Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Ezra » 10.02.2018, 17:39 » Beste Freunde #4
Wird schwierig.. XD
Ezra » 16.12.2017, 20:37 » Hot or Not #6
Hot
Ezra » 16.12.2017, 18:46 » Hot or Not #6
Hot
Ezra » 03.12.2016, 00:18 » Wer passt zu wem? #2
Tristan, auch wenn sie da wohl keine Chancen haben wird. smilie
Ezra » 01.12.2016, 00:20 » Hot or Not #6
Hot 8D
Ezra » 21.11.2016, 00:38 » [Raben!] Statschko
"Nein.", sprach der Rappe, mit vor Belustigung rauer Stimme, und schritt davon. 
Ezra » 08.11.2016, 02:08 » [Raben!] Statschko
Also, wenn er einen Job braucht, kann er sich an Ezra wenden. 
... Wenn Statschkos Ego das aushält.
Ezra » 03.11.2016, 01:50 » Der Zaubergarten #1

Nada & Aurelie


Diese Idiotie. Es war zum Verzweifeln und Ezra war sich durchaus darüber im Klaren, dass er nun eine Entscheidung treffen musste. Er hörte bereits die geschockte Stimme seiner rationalen Gedankengänge 'Tu es nicht'  schreien, aber im Endeffekt hatte er sich bereits dazu entschieden, die Herausforderung die sich ihm hier bot anzunehmen. Es war dumm, vielleicht sogar noch dümmer als seine Taten nach dem Zerfall seiner Familie. Unschuldige auf dem Gewissen zu haben war eine Sache, die Gesellschaft und Gemeinschaft der Corvus Corax aufs Spiels zu setzen, weil Ezra sich an einem hoffnungslosen Fall versuchen wollte, eine andere. Er spürte den Ehrgeiz und den Drang, aus diesem nutzlosen Wesen ein zu ehrendes Mitglied seiner Herde zu machen. Es war idiotisch. Er war an seinen Fehlern gewachsen, verstand die Tugenden, nach denen er lebte und vertraute auf absoluten Gehorsam. Die Stute vor sich würde all das nicht verstehen und vermutlich darüber hinaus noch zeigen, wie absolut unfähig sie war, sich in ihre existierende Gemeinschaft einzufügen. Sein Rundgang dauerte bereits viel zu lange an und er musste dringend nach den anderen Wächtern sehen. Er war sich sicher, dass alles nach Plan verlief, schließlich handelte es sich bei den Wächtern um treue Anhänger, die er ausgebildet hatte. Er erwartete nichts anderes als Perfektion. Sollte Jemand aus der Reihe tanzen, wäre ein neuer Platz frei, für Jemanden der definitiv geeigneter war. Sein Blick fiel auf die fremde Stute und das hysterische Lachen, welches in seinem Kopf widerhallte, ließ ihn fast selbst schmunzeln. Doch wenn man länger darüber nachdachte, war es kaum noch amüsant. Wie fühlte es sich wohl an, mit so wenig Attributen für das reale Leben ausgestattet zu sein? Tatsächlich wollte er die Stute einmalig nicht erniedrigen, er fragte sich ernsthaft, wie es für sie gewesen sein musste. Erneut ratterte eine strenge Stimme in seinem Kopf die Liste herunter, was die Stute zu verbessern hatte, um überhaupt als Schüler in Frage zu kommen. Die Haltung, Gott bewahre. Der Gleichgewichtssinn, die Koordination, die Intelligenz. Und vermutlich waren ihre Sinne so geschärft, wie die einer alten Mähre. Die Kundtuung ihres Namens quittierte Ezra nur mit einem ausdruckslosen Blick. Dann nickte er bestimmt und wand sie wieder Aurelie zu, die zuvor alles mit ruhigem Blick betrachtet hatte. 

