Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Seelendieb

Alle - Nur Rollenspiel



Seelendieb » 13.01.2019, 03:06 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Die Raben




Lange war das Training der Raben her. Also wurde es mal wieder Zeit sie alle zu versammeln um sie in der Ausbildung weiterzubringen. Einige hatten das Training auch wohl mehr als nötig, er hatte schließlich auch faule Schüler. Einige bemühten sich in ihrer Freizeit darum alles besser zu lernen, andere erkundeten lieber das Tal. Das war ihm mittlerweile aber auch egal geworden, sie bekamen ihre Strafen, und sollte es dann nicht besser werden würde er ihre Ausbildung abbrechen und sie den Altmeister vorwerfen, und wie das endete sollten sich seine Raben schon lange erzählt haben. Denn keiner wurde je wieder gesichtet, wenn er zum Altmeister geschickt wurde. Es mochte mehr als Streng klingen, allerdings wollte er sich auch nicht umsonst den Arsch für seine Schützlinge aufreißen. Er könnte jetzt in dieser Zeit auch was anderes machen, was ihn und die Herde voran brachte. Aber er opferte sie um seinen Schülern zu helfen.
Seine Schritte wurden schneller, schließlich wollte er nicht der letzte sein. Auch wenn er es bezweifelte. Er hatte doch bisher immer Kandidaten gehabt die meinten zu Spät zu kommen. Als er durch die Büsche zum Trainingsplatz sah konnte er schon einen Körper entdecken. Es war Lobosch. Sehr vorbildlich, wenigstens einer der mal überpünktlich war. Seelendieb lief in Richtung des Ponyhengstes. Vor ihm blieb er stehen und nickte ihn zur Begrüßung zu. "Wenigstens einer der mal mehr als Pünktlich sein kann.", kam es heiser, krächzend aus seiner Kehle. Dabei wand er allerdings den Blick ab um die Gegend zu beobachten. Wann würden wohl die nächsten Schüler eintreffen. 


hab den auch mal kurz gehalten
Seelendieb » 18.10.2018, 12:10 » Herdenplatz CC #1

Rabenfeder & Seelenfeder



Der Herbst nahm immer schneller Einzug im Tal. Die Blätter hatten sich fast alle Bunt gefärbt und ließen sich auf den Boden nieder. Der Herdenplatz schimmerte bunt auf den Boden. Es würde also nicht mehr lange dauern bis der erste Frost auftauchte. Die Zeit verging einfach so rasend schnellm dabei kam es ihn wie gestern vor als er Rabenfeder verließ, auf seinen Kumpel Farbenmeer traf um das ganze hier zu übernehmen. Seine Blicken glitten über den Herdenplatz, bei jedem Pferd hielt er kurz ehe er zum nächsten wanderte. Es waren alles seine... nein nicht mehr komplett seine Schützlinge. Rabenfeder würde sich ab jetzt genauso gut um sie kümmern. Wenn nicht vielleicht sogar besser? Seelendieb sagte man halt den rauen, kühlen Ton nach. Der auch gut bestrafen konnte wenn mal was nicht nach seiner Nase lief. Allerdings war er sich auch sicher das gerade die Raben sowas brauchten, oder die Wissenden. Umsonst wollte er sie ja nicht Lehren, sie mussten auch schon etwas dafür tun. Aber das verstanden einfach die wenigsten, weshalb er auch weiter den rauen Ton beibehielt und es sich auch nicht nehmen ließ sie mal anzuschreien oder ihnen Strafarbeit zu geben. 
Langsam wanderte sein Kopf und seine Blicke wieder Richtung Rabenfeder und ihrer Tochter. Er war so tief in Gedanken versunken gewesen das er nur noch Bruchstücke mitbekam was Rabenfeder zu ihrer Tochter sagte. Rabenfeder wollte damals die Welt sehen, das war richtig. Aber ob sie wirklich weit gekommen war durch ihre Tochter? Er bezweifelte es beließ es aber dabei und nickte nur zustimmend. Wollte sich ungerne in das Gespräch einmischen, das war eine Sache zwischen Mutter und Tochter. Da hatte er als außenstehender nichts drin zu suchen. Er würde sich schon bald mit Seelenfeder rumschlagen müssen wenn sie in seiner Ausbildung war. Und da sie noch jung war konnte es wohl noch schwer genug werden. 
Ein Lächeln legte sich auf die Lippen der Scheckin, und kurz wirklich nur ganz kurz wurde ihm warm ums Herz und er erwiederte es für wenige Sekunden. Ehe sein Gesicht sich wieder verhärtete. "Das hier wird gut, vertrau mir. Ich mein, es ist schon gut aber durch deine Hilfe wird es sicherlich perfekt" Und das meinte er ernst. Er konnte sich schließlich nicht auf alles Konzentrieren, und so konnte er sich um seine Schüler kümmern und Feder sich um das Volk. Sie hatte dafür auch das bessere Händchen als er. Sie blieb ruhiger und gelassener. Klar streng konnte sie auch sein, aber sicherlich nicht so streng wie er. Was sicherlich den einen oder anderen bei Zeiten verscheuchen konnte. Und das konnten sie in diesen Zeiten einfach nicht gebrauchen, denn er hatte das Gefühl das dieses Tal nicht mehr so sicher war wie es schien, dafür würde er aber bald Spione aussenden um das ganze mal zu beobachten. Das musste man ja nicht erst machen wenn es zu spät war. Vielleicht fand der ein oder andere ja auf den Weg noch ein potenziales Mitglied. Mitglieder brauchten sie schließlich immer, den Aufgaben gab es genug in der Herde. Und das wurde in letzter Zeit ebenfalls etwas vernachlässigt, was jetzt aber nur besser werden konnte. So alleine war es schon schwierig gewesen das ganze hier zu leiten. Einfach weil er sich am meisten um seine Schüler gekümmert hat was bei ihm auch immer oberste Priorität war.
Er lauschte wieder den Worten der Scheckin und nickte. "Na das hoffe ich doch. Ich möchte mir ja nicht umsonst die Mühe machen" Kurz blickte er dabei zu Seelenfeder. Jedoch schien ihr das ganze noch nicht ganz so zu gefallen wie ihrer Mutter. Oder sie versuchte erst einmal zu Diskutieren um am ende doch klein beizugeben. Aber so waren Kinder, sie mussten erstmal Diskutieren bis sie einsahen das es doch das richtige ist. "Ich werde dir einiges magisches beibringen. Allerdings kann ich noch nicht sagen in welcher Richtung es bei dir gehen könnte. Manche sind eher dafür bestimmt für die schwarze Magie, andere eher für die weiße. Wobei ich glaube das du eher für die weiße Magie bestimmt bist." Er konnte ja noch nicht ahnen wie viel schwarze Magie in der Stute floss, und alles nur von ihm...


