Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Venom

Alle - Nur Rollenspiel




You poisoned
my mind -
why did i let you?



Venom » 10.10.2018, 14:09 » Das Mohnblumenfeld #2

Velvet



Das Gefühl was ihn plagte fühlte sich ständig so an, als würde man mit einem heißen Eisen immer und immer wieder durch sein Herz donnern. Er konnte sich einfach nicht ablenken, sich nicht auf die Stute konzentrieren die vor ihm stand. Dabei hatte er sich wirklich erhofft das etwas Gesellschaft ihn ablenken könnte. Doch daran war er definitiv gescheitert. Aber er wollte der Stute nach wie vor eine Chance geben, vielleicht schaffte sie es ja doch noch irgendwo ihn komplett abzulenken das er die ganze scheiße einfach mal hinten anstellen konnte. Manch einer würde sagen das dieses ganze Nachdenken eh nichts brachte. Eigentlich stimmte es ja auch, Raphael würde eh nicht wieder zurück kommen. Und doch überwiegten momentan einfach die schlechten Gedanken. Vielleicht konnte Venom so auch besser damit abschließen? Er hoffte es, hoffte das der Schmerz bald nachlassen würde. Er wieder ein stolzer Erschaffener war mit dem man wieder was Anfangen konnte. Oder aber er brauchte etwas wo er mal all seine Wut und Trauer rauslassen konnte. Er war sich aber auch bewusst wie gefährlich ein alleingang zu diesesn Irren Geist sein konnte. Aber er sollte auch nicht unnötig sein Leben aufs Spiel setzen. Wenn dann mussten sie mit vereinten Kräften den Geist überraschen und Platt machen. Aber ob sie alleine dafür stark genug waren? Wenn Raphael schon... und da war wieder das Eisen was durch sein Herz bohrte.
Er war froh darüber das Velvet ihn aus seinen Gedanken gezogen hatte, er hätte das ganze sicherlich sonst nur noch weiter gesponnen und wäre mal wieder in diesem Teufelskreis versunken. Sein Blick wanderte kurz Richtung Osten, deutete in diese Richtung. "Also ungefähr von da. Lieg ich also Richtig wenn ich behaupte das Sie noch nicht lange in diesem Tal verweilen?" Diese Information könnte ihn wenigstens etwas weiter bringen. Eine Lüge sollte er direkt an die Gesichtszüge der Stute erkennen. Dann wäre seine Frage auch geklärt ob sie zum Fein gehörte oder nicht. Sollte er sich aber sicher sein das dies so war würde er nicht lange zögern. Er würde direkt das Leben aus ihrem Körper ziehen. Und das würde er bei jedem Lebewesen machen, wenn er der Verdacht oder auch die gewissheit hatte das dieses zum Irren Geist gehörte. Vielleicht könnte man ja auch so langsam die Herde ausdünnen bis es nur noch Faithless gab. Jedoch bezweifelte er aber das Faithless seine Mitglieder aussand. In dieser Zeit brauchte er doch alle die er kriegen konnte. Er musste darauf gefasst sein das die Adoyan Enay sich für ein Krieg bereit machte. Vielleicht war er sogar mittlerweile auf die Suche nach irgendwelchen Verbündeten. Wobei viele gab es in diesem Tal doch auch nicht, er wusste was von den Corvus Corax denen man nachsagte das sie Raben seien. Und dieser kleinen friedlichen Herde die sich bisher aber komplett im Hintergrund aufgehalten hatte. Achja.... und das Rudel. Aber da man von ihnen bisher auch nicht sonderlich viel mitbekommen hatte bezweifelte er auch bei denen das Faithless dort nachfragen würde. Er glaubte eh das der Fahle eher der Typ war der das komplett alleine durchziehen würde.
Wieder gab ihm die Stute interessante Informationen, die flüchtete vor ihr altes Leben. Seine sichelförmigen Ohren stellten sich langsam auf und er wartete ab was sie zu erzählen hatte. Ja, es konnte wirklich noch Interessant werden. Er beobachtete die schwarze genau wie sie ihm langsam immer mehr Informationen bot. Sie stummte damit das sie es nicht mochte wenn amn sie besaß. "Glauben Sie das er noch hinter ihnen her ist?" Wenn ja wäre es für sie vielleicht sinnvoll sich dann doch einer Herde anzuschließen wenn sie es nicht schon getan hatte. Und da wäre die Adoyan Enay doch der richtige Ort für sie, als wenn dieser besagte Hengst sie dort finden würde. Wobei, die Welt war groß und so vielfältig. Warum sollte er dann ausgerechnet hier landen? "Wer möchte schon besitzt werden. Niemand glaube ich." Und er wusste genau wovon er sprach, er war Jahre lang im Besitz von Neha. Wusste genau wie sich das ganze anfühlte. Und wusste auch genau wie sich die neugewonnene Freiheit anfühlte.
Seine Augenbrauen hoben sich leicht an. "Damit haben Sie wohl Recht" Und wieder ließ er sich zu einem kurzen Lächeln hinreißen, was aber wirklich nur gefühlt eine Sekunde auf seinen Lippen verweilte. Aber ja, man merkte der dunkle Hengst fing langsam an aufzutauen. Seine Blicke folgten der Stute als sie sich aus dem Stillstand löste, jedoch darauf bedacht den Abstand nicht zu verringern. Nach wie vor war er auf alles vorbereitete, ein Fehler könnte tödlich sein. Dabei war Venom eher die tödliche Waffe, auch wenn die Stute sich sowas sicherlich gar nicht vorstellen konnte. "Stört das etwas?" In diesen Worten versuchte er nicht einmal seinen Akzent zu vertuschen. Wieder ein kurzes lächeln, und ein kurzes Funkeln in seinen giftgrünen Augen....