"Ich werde sie zu den Corvus Corax bringen. Du solltest mit uns kommen, wenn du nach wie vor Interesse an unserer Gemeinschaft hast, und dich dann Seelendieb vorstellen. Ein schwarzer, imposanter Hengst. Größer als ich und meistens in der Gesellschaft von Junggesellen." Die definitiv keine Junggesellen waren. Aber diese Informationen rückte Niemand heraus, der sie wusste. Es war das oberste Gebot die Geheimnisse des Zirkels zu bewahren. Er selbst wusste, dass es ihn gab und das er definitiv nicht gewöhnlich war, aber das war auch alles. In Aurelies Richtung hatte sich seine Körperhaltung wieder entspannt, seine Stimme war ruhiger und seine Gesichtszüge sanfter geworden. Doch sobald er sich wieder an "Nada" richtete, wurde er wieder zu einer grimmig dreinblickenden Statue der Gehässigkeit. Er war sich ziemlich sicher, dass sie gelauscht und die Worte die er zu der Schimmelstute gesprochen hatte, verstanden hatte. Auffordernd ging er einen Schritt in ihre Richtung, wartete mit zuckenden Ohren und peitschendem Schweif darauf, dass sie sich in Bewegung setzte. Er hatte die leise Vorahnung, dass sie sich wie ein trotziger Bengel gegen seinen Befehl stemmen würde, aber glücklicherweise schien sie so eingeschüchtert, dass es ein leichtes sein würde, sie in die Nähe der Herde zu bringen. Also setzte er sich in Bewegung, nicht länger besorgt, dass sich das törichte Ding umwenden und abhauen könnte und fing bei seinem Gang zum Herdenplatz noch einmal an mit der Schimmelstute zu sprechen, ohne Nada dabei irgendeines weiteren Blickes zu beachten. Er spürte ihre Anwesenheit und er wusste, würde sie versuchen auszubrechen, wäre er in Windeseile wieder bei ihr, um ihr den Weg abzuschneiden. Aber momentan bestand kein Grund zur Sorge und es war ihm wichtig, dass die Stute die er kennengelernt hatte, einen Ort hatte, an dem sie sich sicher fühlte. 
"Ich bin mir sicher, dass Seelendieb dich ohne weiteres aufnehmen wird. Wenn du ein offenes Ohr brauchst, ich bin meistens am Herdenrand zu finden." 

» Herdenplatz CC

Bei den Corvux Corax angelangt ließ er sie schließlich mit einem aufmunterndem Lächeln zurück. Es war schwer für ihn, seine sonst so reglose Miene zu verändern, aber es erschien ihm so, als bräuchte die Stute jede Art von Beistand die sie kriegen konnte. Seelendieb würde ihr sicherlich die Zweifel nehmen und sie ohne weiteres aufnehmen. Ezra brauchte sich gewiss keine Sorgen mehr um sie zu machen und er würde sie sicherlich noch einmal zu Gesicht bekommen. Also lief er weiter und das Lächeln verschwand, ebenso wie jegliche Regung in seinem Gesicht. Sein Blick war nun starr geradeaus gerichtet und er ging nach wie vor davon aus, das die Fremde ihm ohne Wiederworte folgte. Es war ihm egal, ob sie Angst hatte, er sie beschämt hatte, oder sie sich vorkam wie ein Nichtsnutz. All diese Empfindungen waren berechtigt und Ezra würde ihr nur zustimmen, würde sie sich für eine Idiotin halten. Ein Seitenblick auf Nada verriet ihm bereits, was er wissen musste. Sie bemitleidete sich selbst. Was hatte er sich da nur aufgehalst? Ein jammerndes, verweichlichtes Stütchen, welches sich ohne weiteres auf Jemanden gestürzt hatte, den sie hasste. Und auf was für eine idiotische Art und Weise sie dies getan hatte...

