, dass ihr Gegenüber bei dieser Hinsicht ähnlich tickte. „Na ich will immerhin wissen, wo es mich hingetrieben hat, nachdem ich meiner Heimat den Rücken gekehrt habe.“ meinte sie schmunzelnd auf die weitere Frage der Stute ihr gegenüber. „Dies bin ich schon von meiner alten Heimat gewohnt, immerhin waren da auch nicht alle gut gesinnt, aber naja, solange sie mir nicht zu nahe treten, sollte alles okay sein.“ gab Sur frech grinsend von sich. Bei der letzten Frage von Supergirl musste die Rappstute das erste Mal ein wenig überlegen. War sie auf der Suche nach etwas bestimmten? Nicht das sie wüsste. Wollte sie einfach wieder Gesellschaft und eine neue Heimat? Das schon, doch war dies nicht eher ein bestimmter Grund? „Je nachdem ob dies als Suche zählt, ich bin tatsächlich auf der Suche nach Gesellschaft und einer neuen Heimat.“ beantwortete sie die Frage der anderen Stute nach einer längeren Pause des Schweigens. „Und wie sieht es bei dir aus?“
Surprise » 09.12.2020, 15:58 » Where do we go from here?
Nachdem ihr Gegenüber aus dem stacheligen Gebüsch befreit war, ließ sich Sur wieder auf ihren Hintern nieder. Die rappfarbene Stute schüttelte ihren Kopf, um vereinzelte Strähnen ihrer Mähne aus dem Gesicht zu bekommen, welche sich bei der Rettungsaktion nach vorne geschlichen hatten. Aufmerksam beobachtete sie ihr Gegenüber. Währenddessen legte die Rappstute ihren Kopf etwas schief. Klar, der Schweif war nun befreit, jedoch sah er katastrophal aus. Hätte es eine andere Möglichkeit gegeben diesen zu befreien, welche nicht gerade einen Tod in Betracht zog? Die Rappstute hätte versuchen können, die Äste des Dornenbusches abzuknappern, jedoch war sie sich nicht sicher, ob das Endergebnis diesem Ergebnis geglichen hätte. Ändern konnte man nun sowieso nichts. Erneut stand Sur auf, versuchte so vorsichtig wie möglich die letzten Dornenzweige aus dem Schweif ihres Gegenübers zu ziehen.

Nachdem die Stimme der anderen Stute an ihre Ohren drangen, drehte sie ihren Kopf zu der erdfarbenen. “Ich bin mehr oder weniger auf Erkundungstour. Ich habe mir vorgenommen, jeden Ort dieses Tales einmal zu besuchen. Doch dann erblickte ich dich in Nöten und dachte mir, ich könnte ja vielleicht behilflich sein.“ beantwortete sie die Frage der anderen ehrlich und lachte leise. “Es war eher zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Zumindest würde ich dies so nennen.“ schob sie noch amüsiert hinterher. “Und was treibt dich hier her? Ein Date mit dem Dornenbusch war es wohl kaum.“ stellte sie nun die gleiche Frage an die Stute ihr gegenüber. Ihre Ohren drehte sie dabei zu ihrer neuen Bekanntschaft.
Surprise » 01.06.2020, 13:43 » Der Zaubergarten #1

Supergirl.



Amüsiert beobachtete Sur ihr gegenüber. Die Rappstute schüttelte kichernd den Kopf. “Ich will mich nicht in Eure äußerts interessante Beziehung einmischen. Ebenso erscheint es mir, das der Busch Sie viel lieber in der Nähe hält, als mich.“ erwiderte sie auf die Aussage ihres Gegenübers lachend und legte den Blick wieder auf den Busch. Zustimmend auf die nächsten Worte ihrer neuen Bekanntschaft mit einem Lächeln auf den Lippen.

Weiterhin beobachtete sie die amüsante Szene vor sich, ehe sich die schwarze Stute wieder erhob und sich zu dem Peiniger ihres Gegenübers ging. Sie näherte sich langsam mit ihrem Kopf, schnupperte an dem mit Dornen besetzten Ast, passte dabei sorgfältig auf, nicht auch noch ihre Mähne in die Klauen des Busches zu geben. Nach ihrer kleinen Musterung des Peinigers der anderen Stute, stellte sie sich wieder vor diese, senkte nun ihren Kopf zu ihr hinab.

“Wirklich interessante Schlagzeilen, die man hören würde.“ kam es schmunzelnd von Sur. Mit einem Lachen nahm sie die Worte der anderen wahr. “Ach, an der Ausstrahlung zweifle ich nicht, dass dir diese fehlt. Es fehlt er die Freiheit, diesen neuen Modetrend in die Welt zu tragen.“ entgegnete die Rappstute keck und legte den Kopf etwas schief. “Darf ich dir nun mit deiner stachligen und kratzbürstigen Bekanntschaft helfen oder schaffst du dies selber?“
Surprise » 01.09.2019, 17:36 » Der Zaubergarten #1

Supergirl.