 


 

Seelendieb » 10.10.2018, 17:46 » Herdenplatz CC #1

Rabenfeder & Seelenfeder



Die blicke des Rappen wechselten zwischendurch immer mal wieder zwischen Rabenfeder und ihrer Tochter hin und her. Schob immer wieder den Gedanken beiseite das es nicht vielleicht auch seine Tochter sein konnte. Doch Rabenfeder und er hatten nur einmal was gehabt, das konnte einfach nicht sein. Sicherlich war das einfach nur ein dummer Zufall und Feder hatte nach ihm was mit einem anderen Hengst gehabt, schließlich war er quasi kurz danach abgehauen. Er verdrängte den Gedanken nach hinten, es war nicht so und Punkt. Es hatte noch einen anderen Hengst gegeben und gut war. Und doch konnte er sich selbst nicht komplett glauben, doch Feder hätte ihn die Warheit doch dann schon gesagt, oder? Oder wagte sie sich nicht weil sie genau wusste wie er reagieren würde? Das konnte natürlich auch eine Möglichkeit sein. Er schüttelte einfach nur seinen Kopf und versuchte sich wieder komplett auf Rabenfeder zu konzentrieren. 
Ihre sanfte Stimme drang in seine Ohren woraufhin er nur nickte. War das also auch erledigt. Wenn sie was anderes von ihm erwartete hatte war sie bei ihm vollkommen fehl am Platz. So Gefühlsduselein waren einfach noch nie sein Ding gewesen, und ob sich das je ändern würde? Vielleicht musste einfach die richtige kommen, oder er musste erkennen wer die richtige war. Sowas wie Freundschaft gab es bei den Hengst auch mehr als selten, aber ein kleiner Haufen hatte dies geschafft, zum Beispiel Bitterblue, aber auch Rabenfeder. Sonst hätte er ihr das ganze nie Angeboten. Und er wusste das er damit eine gute Entscheidung getroffen hatte. Er schätzte die ruhe die, die Scheckin ausstrahlte, aber gleichzeitig konnte man mit ihr auch Dinge planen. Er musste sich dann nicht mehr komplett um alles kümmern und konnte sich vorerst komplett auf die Raben konzentrieren. Feder würde das ganze schon gut hinbekommen. 
Seine dunklen Augen leuchteten kurz auf und ein leichtes Lächeln legte sich auf seinen spröden Lippen. Er war wirklich dankbar das sie das Angebot angenommen hatte. "Freut mich, ich glaub du bekommst das ganze auch mehr als gut hin" Seine Augen wanderten kurz über den Haufen der auf den Herdenplatz tummelte... sein Haufen.... nein ihr Haufen. Das ganze gehörte jetzt ihnen zusammen. Dabei war er sich jetzt schon sicher das es bestimmt einige änderungen geben wird, aber das würde die Zeit zeigen. Neugierig wurde er als sie meinte das sie ihn um einen gefallen bitten wollte. Seine Blicke fanden die der Stute wieder, die Ohren richteten sich in ihrer Richtung. Ihre Tochter hatte also ebenfalls eine magische begabung. Aber die war doch auch bestimmt nur die der Mutter, also nicht so stark ausgeprägt wie bei seinen Rabenschülern. So musste es einfach sein. "Das ist das kleine Problem. Allerdings verlang ich gehorsam und gute Mitarbeit." Sie würde einfach nur eine normale Wissende sein, wie ein paar andere hier. Um die würde er sich bald auch mal wieder kümmern müssen. Aber Vorrang hatten erstmal seine Raben, das sie mal wieder weiter in der Ausbildung kamen. "Ich wollte bald die kleine Gruppe mal wieder zusammenrufen. Dann kann sie direkt mitkommen" Dabei blickte er kurz auf das schwarze Mädchen, musterte sie erneut von oben bis unten bis sein Blick langsam wieder zu Rabenfeder wanderte....

