Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Sameon

Alle - Nur Rollenspiel



Sameon » 13.09.2019, 13:33 » Hot or Not #7
hot
Sameon » 12.09.2019, 12:58 » Namensbewertung #3
kein Tier smilie
Sameon » 16.01.2019, 19:09 » Beste Freunde #4
smilie
Sameon » 13.01.2019, 22:38 » Beste Freunde #4
dann halt so c:
Sameon » 13.01.2019, 21:08 » Beste Freunde #4
ja c:
Sameon » 12.01.2019, 13:42 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Azrael
Marry: Illium
Kill: Izak

Aynur, Aurian
Sameon » 12.01.2019, 05:34 » Hot or Not #7
hot
Sameon » 11.01.2019, 19:11 » Beste Freunde #4
ohhhh
Sameon » 11.01.2019, 15:14 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Ivory
Marry: Illium
Kill: Ruao

Halo, Agape
Sameon » 11.01.2019, 15:04 » Beste Freunde #4
ja c:
Sameon » 10.01.2019, 15:51 » Herdenplatz AE #2

Paulas Harmony



Der Regen schien immer stärker zu werden, genauso wie der Wind auch. Der kleine Junge hatte nicht einmal genügend Winterfell sodass der Regen sein komplettes Fell durchtränkt hatte und bis auf die Haut vorgedrungen war. Allerdings wollte er sich nach wie vor nichts anmerken lassen, wollte nicht als Schwächling dastehen. Würde sie seine Flügel sehen, könnte er es aber verstehen wenn man ihn abstempelte. Sie waren voller Narben und auch nicht so prächtig wie die von den anderen. Und auch Fliegen lag noch komplett in den Sternen. Und er bezweifelte auch das er dies je konnte. Sam konnte auch nicht verstehen wieso ausgerechnet er auf Illium aufpassen sollte wenn was passierte. Er war sein Leibwächter, aber wie sollte er auf diesen mächtigen Hengst aufpassen? Er wusste doch sicherlich selbst wie man auf sich aufpassen konnte. Sein Blick wanderte in die Richtung des Schecken. Er kam nicht wirklich von diesen prächtigen Schwingen los, auch seine beiden Schwestern hatten so prächtige Schwingen. Und dann kamen seine, die nie wirklich wachsen konnten weil er in einer Kiste eingesperrt war. Sein Herz schlug schneller, immer schneller. Die Panik machte sich in seinem Körper breit, er würde die Bilder wohl nie mehr loswerden. Sie würden ihn sein ganzes Leben lang verfolgen, genauso wie die Narben... und auch wohl die kleinen Flügel. Er ließ von Illium ab und starrte auf einen seiner krüppeligen Flügel. Paula musste wohl denken das er sich einfach nur seine Seite anschaute. Sie konnte nicht erkennen was sich an seinem Körper befand. Das konnten nur Engel... oder aber er gab sie Preis. Das würde er bei ihr vorerst nicht machen, dafür kannte er sie nicht lange genug. Schließlich musste er damit rechnen das man ihn auslachte. Paula wusste wahrscheinlich noch nicht einmal was von ihrer Existenz. Und er wollte nicht der erste sein der ihr preisgab das es Engel gab. Es konnte aber auch sein das Illium ihr erzählt hatte das dies die Heimat der Engel war, allerdings konnte er sich da einfach nicht sicher sein.
Es war wieder diese helle, freundliche Stimme die ihn aus seinen Gedanken zogen. Und er war ihr mehr als dankbar dafür. Er lauschte ihren Worten gespannt und konnte dabei beobachten wie sich ihre Züge immer weiter aufhellten, was auch den weißen Hengst ein lächeln auf die Lippen zauberte. Er freute sich das er sie mit so einer kleinen Frage glücklich gemacht hatte. Doch als sie Fragte was er machte zog sich kurz alles in seinem Körper zusammen. Er würde ihr die Wahrheit erzählen, doch würde sie ihn nicht dann auslachen? Er wusste es nicht.. "Oh das klingt spannend." Er zwang sich wieder zu einem kurzen Lächeln. "Ich bin ein Ahstrux, Leibwächter von Illium. Allerdings hat er mir Freigegeben." Man konnte ja nicht immer aufeinander hocken. Und hier würde ihn schon nichts passieren, und selbst wenn ihm etwas komisch vorkam konnte er schnell Illium erreichen, so weit war er ja nicht weg.
Er atmete erleichtert aus das auch sie von seinem Vorhaben mit de Höhle begeistert war. Und diese war auch direkt neben Illiums Aufenthaltsort. Also konnte er nach wie vor einen Blick auf den Schecken haben. Paula folgte ihm, das konnte er hören. Angekommen legte er sich direkt auf den harten Stein. Wassertropfen tropften aus seinem Fell, die Mähne und sein Schweif. "Schon viel besser, nicht wahr?" So konnten die beiden warten bis das Wetter wieder besser wurde und sie sich wieder nach draußen bewegen konnten.

jap der ist schlecht x.x
Sameon » 16.12.2017, 20:39 » Hot or Not #6
hot
Sameon » 20.11.2017, 14:16 » Hot or Not #6
hot
Sameon » 10.10.2017, 16:36 » Beste Freunde #4
<3
Sameon » 15.09.2017, 21:19 » Beste Freunde #4
<3
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Deine Suche ergab 92 Treffer.