Ezra blieb schließlich stehen. Er sah nach wie vor nicht auf Nada, betrachtete den Herdenplatz, die Wächter auf ihren Posten, den Herdenrand und erst als er zufrieden war, mit dem was er sah, und eine lange Zeit des Schweigens vorüber gezogen war, wand er sich an die Stute. Im Licht bemerkte man nur noch mehr, dass es sich bei ihr um ein untrainiertes Wesen mit wenig Zukunftschancen handelte. Ezra seufzte. Dummerweise kam man jetzt zu dem, was einen Krieger eigentlich ausmachte. Den Geist. Egal wie wenig der Körper funktionieren wollte, hatte man das Feuer, die Leidenschaft dazu, dann konnte man alles. Und Ezra hatte dieses Feuer gesehen. Vollkommen falsch eingesetzt und extrem unkontrolliert, aber immerhin vorhanden. An dem Grips der Kleinen würde man ebenfalls noch arbeiten müssen und diese eingesackte Haltung, die sie nun schon zur Schau stellte, seit er sie das erste Mal mit einem abschätzigen Blick begutachtete hatte, gefiel ihm überhaupt nicht.
"Richte dich auf. Man lebt nicht mit dem Blick zum Boden." Er musterte sie erneut, dieses Mal schon mit mehr Neugierde, als nur dem abwertenden Ekel. Er wollte sehen, wie sie auf das was sie hier sah reagierte, ob sie verstand, oder nur geschockt vor ihm zurück wich und alles falsch interpretierte. Würde sie Fragen stellen, zetern, ihn verängstigt ansehen oder übermütig den Kopf fort drehen? Alles Möglichkeiten, die sich vor Ezras innerem Auge abspielten und der Rappe war unglaublich gespannt, wen er eigentlich vor sich hatte. 

"Nun, was glaubst du wird jetzt passieren?"
 
Ezra » 01.11.2016, 21:52 » Ezra
EZRA | MÄNNLICH | 8 JAHRE | HETEROSEXUELL | SCHATTEN | WÄCHTEROBERHAUPT | CORVUS CORAX

Ezra ist das feine Wächteroberhaupt, deswegen hätte ich jetzt auch gern mal ein paar CC Krieger/Wächter, die hier mal antanzen und ansagen ob sie den Guten hassen oder lieben gelernt haben. XD

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass er sonst noch auf seinen Rundgängen Bekanntschaften gemacht hat. Nicht unbedingt nur von der guten Sorte. 8D

Und in seiner VGH steht ja, dass er früher nicht unbedingt zu der guten Sorte gehört hat, sprich, er ist ausgerastet. Also, ein paar Opfer von „Raubzügen“, Morden, eventuell Vergewaltigungen kann ich mir gut vorstellen. Das er das nie wieder gut machen kann, ist ihm allerdings klar, er wird sich also wenn vom Gegenüber nichts kommt fern halten.


Familie
//

Positiv
Hanzo
Velvet
Seelendieb
Nada
Aurelie
Maeve ♥
Ceres ♡

Neutral
Riddick
Valentine
Rabenfeder
Nathanael ↯​

Negativ
Elisha
Leviathan

Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben​

Ezra » 01.11.2016, 18:29 » Beziehungen für Alina

Hauptsächlich CC

EZRA | MÄNNLICH | 8 JAHRE | HETEROSEXUELL | SCHATTEN | WÄCHTEROBERHAUPT | CORVUS CORAX

Ezra ist das feine Wächteroberhaupt, deswegen hätte ich jetzt auch gern mal ein paar CC Krieger/Wächter, die hier mal antanzen und ansagen ob sie den Guten hassen oder lieben gelernt haben. XD

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass er sonst noch auf seinen Rundgängen Bekanntschaften gemacht hat. Nicht unbedingt nur von der guten Sorte. 8D

Und in seiner VGH steht ja, dass er früher nicht unbedingt zu der guten Sorte gehört hat, sprich, er ist ausgerastet. Also, ein paar Opfer von „Raubzügen“, Morden, eventuell Vergewaltigungen kann ich mir gut vorstellen. Das er das nie wieder gut machen kann, ist ihm allerdings klar, er wird sich also wenn vom Gegenüber nichts kommt fern halten.

Ezra » 31.10.2016, 22:50 » Hot or Not #6
Hottie
Ezra » 31.10.2016, 14:19 » Hot or Not #6
50/50 :>
Ezra » 08.05.2016, 21:16 » [S] Die Vergangenheit holt uns alle ein [aktuell: Tharynia, Graphite, Petar]
Ich finde das Ezra mit seiner Vergangenheit gut in die Spate Soldat A passt. smilie
Was meinst du?
Ezra » 23.01.2016, 23:01 » Beste Freunde #3
8DDD
Ezra » 23.01.2016, 22:47 » Beste Freunde #3
Yes :3
Seite: 1 2 3 4 5 6
Deine Suche ergab 86 Treffer.