Seelendieb » 05.06.2018, 18:10 » [NP] Götterhain

Scarecrow



 


Zwischendurch musste man sich auch mal eine Auszeit von allem nehmen. Und das tat Seelendieb jetzt. Wollte mal wieder einen klaren Gedanken fassen. Schließlich würden sie nicht ewig so weiterleben können, es galt Bündnisse zu schließen. Ob er dies wirklich brauchte war fraglich... aber mittlerweile tumelten zu viele Gruppen im Stillreich die auch ganz schnell eine Gefahr werden konnten. Es konnte ganz schnell die Ruhe vor dem Sturm werden. Doch an welche Herde sollte er sich ranwagen? Welche Herde war mächtig genug an seiner Seite zu stehen? Dafür müsste er eigentlich mal seine Raben ausschicken um sich über alle hier im Tal zu informieren, zu lange hatte er sich einfach im Hintergrund aufgehalten. Hatte sich nicht streng genug um seine Herde und dessen Mitgliedern gekümmert. Bisher war es aber auch noch nicht nötig gewesen.


Sein Körper trug ihm zum Götterhain. Götter.. gab es doch eh nicht. Ob das der richtige Ort zum nachdenken war würde sich wohl noch zeigen. Dabei war er nicht einmal darauf aus, andere Artgenossen zu treffen. Bisher sah es hier auch noch relativ ruhig aus. Trotzdem lief er weiter, und so erblickten seine Augen dieses dunkle Mädchen in der Ferne. Sie stampfte scheinbar wütend mit ihrem Huf auf. Was ihn nicht davon abhielt näher zu kommen. Jedoch hielt er noch einen gewissen Abstand ein als er in ihrer Nähe hielt. Seine dunklen Augen musterten sie. Was ein junges Ding. ​"Guten Abend.", kam es mit dunkler, krächzenden Stimme aus seiner Kehle. Dabei ließ er nicht einmal eine Sekunde von der Fremden ab, schließlich musste er wohl auf alles vorbereitet sein....