Mit einem belustigten Funkeln in den Augen betrachtete die Rappstute die missliche Situation ihrer Artgenossin. "Ach. Auf mich macht dieser Busch einen netten und kuschligen Eindruck." entgegnete sie mit einem Grinsen, noch immer das ihr gegebene Bild betrachtend. Mittlerweile ließ sich Sur auf ihre Hinterbeine fallen und senkte ihren Kopf etwas. So fühlte sie sich nicht als würde sie ihr Gegenüber von oben herab behandeln. Dass sie keine Antwort auf ihre Frage bekam, störte die Rappstute nicht wirklich, weshalb sie das verschmitzte Grinsen beibehielt. "Einen Trend im angekettet sein oder das Resultat einer Befreiung mit den Dornenästen im Schweif?" harkte sie grinsend nach und deutete mit ihrem Kopf auf den Dornenbusch mit dessen Ästen, welche sich schön in dem Schweif der Anderen verfangen hatten. Wahrlich könnte dieser Dornenbusch ein wunderschönes Accessoire in einer fernen Zukunft werden. Doch wer sich einen solchen Ast freiwillig ins Haar hängte, hatte sicherlich nichts besseres zu tun oder versuchte den neunen Trend weiter fortzutragen. "Naja. Vielleicht wird es ja wirklich ein neuer Trend für Pferde mit großer Langeweile." fügte sie noch schnell hinzu, während sie ihren Kopf etwas schieflegte.
Surprise » 22.05.2019, 13:28 » Der Zaubergarten #1

Supergirl



Dank dem Dreck an ihren Beinen war ihr Ausflug zum Moor recht eindeutig. Nach einiger Zeit gab sie die Mühe, die eingetrockneten Schlammklumpen zu lösen auf. Da hatte sie noch nicht mit dem aufkommenden Gewitter gerechnet. Durch das Wasser von oben, bekam sie den Dreck kinderleicht von ihren Beinen, hatte dennoch etwas Matsch an ihren Beinen kleben. Langsam aber sicher musste sie sich eingestehen, dass sich der Dreck an ihr wohl fühlte und ein ständiger Begleiter der eigentlich dreckempfindlichen Stute gegenüber war. Dieses Schicksal ließ Sur sich nun wohlgemerkt über sich ergehen, während die schwarze Stute sich einen Weg in irgendeine Richtung bahnte. Durch den dichten Regenfall war es schier unmöglich auch nur fünf Meter weit zu sehen. Auch dieses Schicksal ließ die Rappin über sich ergehen.

Wohin sie ihre Beine trugen bekam sie nicht mit. Jedoch erspähten ihre Augen in der Ferne ein erdfarbenes Pferd, welches mit einem Dornenbusch zu kämpfen schien. Ein schiefes Grinsen bei diesem Schauspiel schlich sich auf ihre Lippen, ehe sie eine neutrale Miene aufsetzte und zu ihrem Artgenossen ging. Als sie nahe bei dem anderen Pferd war, erkannte sie die Lage der fremden Stute. Die Worte, welche ihre neue Gesellschaft als erstes an sie wandte, entlockten ihr ein Lachen. "Kann ich dir behilflich sein oder hast auch du Gefallen an dem Dornenbusch gefunden?" konnte sich Sur die Worte nicht verkneifen und legte ihren Kopf etwas schief.
Surprise » 09.12.2016, 20:48 » Das Moor #1
{Nami.}

Nun beschäftigte Sur sich mit dem Matsch an ihren Beinen. Die Schimmeldame hatte sie schon fast vergessen. Den Dreck versuchte sie wegzuschrubben, gab es schließlich auf und beobachtete die  weiße Stute, welche sich in ein halbes Moormonster verwandelte. Langsam musste sich die Stute eingestehen, dass Dreck Spaß machen konnte. Schmunzelnd beobachtete die Schwarze ihr, noch unbekanntes, Gegenüber. Mit schiefgelegtem Kopf folgte sie dem Marsch der Weißen durch das Moor. Als diese vor ihr stand, huschten ihre Augen über den Körper der anderen, welche nun schon zweifarbig war, da ihre Beine durch die Moorwanderung mehr schwarz als weiß waren. Der Dunklen gefiel eigentlich was sie so sah, jedoch hielt sie zu diesem Thema ihr Maul. Ihre Vergangenheit bereiteten ihr damit schon genug Probleme. Diese brauchte sie jetzt nicht auch noch. Ihre Ohren drehten sich in die Richtung der weißen Stute und nahmen ihre Worte auf. “Ich kann dies versuchen.“ beantwortete sie lächelnd ihre Frage und richtete ihren Kopf wieder gerade. Ihren Schweif ließ sie ruhig hin und her pendeln. Die nervigen, kleinen Viecher störten zu dieser gar kalten Jahreszeit eher selten, weshalb sich das ruhige Pendeln des Schweifes blendend anbot. Ihre Blick lag noch immer recht neugierig auf der anderen. “Surprise.“ stellte sie sich höfflich vor und neigte ihr Haupt zu einer leichten Verbeugung. “Um noch einmal auf deine Bitte zu kommen. Versprechen, dass ich alles auf Anhieb hinbekomme, kann ich nicht.“ sprach sie ruhig und leise, jedoch behielt sie ihr lächeln.
Surprise » 16.07.2016, 14:20 » Das Moor #1
cf. Kirche

