Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Ruari

Alle - Nur Rollenspiel





Ruari » 23.11.2016, 17:34 » Testthread #2
xx
Ruari » 20.11.2016, 23:06 » Rudelplatz FA #1

Banshee



Der rote Prinz blieb stets wachsam, die Ohren drehten sich lauschend und die Schnauze vibrierte gespannt. Er war stets auf Spannung und kam nur schwer zur Ruhe, fühlte sich für alles verantwortlich. Das Rudel war immer noch zu klein, um Aufgaben zuverlässig abzugeben. Und doch blieb seine Aufmerksamkeit primär bei der gleichaltrigen Fähe vor ihm. Als sie schließlich zögerlich antwortete neigte er lauschend den Kopf und lächelte sie ermutigend an. „Das ist kein Problem, du hast auch noch Zeit deinen Rang zu finden. Je nach deinem Wesen und deinen Tugenden wirst du in einen Rang eingeteilt und kannst dann auch eine Aufgabe nach deinem Rang erfüllen. Ich bin einer der Ferox, die Furchtlosen!“, meinte er und richtete sich auf, die Brust hervorstreckend. Nun grinste er die kleinere an und wolle am liebsten noch mehr von seinem Rudel erzählen, doch er wollte sie auch nicht überfordern.

Als sie schließlich wieder sprach, kratzte er sich gedankenverloren hinterm Ohr, als sie auf einmal aufjaulte. Sofort war er aufgesprungen und zu ihr geeilt, beugte sich hilflos über ihren bebenden Körper. Er tänzelte unbeholfen und blickte sich hilfesuchend nach seiner Ziehmutter um, sie wüsste sicher was zu tun war. Er winselte unruhig und wusste nicht, ob er sie berühren sollte oder nicht. Gerade wollte er schon los rennen und Hilfe holen, da rappelte sie sich auch schon wieder auf, doch schien sie noch sehr wackelig auf den Beinen. Er betrachtete Banshee mit aufgerissenen Augen und sah wie sie zitterte. Als Worte ihren Mund verließen, schüttelte er nur den Kopf und eilte schnell neben sie. Er rubbelte mit seiner Schnauze durch ihr cremefarbenes Fell und presste seine Flanke gegen ihre, versuchte ihr irgendwie etwas von seiner Körperwärme abzugeben. Erst nach ein paar weiteren Momenten fiel ihm wieder ein, dass sie ihm ja eine Frage gestellt hatte. „Ja, aber das tut jetzt nichts zur Sache.. was war das eben? Ist alles in Ordnung mit dir?“ Besorgt leckte er ihr über die Schnauze und suchte ihren Blick. Vergessen waren seine Eltern, seine Rachegedanken, er fürchtete nur um ihre Sicherheit. „Komm, lass uns zu Kenno gehen, sie soll dich untersuchen!“, meinte er und stupste sie aufmunternd an.
Ruari » 14.11.2015, 02:42 » Hot or Not Wolf/Hund
smilie
Ruari » 14.11.2015, 02:42 » Hot or Not Wolf/Hund
smilie
Ruari » 14.11.2015, 02:28 » Traumpartner Hund/Wolf
nope smilie
Ruari » 08.11.2015, 03:03 » Beste Freunde #2
smilie
Ruari » 07.11.2015, 17:55 » Namensbewertung #3
säääääääähn
Ruari » 07.11.2015, 17:55 » Signaturbewertung #1
10 smilie
Ruari » 07.11.2015, 17:42 » Hot or Not Wolf/Hund
smilie

[hab kein anderes tier xD]
Ruari » 07.11.2015, 16:22 » Hot or Not Wolf/Hund
smilie
Ruari » 07.11.2015, 16:22 » Namensbewertung #3
10 smilie
Ruari » 07.11.2015, 14:05 » Hot or Not Wolf/Hund
not smilie
Ruari » 07.11.2015, 00:34 » Beste Freunde #2
sowieso smilie

[kim das schreit nach einem friends with benefits play!!!!!]
Ruari » 06.11.2015, 23:25 » Traumpartner Hund/Wolf
eher nicht, ich glaub die würden sich die köppe einschlagen xD
Ruari » 06.11.2015, 19:26 » Avatarbewertung #4
säähn smilie
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 27 Treffer.