argh x.x

Seelendieb » 01.02.2017, 21:33 » Herdenplatz CC #1

Rabenfeder und Seelenfeder <3



Er ließ sich den kalten Wind durch die Mähne wehen. Er genoss die kühle Winterluft. Winter würde wohl immer seine liebste Jahreszeit bleiben. Es war alles trist, kahl und kalt. Genau so wie es in seinen inneren aussah. Und ob sein Herz oder sonst was je autauen würde, wusste er nicht. Er hielt sich immer von Gefühle fern, man konnte stolz auf sich sein wenn er jemanden Freund nannte. Und da war Rabenfeder auch wohl einer der wenigen... wenn nicht sogar mittlerweile die einzige? Schließlich wusste er ja auch nicht wo Farbenmeer sich aufhielt. Aber mit sowas schloss er auch schnell ab, wenn er tot war... dann sollte es wohl so sein. Er hatte seine Herde und die Schüler. Das reichte zum Leben. Er konnte hier nicht klagen. Außer das seine Schüler einfach nur faul waren. Die Vorgänger hatten sie einfach nur laufen lassen, sich nicht um sie gekkümmert. Und jetzt durfte er zusehen wie er ihren Respekt bekam, doch das würde sicherlich nicht lange dauern. Er wusste wie er das ganze ansetzten musste. Er konnte auch nicht nachvollziehen, wieso sich die Herde anfangs so im Hintergrund gehalten hatte. Sie hatten genug potential und Stärke es mit diesem Tal aufzunehmen. Er würde dies natürlich nicht direkt ausnutzen, man musste schließlich doch noch strategisch an die Sache heran gehen. Wer träumte denn nicht davon ein ganzes Tal zu besitzen? Da aber noch alles ruhig war, konnte er sich weiter um den Aufbau kümmern. Seine Raben stärken. Die Augen offen halten für einen neuen Heerleiter. Merten konnte er nämlich nicht mehr in dieser Position sehen. Er hatte durch das Training sowieso schon genug zu tun. Er brauchte was frisches im Militär. Einer der wirklich seine volle Konzentration auf diese Aufgabe legen konnte. Er wollte nicht das durch einen übermüdeten Heerleiter seine ganze Armee durch Dummheit starb. 
Endlich löste er sich aus seinen festgefressenen Gedanken. Viel zu lange war er schon wieder abwesend gewesen. Doch das durfte man mittlerweile von dem schwarzen gewohnt sein. Er war nie ein großer redner gewesen, und zurzeit hatte er da auch nicht wirklich den Kopf für. Er wollte seine Herde zu einem neuen Glanz verleiten. Auch wenn er zugeben musste das es für einen allein schon eine echt harte Aufgabe war. Gerde wenn er sich um die Raben kümmern musste. Er brauchte wen, der sich um den Rest kümmern konnte. Rabenfeder. Doch ob er es ihr wirklich nochmal anbieten sollte? Schließlich hatte sie es damals abgelehnt. Und er war nicht der Typ der da hinterher rannte. Doch ob Feder die war, die nochmal fragen würde? Es würde warscheinlich am Ende so aussehen das sie es tot schwiegen. 
Ihre Stimme drang wieder in seinen Ohren. Und er erwischte sich dabei diese Stimme doch zu genießen. Er schüttelte leicht den Kopf. Nein. Einfach nur nein. Doch was ihn noch mehr aus der Bahn warf, war das sie von einer Tochter erzählte. Alt dürfte diese nicht sein, vielleicht 3 oder auch 4. Bis er errstarrte. Er wusste das er mal eine Liebesnacht mit Rabenfeder hatte. Aber nein, das war einfach nur ein Hirngespinst. Das Kind war von jemanden anderen. Schließlich hatten sie in der ganzen Zeit wirklich nur einmal etwas miteinander gehabt, daraus kann nicht einfach direkt ein Kind entstehen. "Das sind ja mal Interessante Neuigkeiten. Glückwunsch. Zumindest sagt man sowas doch.. oder?" Er musste sich nie mit sowas auseinadersetzen. War auch wohl froh drum. Würde er Vater werden, würde ihn das Kind dann doch leid tun. Ein Gefühlsloser Vater, der bei seinem Sohn warscheinlich nicht Rücksicht nehmen würde. Natürlich würde er, sollte es jemals so weit sein das Kind in die Lehre nehmen. Und dieses dann wirklich alles beibringen. Schließlich brauchte er doch einen Fähigen Nachfolger. Und ja, er redete gerade von einem Sohn. Er war sicherlich nicht mal Fähig eine Tochter zu bekommen. Vielleicht konnte man sowas aber auch mit Magie beeinflussen. Aber so genau wollte er es auch gar nicht wissen. Es würde eh nie passieren das er Vater werden würde. 
Natürlich dürft ihr hier bleiben. Doch willst du wirklich als normales Mitglied hier bleiben?" Und ja, er wollte auf was hinaus. Doch mehr als diese Andeutung würde er sicherlich nicht machen. Er hatte den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, jetzt lag es wohl nur noch an ihr was sie daraus machte. Er sah der Scheckin dabei zu wie sie in richtugn einer Baumgruppe schaute und dorthin nickte. Und in diesem Moment trat ein stattliches Mädchen aus dem Gebüsch. Von der Statur wie die Mutter, vom Fell allerdings das komplette gegenteil. Das Mädchen war Rabenschwarz. Rabenschwarz. Was ein Zufall, jedoch sagte dies nichts aus. Es gab viele schwarze Pferde. Als sie allerdings ankam und vor ihm stand musste er dann doch schlucken. Wenn man sie genau betrachtet sah sie ihm doch ähnlich. Aber nein...nein das durfte einfach nicht sein. Das redete er sich gerade nur ein...
Seelendieb » 24.11.2016, 21:10 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Seine Raben & Bitterblue