{Nami.}



 Als sich die Schimmelstute im rasanten Tempo von der Kirche bewegte, zögerte Sur nicht lange und setzte ihre Reise ebenfalls fort. Sie verließ das Gebäude ihrer Alpträume. Ihre Beine trugen sie immer weiter Richtung Tal Mitte. Ein letztes Mal sah sie zur Kirche zurück, ehe sie antrabte. Je weiter sie der Kirche entkam, desto entspannter wurde sie, obwohl sie sich bei der Kirche mittlerweile auch sicherer fühlte. Doch darüber wollte sie nun keinen weiteren Gedanken verschwenden. Nie mehr will sie sich so anstellen, nahm sie sich fest vor. Sie schüttelte ihr schwarzes Haupt. Sur hatte bis jetzt nicht mitbekommen, dass der Schnee geschmolzen war. Erst als die Sommersonne ihr Fell mit Schweiß bedeckte, nahm sie ihre Umgebung eher war. Sie seufzte und merkte wie Erschöpfung durch die Hitze in ihre Knochen schlich. Ihr Magen machte sich durch ein Knurren bemerkbar. Sie senkte ihren Kopf zu diesen. Eigentlich wollte sie weiter und nicht in der größten Hitze bleiben, doch ihr Magen überzeugte sie eine kurze Pause zu machen und ihren Hunger zu stillen. Die schwarze Dame hielt nach einem schattigen Plätzchen Ausschau. Das gesuchte Plätzchen gefunden, bewegte sie sich in dessen Richtung und zupfte genüsslich an den saftigen Grashalmen. Den Hunger gestillt, entschied sie sich weiter zu gehen. Sur bewegte sich durch das Dickicht des Gebüsches und im Schatten der Bäume. So nahm sie ihre Umgebung eher weniger war. Als sie eine Stimme wahrnahm, blieb sie stehen und drehte ihren Kopf in die Richtung. Ihre Augen vernahmen einen Schimmel. Sie trat einen Schritt auf diesen zu, kreischte jedoch auf, als sie in eine matschige Substanz trat. Erst jetzt merkte sie, dass sie in einem Moor war. Der Dreck haftete an ihren Beinen. Angewidert betrachtete sie diese, ehe sie wieder den Schimmel ansah. “Hallo.“ kam es leise von Sur und ein leichtes lächeln umspielte ihre Lippen.
Surprise » 02.07.2016, 16:52 » Hot or Not #6
not
Surprise » 14.05.2016, 14:14 » Die Kirche #1
Blue Blooded Woman.

 

Gedankenverloren sah sie sich in der Kirche um. Sie rechnete nicht damit alleine zu sein, doch rechnete sie eigentlich auch nicht wirklich mit Gesellschaft. Sie blieb stehen. Die Rappstute war nun in der Kirche. Es fühlte sich eigentlich gut an. Auch schien Sur keine großartige Angst mehr zu haben, denn mit jedem Atemzug entspannte sie sich immer mehr, fühlte sich immer sicherer. Ihr war nicht klar weshalb sie vorhin so Panik geschoben hatte. Eigentlich ist es nicht die Art der Schwarzen Panik vor dem Unbekannten zu haben, doch die Kirche war eine Ausnahme. Sur schüttelte einfach nur den Kopf um jegliche Gedanken zu vertreiben. Ihre Ohren nahmen jedes Geräusch auf. Warte. Waren da etwa Hufschläge? Sie sah sich um. Vor ihr tauchten die Umrisse eines weiteren Pferdes auf. “Hallo?“ brachte sie fragend heraus. Die Rappstute sah die Umrisse weiterhin an. Nun hieß es abwarten und erhoffen dass alles gut enden würde. Um nicht allzu unhöflich oder unfreundlich zu wirken, setzte sie ein zitterndes, freundliches Lächeln auf.
Surprise » 06.05.2016, 19:07 » Traumpartner #5
ne
Surprise » 06.05.2016, 08:06 » Traumpartner #5
Vielleicht
Surprise » 06.05.2016, 08:02 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Thunderstorm
Marry: Blue Blooded Woman
Kill: Pain

Supergirl, The Puppet
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 58 Treffer.