Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Khan Veritas

Alle - Nur Rollenspiel



Khan Veritas » 12.09.2019, 12:58 » Hot or Not #7
hot
Khan Veritas » 04.01.2019, 19:42 » Hot or Not #7
hot
Khan Veritas » 31.10.2018, 11:19 » Hot or Not #7
Not ^^
Khan Veritas » 24.10.2018, 14:48 » Hot or Not #7
not
Khan Veritas » 10.10.2018, 22:17 » Die verwunschene Quelle #2

Xia



Der Schimmel würde am liebsten auf den Rappen zugehen, ihn berühren um sich nur nochmal zu versichern das diese Begegnung echt war. Er nicht in einer Traumwelt oder so war. Das sie sich ausgerechnet hier in diesem Tal wieder trafen, nach so einer langen Zeit. Am liebsten würde er Xia um den Hals fallen, ihn nie wieder gehen lassen. Allerdings rieß sich der Schimmel zusammen. Wollte ihn nicht zu überrumpeln. Zwar schien er auch überrascht, allerdings wusste er nicht wie weit er gehen konnte. Zumal er sich sicher war das wenn er sich lösen musste es schmerzte. Khan wurde nicht umsonst aus den Palast geschmissen. Er war schwul und hegte Gefühle für den Hengst vor ihm. Es ist nur nie rausgekommen. Was wohl auch besser war, er wusste nämlich nicht wie der Rappe auf diese Neuigkeit reagieren würde. Vielleicht wäre es dann erst Recht mit den beiden vorbei. Denn wie würde es jetzt schon mit ihnen weiter gehen, nachdem sie sich so lange nicht mehr gesehen hatten? War es wie früher oder war die komplette Freundschaft kaputt? Er hoffte das ihm wenigstens die Freundschaft blieb. Er hatte den Rappen immer hinterher getrauert. Egal mit wem er seine Liebesspielchen auslebte, er hatte dabei immer Xia im Kopf gehabt. Weswegen er zeimlich oft den Partner wechseln musste, das war zwar nicht der einzige Grund aber quasi der Hauptgrund. Natürlich musste er hin und wieder auch wechseln das seine Eltern nichts mitbekamen, allerdings war er da auch irgendwann gescheitert. Sie standen in seinem Zimmer als er direkt bei der Sache war. Aber wer weiß, vielleicht hatte man ihn auch verraten. Irgendein Hengst der es nicht haben konnte das er für Khan nicht der einzige war. Nein, sie waren ihn allesamt egal gewesen, er wollte immer nur Xia. Brauchte die anderen einfach als Ablenkung. Und ja, am liebsten würde er sich jetzt erneut ablenken. Dieser Schmerz bahnte sich immer mehr den Weg durch seinen Körper, wurde fast unerträglich. Hin und wieder musste er seinen Blick senken da er ihn nichtmal so lange anschauen konnte ohne das eine Gänsehaut gefolgt von Herzschmerz ihn überkam.
Furchtbar. Das Wort was ihn wieder aus seinen Gedanken zog. Am liebsten wollte er direkt nachfragen was geschehen war, allerding schien Xia richtig damit zu kämpfen weshalb er erst einmal stumm war. Jedoch konnte er sich nicht komplett zusammenreißen. Er trat einen Schritt auf den anderen Hengst zu und berührte ihn leicht mit seinen Nüstern am Hals. "Möchtest du darüber reden?" Khan war ein guter zuhörer, und er würde versuchen komplett für Xia da zu sein. Viel zu lange konnte er dies nicht tun. Das musste ja jetzt irgendwie nachgeholt werden. Am liebsten würde er sich gerade komplett an den Rappen schmiegen, seine komplette wärme an ihn übertragen das er sich geborgen fühlte. Jedoch wusste er das dies zuviel sein würde, was ihn direkt wieder traurig stimmte. Der glanz wich direkt aus seinen Augen und sein Blick senkte sich wieder richtung Boden und starrte die Erde unter seinen Hufen an. Die Stille breitete sich wieder aus, nahm die beiden Pferde gefangen. Er wagte es sich auch nicht diese zu durchschneiden. Wartete darauf das was von dem Rappen kam, aber es passierte nichts.
Er wusste nicht mehr wie lange die beiden so standen, jedoch schreckte er auf als Xia die Stille endlich durchbrach. Die Worte hallten immer und immer wieder in seinem Kopf wieder. Er war hier nicht sicher, sollte lieber gehen. "NEIN!" Kam es prompt aus seinem Mund, der Kopf sich dabei schüttelnd. Nein, er würde nicht wieder gehen, sie waren einfach zu lange getrennt. "Ich mein.... Warum?" Er konnte es nicht verstehen... doch warscheinlich wollte er es auch nicht verstehen wenn der Rappe es ihm erklärte.


 


 

Khan Veritas » 10.10.2018, 21:40 » Testthread #2
...
Khan Veritas » 27.10.2016, 22:20 » Hot or Not #6
hot
Khan Veritas » 09.12.2015, 18:09 » Hot or Not #5
hot
Khan Veritas » 30.11.2015, 18:20 » Namensbewertung #3
10 (:
Khan Veritas » 30.11.2015, 18:17 » Beste Freunde #3
kann sein
Khan Veritas » 09.11.2015, 15:13 » Traumpartner #5
smilie
Khan Veritas » 08.11.2015, 20:55 » Beste Freunde #3
Hier könnt ihr schauen ob euer Chara mit dem Chara über einen eventuell beste Freunde werden können (:
Khan Veritas » 07.11.2015, 15:43 » Beste Freunde #2
smilie
Khan Veritas » 07.11.2015, 15:42 » Namensbewertung #3
10 smilie
Khan Veritas » 07.11.2015, 15:40 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
kiss. tivan
marry. ceres
kill. Riddick

Xia, Gaspar
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 27 Treffer.