Das er noch so ruhig war, war wirklich noch ein Wunder. Es war ja nicht so das er mittlerweile schon länger wartete, und noch immer waren nur Petar, Merten und Kubo hier. Seine sichelförmigen Ohren klappen in den Nacken. Man konnte die Wut in seinen Augen lodern sehen. Seine Raben würden dieses Gefühl sicherlich in ihren Köpfen spüren. Doch scheinbar was das ganze einigen vollkommen egal. Er würde sie fertig machen, vor den Augen der anderen. Ihnen zeigen was es bedeutete nicht zu gehorchen. Sie sollten alle lieber froh sein das er sie in die Lehre genommen hatte. Sein Herz donnerte wild gegen seinen Brustkorb. Nicht mehr lange, und es würden fetzen fliegen. Und wenn er ihnen alle einzeln die schwarzen Federn rausrupfte. 
Sein Zorn wurde unterbrochen als Hanzo auch endlich auftauchte. Er gesellte sich direkt zu den anderen, oh er sollte froh sein das er ihn gerade in diesem Moment nicht ansprach. Er konnte für nichts garantieren. Er hasste es zu warten, auch wenn es sich nur um Minuten handelte. Es war schon schlimm genug das sie sich nicht automatisch hier aufhielte, nein sie lungerten lieber im Tal rum. Er würde ihnen bald noch eine Ausgangssperre geben, ihnen alle. Sie sollten sich mal lieber um ihre Ausbildung kümmern. Nein, dass durfe er ja auch noch alles tun. Er musste ihnen sagen was sie machen sollten, sonst passierte doch gar nichts. In diesem Moment tauchte Staschko auf, durchnässt vom Regen, und warscheinlich auch weil er sich so beeilt hatte. Wenn auch nicht schnell genug. Er atmete einmal tief ein und aus, wollte gerade seine donnernde Stimme erheben, da trat Bitterblue an seiner Seite. Oh sie hatte die Raben gerade wirklich vor einer Standpauke gerettet. Er folgte ihre Blicke auf die Raben, ein jämmerlicher Haufen war das. Und das war nicht seine Schuld, seine Vorgänger hatten nichts mit ihnen gemacht, deswegen waren sie auch wohl zu unerzogen. Sie erhob ihre Stimme und er nickte ihr nur zustimmend zu. "Alle haben ihre Arbeit schleifen lassen, erst Kalter Atem, dann Märchenmond. Ganz zum Schluss Farbenmeer. Doch jetzt setze ich andere Seiten an, sie werden zu spüren bekommen das sie bei mir mit so einen Verhalten nicht durchkommen." Seine Stimme war kühl und voller Wut getränkt. Es fehlte nicht mehr viel. Seine Augen richteten sich auf die Raben. Er würde jetzt auch nicht mehr warten, die anderen hatten jetzt einfach Pech. 
Er holte einmal tief Luft. "Ich bin enttäuscht von euch. Mehr als enttäuscht. Ihr habt eine Aufgabe, sollt hinter eurer Ausbildung stehen, und alle sind verteilt im Tal. Da denk ich wirklich drüber nach euch alle rauszuschmeißen und euch die Magie zu nehmen. Ich hab euch ein neues Leben geboten... und das ist der Dank. Ich bin kein Kalter Atem, kein Märchenmond und auch kein Farbenmeer die euch machen lassen haben was sie wollen. Das ganze ist eine Ausnahme. EINE EINZIGE. Der Rest wird noch sehen was sie davon haben." Seine Stimme klang streng und immer noch wütend. Und so schnell würde er sich auch nicht Beruhigen. "Ich werde mit kleinen Zaubern beginnen, danach verinnerlichen wir die Verwandlung, das es alles reibungslos läuft. Sollten wir noch Zeit haben fangen wir auch schon mit den Fliegen an, soweit es eure Flügel mitmachen." Er musste ja gestehen das er mit seiner Laune auf das ganze nicht wirklich Lust hatte, doch vielleicht schafften die Raben es ja doch noch ihn zu beruhigen. 

Seelendieb » 20.11.2016, 22:10 » Herdenplatz CC #1

Rabenfeder




Er konnte es immer noch kaum glauben. Rabenfeder war wirklich hier, bei ihm. Er dachte ja wirklich das sich ihre Wege für immer trennen und sie sich nie wieder sehen würden. Natürlich ließ er sich seine freude, wenn man es so nennen mochte, nicht ansehen. Was sollten sonst auch die anderen von ihm denken. Nein er behielt weiter seine harte Miene bei, ließ sich keine Gefühle ansehen und stand weiter da wie eine Statue. Was ihn wirklich wunderte, wieso sie hier gelandet war. War sie schon länger im Tal? Oder hörte man mittlerweile schon außerhalb was von Seelendieb? Zweiteres wäre natürlich ein Vorteil, vielleicht würden sich noch mehr Pferde oder andere Tiere hier her verirren, so das die Corvus Corax immer größer und mächtiger werden würde. Noch war er nicht wirklich auf einen Krieg aus, er kannte die anderen Herden nicht einmal. Aber sicherlich wäre es nie schlecht für sowas gewappnet zu sein. Wobei er gerne behaupten würde das seine Herde die stärkste war. Er wusste wohl von Engeln und Geistern, doch sah er in ihnen nicht wirklich eine Bedrohung. Wieso auch? Er war ein Meister was die Magie anging, es gab kaum etwas, was er nicht kannte. Auch wenn man ihm das ganze auf den ersten Blick nicht ansehen mochte. Er sah auch nicht wirklich aus als hätte er schon 200 Jahre auf den Buckel. Würde man ihm so im Tal treffen, und ihn nicht kennen würde man ihn sicherlich erst einmal für ein normales Pferd halten, konnte aber ein großer Vorteil sein wenn er sie dann plötzlich überraschen würde. Doch an einem Talbesuch war noch nicht zu denken. Erstmal wollte er wissen was Rabenfeder hier tat, und dann musste er sich auch mal wieder um seine Schülern kümmern. Den Faulpelzen mal so richtig den Arsch versohlen. Davon haben sie vorher wohl zu wenig abbekommen. Aber darüber wollte er sich jetzt ungerne Gedanken machen, dadurch würde seine Laune nur wieder in den Keller rutschen. Und warscheinlich würde das Rabenfeder voll und ganz abbekommen und sie nachher noch verscheuchen. 
Seine dunklen Augen sahen direkt in die von Feder, eins strahlend blau und das andere braun. Man konnte wirklich neidisch auf ihre Augen werden, wenn man weiblich war. Man konnte allgemein neidisch auf ihr Aussehen werden, aber gut er wusste selbst das er genauso gut aussah. Lange wallende Mähne, kräftig gebaut und doch noch einiges größer. Ihre helle, klare Stimme drang in seinen sichelförmigen Ohren. Ein kurzes grinsen legte sich auf seinen Lippen. "Oh natürlich hast du dich gut gehalten, Rabenfeder",erklang seine dunkle Stimme rau aus seiner Kehle. Rabenfeder, mit diesen Namen passte sie doch perfekt hier her, doch sicherlich wollte sie nach wie vor frei sein. Zumindest durfte er sich das damals anhören als er ihr einen Platz an seiner Seite angeboten hatte sollte es jemals so weit kommen wie jetzt. Doch nocheinmal würde er es ihr wohl nicht direkt anbieten, nein sie sollte schon von selbst ankommen. Noch eine abfuhr wollte er sich dann doch nicht geben. Und da kam sie auch schon drauf zu sprechen, zumindest was seinen Worten von damals anging. "Ich hab es dir doch gesagt. Wobei ein alter Freund mir ein bisschen geholfen hat. Er wollte den Haufen nicht mehr haben, da war ich wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort." Wobei er mittlerweile Farbenmeer auch immer mehr verstehen konnte. Die ganzen Mitglieder machten was sie wollten, dort hat einfach nie einer wirklich durchgegriffen. Doch das alles würde sich mit seiner Zeit ändern. Sie würden schon merken das dass Leben hier nicht immer so leicht war wie es aussah. Man musste schon etwas tun um sein Brot zu verdienen.

Seelendieb » 18.10.2016, 18:09 » Herdenplatz CC #1

Rabenfeder




Es war schon wieder einige Zeit vergangen, wobei man konnte meinen viel zu viel Zeit. Es war hier nicht wirklich viel passiert, was auch wohl seine Schuld war. Doch das ganze musste sich jetzt langsam wirklich ändern. Die Herde hatte schon viel zu viele Flauten hinter sich. Doch es war auch nicht wirklich leicht diese zu überwinden. Er würde es aber wohl schaffen, er schaffte alles wenn er wollte. Das Problem war einfach er hatte das Gefühl das die Herde gar nicht wollte, das sie lieber das machten was sie wollten. Und so konnte das ganze einfach nicht Funktionieren. Wenn man sich nicht an Regeln halten konnte sollte man seine Herde lieber meiden. Denn er konnte was das anging recht streng werden. Die schwarze Stute bei ihm schien ihn nicht mehr wirklich aufmerksamkeit zu schenken, weshalb er sich von ihr mit einen knappen Nicken verabschiedete. Schaute sich dabei nach seinen Wächtern um. Na wenigstens einer war hier zu sehen, Riddick. Der würde das ganze schon regeln wenn es drauf ankam. Und wenn nicht konnte er immer noch einschreiten. Doch dann würde das ganze nicht sehr sanft aussehen, wenn es ganz schlimm werden würde, musste jemand die Leiche beseite räumen. Ob die anderen davor für solche taten bekannt waren wusste er nicht, doch er würde diese Seite nicht unterdrücken. Er wollte sicherheit innerhalb seiner Herde und brauchte keine fremden aufmüpfigen Eindringlinge. 
Der schwarze Körper bewegte sich über den Herdenplatz. Er nahm alles genau unter der Lupe und beobachtete seine Schützlinge genau. Auch wenn er so dabei war das es nicht wirklich auffiel. Er wusste seinen schweren Körper leise einzusetzen. Was ihm missfiel ist das er hier nur einen seiner Gesellen sah, und das war Juro. Wo hielten sich die anderen nur schon wieder auf? Es wurde doch bald Zeit zu tranieren. Da würde er ja sehen wem das ganze hier wirklich wichtig war, wer nicht gehrochte und auftauchte bekam schon eine gerechte Strafe. Höllischer schmerz würde sich in ihren Köpfen ausbreiten. Einer, der sie zu Boden zwang. Und er würde nur daneben stehen mit einem eiskaten Lächeln auf seinen spröden Lippen und den rot flakernden Augen. Sonst waren sie tiefschwarz, außer er wurde wütend. 
Am Rande des Gebietes nahm er eine Bewegung war, er drehte sein Kopf direkt in diese Richtung und erblickte eine bunte, kleinere Stute. Vom aussehen her kam ihm das ganze bekannt vor, doch bisher konnte er das ganze nicht einordnen. Weshalb er sich auch entschied sich in die Richtung der Stute zu bewegen und das ganze mal unter die Lupe zu nehmen. Sein schwerer Körper setzte sich langsam in bewegung. Die Tellergroßen Hufen versanken bei jedem Schritt tief im Matsch, was ihm aber nicht wirklich störte. Für ihn war das ganze nicht wirklich anstrengend. Sowas wie anstrengung hatte er schon lange nicht mehr gespürt. Bei der Stute angekommen nickte er ihr erst einmal zu. Doch er lag richtig... er kannte sie. Es handelte sich hier um niemanden anders als Rabenfeder. Damals hatte er ihr einen Platz an seiner Seite angeboten. Sie hatte alleridngs abgelehnt. Ob sich das ganze jetzt wohl geändert hatte. "Rabenfeder, weilst du doch noch unter uns?" Ein kurzes grinsen legte sich auf seinen spröden Lippen. Das er der ältere war ließ er dabei mal außen vor. War doch auch uninteressant. Er war wirklich gespannt was sie hier wollte, ob sie sich endlich entschieden hatte einen festen Wohnsitz anzunehmen, oder aber ob sie wirklich nur zufällig hier war.

Seelendieb » 18.10.2016, 15:17 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Seine Schüler




Man konnte sehen das Dieb nicht wirklich gut drauf war. Denn wenn er sich so umschaute passierte nichts. Es waren nur drei seiner Gesellen hier. DREI. Das durfte einfach nicht war sein. Sollten die anderen nicht bald auch hier aufkreuzen würden sie eine saftige Strafe bekommen. Seine Augen funkelten bei den Gedanken auf. Wie er es liebte seine Schüler zu bestrafen, es erregte ihn ja schon fast. Seine Strafen fielen nie wirklich mild aus. Doch das wussten die Schüler ja noch nicht. Sie kannten ihn nicht wirklich. Doch sicherlich war es bei seinen Vorgängern nicht anders gewesen. Und wenn doch zogen jetzt härtere Zeiten auf. Er wollte das seine Gesellen funktionieren. Das sie voller eifer lernten und machten was er wollte. Mehr verlangte er doch gar nicht. Er verlangte ja nicht einmal das sie in einem Krieg ziehen mussten, wenn es nicht nötig war. Darauf hatte er ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust. Er wollte hier sein Ding durchziehen und gut war. Die anderen herden interessierten ihn nicht wirklich. Vielleicht würde er sich diese irgendwann mal anschauen, doch das reichte ihm auch wohl. 
Petar und Merten traten auf ihn zu. Kubo hielt sich immer noch eher im Hintergrund. Die anderen waren immer noch nicht da. Ohhh das würde ärger geben. "Wir warten noch einige Minuten, wenn die anderen immer noch nicht hier sind fangen wir an!" Kam es mit grollender Stimme aus seiner Kehle. Oh er war wütend, und das konnten die anderen auch spüren in ihrem Kopf. Abgesehen von den drei hier. Sie würden sich vor schmerzen krümmen, und er würde nur lächelnd da stehen und von oben herab schauen....

Seelendieb » 14.06.2016, 21:50 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1
Der Rappe hatte sich entschlossen was zu tun. Weswegen er auch zielstrebig auf den Trainigsplatz der Raben zulief. Seine Augen verengten sich als er nicht alle antraf. In seinen Gedanken rief er alle herbei. "Meine Schüler. Ich will das ihr bald alle hier seid. Das Training beginnt. Wer nicht pünktlich ist wird bestraft. Das sollte euch wohl bewusst sein" Donnerte seine scharfe Stimme in die Köpfe der Raben ein. Seine Schritte wurden schneller. Lief auf die anderen zu. Nickte ihnen zu. "Ihr habt es ja gehört." Seine Augen verengten sich noch ein wenig. Jetzt hieß es wohl erst einmal warten. Und wenn sie nicht bald auftauchten würde er den Rest bestrafen und mit den anwesenden trainieren. 

sry das es so kurz ist will es aber voranbringen
Seelendieb » 06.05.2016, 12:14 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Die Raben



Der Rappe hatte sich entschlossen was zu tun. Weswegen er auch zielstrebig auf den Trainigsplatz der Raben zulief. Seine Augen verengten sich als er nicht alle antraf. In seinen Gedanken rief er alle herbei. "Meine Schüler. Ich will das ihr bald alle hier seid. Das Training beginnt. Wer nicht pünktlich ist wird bestraft. Das sollte euch wohl bewusst sein" Donnerte seine scharfe Stimme in die Köpfe der Raben ein. Seine Schritte wurden schneller. Lief auf die anderen zu. Nickte ihnen zu. "Ihr habt es ja gehört." Seine Augen verengten sich noch ein wenig. Jetzt hieß es wohl erst einmal warten. Und wenn sie nicht bald auftauchten würde er den Rest bestrafen und mit den anwesenden trainieren. 

sry das es so kurz ist will es aber voranbringen
Seelendieb » 08.12.2015, 16:02 » Herdenplatz CC #1

Valentine



Diese ganze Situation war monatelang geplant, und doch wirkte es im ersten Moment noch fremd. Sein bester Freund hatte ihm das ganze übergeben, ihm alles gezeigt, beigebracht. Ihn den Gesellen vorgestellt. Tja, und jetzt war er der Meister in dieser Bude. Farbenmeer war gegangen, ob er je wiederkam wusste er nicht. Doch das war üblich bei diesem Schimmel. Er tauchte plötzlich auf, verschwand aber auch wieder so plötzlich. Der weiße Wolf hatte sich ebenfalls zurückgezogen. Er blieb jedoch noch in dieser Herde. Wollte jedoch erst einmal seine Ruhe haben, somit hatte er auch noch keine Aufgabe. Wieso der Wolf alles hingeschmissen hatte, konnte er noch nicht so ganz nachvollziehen, aber gut das ging ihn auch nichts an. Zurzeit war er noch alleine, wie lange das so bleiben würde, wusste er nicht. Denn er wusste ganz allein würde ihm das ganze irgendwann über den Kopf wachsen. Doch wenn er schon jemanden an seiner Seite zog, dann jemand würdiges, einer der grips im Kopf hatte. Er hatte sich die Mitglieder angeschaut, hatte jedoch darunter noch nichts passendes gefunden. Wobei, er kannte sie auch alle noch nicht gut genug. Jedoch war er einer, wenn man ihm vom ersten Blick an nicht gefiel, war man direkt unten durch. Einer seiner Gesellen wollte er ungerne an seiner Seite, sie sollten sich voll und ganz auf die Ausbildung konzentrieren. Zumal er da auch noch nicht alle so genau kannte. Er wusste das Kito und Kubo auf den Weg zu den Adoyan Enay waren, um sich dort mal ein wenig umzuhören, wo jedoch sich die anderen alle aufhielten konnte er so nicht sagen. Juro unterhielt sich mit der Kräuterhexe, die ebenfalls von ihm lernte. Jedoch nur kleine Zauber in der weißen Magie. Er hatte sich ebenfalls dazu entschieden, auch fremden etwas beizubringen, wenn sie mit ihm ein Vertrag eingingen und die Ohren überall offen hielten und ihm dann diese Informationen zukommen zu lassen. Sollte ein Vertragsbruch entstehen, würde er denjenigen einfach umbringen. Denn er hasste nichts mehr als irgendwelche Verräter. 
Sein  Körper bewegte sich mal wieder über den Herdenplatz, erneut fielen seine Blicke auf einer zierlichen schwarzen Stute, die jetzt schon länger einfach nur da stand und sich nicht bewegte. Als wäre sie einfach nur eine Statue, wie lange sie da nun schon so stand, konnte er selbst nicht einmal wirklich sagen. Doch das ließ sie irgendwie interessant wirken. Also ließ er es sich nicht nehmen und trat auf sie zu. Stellte sich direkt neben ihr hin. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen harten Gesichtszügen als er sah wie sie zurück sprang weil sie sich so erschrocken hatte. Zu ihrer Bemerkung sagte er also einfach nichts. Was wollte sie eigentlich hier? Gehörte sie zur Herde? Eigentlich konnte er das schnell herausfinden indem er sich durch ihre Gedanken wühlte, doch soweit wollte er es bis jetzt nicht kommen lassen, erst wenn es vielleicht hart auf hart kam. Doch da drang schon das lachen der Stute in seinen Ohren, na wenigstens konnte sie auch über sich selbst lachen und schien nicht irgendwie verbissen. Er beließ es einfach erst einmal dabei, und ging nicht weiter drauf ein. Er wollte einfach nur Kontakt zu seinen Mitgliedern aufnehmen, falls sie überhaupt eins war. Doch hätte man sie so lange geduldet wenn es keine wäre? Sicherlich nicht. Sonst waren seine Vorgänger einfach nur dumm. Die schwarze erhob ihre Stimme, er lauschte ihr jedoch nur halbherzig zu. Ließ es einige Minuten auf sich wirken. "Neulich, es sind Wochen vergangen. Er hat sich zurückgezogen. Wollte die Last nicht mehr auf seinen Schultern nehmen. Genauso wie der weiße Hengst." Ihn kannte sie sicherlich jedoch nur vom sehen her. Er hatte sich nie wirklich gezeigt, wollte für sich sein... frei. Weshalb er auch seine Aufgabe abgegeben hatte. Er würde dafür in seiner sicherlich aufgehen, da war er sich sicher. Er hatte sich sowas immer gewünscht, und nun hatte er auch noch die Macht dazu bekommen. Doch er würde sich dennoch erst einmal im Hintergrund aufhalten, es würde sich schon früh genug herumsprechen das die Corvus Corax einen neuen Meister hatten.... einer der seine Aufgabe endlich mal ernst nahm und sich gescheit um die Herde kümmerte. Er wollte Farbenmeer nicht schlecht reden, doch es war ihm von Anfang an klar, dass das nicht gut gehen konnte.
Seite: 1
Deine Suche ergab 12 Treffer.