Venom » 25.09.2018, 20:01 » Das Mohnblumenfeld #2

Velvet



Immer noch kämpfte er mit sich selbst, wollte die Gedanken nicht zulassen die durch seinen Kopf schwirrten. Jedoch gelang ihn das nach wie vor nicht wirklich. Und so musste er erst einmal damit Leben. Konnte weiterhin nur hoffen das es irgendwann besser wurde. Er hatte einfach einen sehr guten Draht zu Raphael gehabt, und derzeit fühlte er sich einfach mehr als alleine. Natürlich gab es noch die anderen aus der Reihe der sieben, Illium gab es ja auch noch. Aber mit ihnen wurde er bisher noch nicht so warm. Wenn was war, war er natürlich direkt zur Stelle aber Privat konnte er mit ihnen nicht wirklich was anfangen. Das könnte noch kommen, aber auch das würde Zeit rauben. Also war es wirklich erst einmal besser gewesen sich das Tal anzusehen. Sich mit Artgenossen abzulenken die nicht zur Herde gehörten. Einfach um den Kopf frei zu bekommen, auch wenn er feststellen musste das selbst das nicht sonderlich klappte. Aber es war definitv besser als auf den Herdenplatz Löcher in die Luft zu starren. Und vielleicht würde er hier draußen ja wichtige Informationen bekommen. Auch wenn er glaubte von der Rappin nicht viel zu erfahren. Gut, er bemühte sich auch nicht wirklich. Also konnte er ihr nicht komplett die Schuld geben, aber das einzige was er wollte war ja Ablenkung, und die bekam er ja zum Teil. Wohin das ganze noch führte würde man sehen. Vielleicht würde sie es ja auch bald aufgeben weil er kein wirklich großer Redner war, aber auch das war okay. Er würde sicherlich auch noch andere Pferde treffen. Und wenn auch dies scheitern sollte, tja dann würde er halt zurück zur Herde gehen und sich wie immer mehr am Rand aufhalten. 
Seine Blicke huschten abermals über den Körper der Stute, konnte sie immer noch nicht wirklich einschätzen. Ob sie einfach nur eine Fremde hier war, oder ob sie zu irgendeiner Herde gehörte. Hoffte weiterhin das sie nicht zu den Fahlen gehörte, sollte er dies irgendwie herausfinden würde er ihr hier und jetzt das Leben auslöschen. Das hatte er sich nämlich geschworen. Schließlich wirkte sie auf ihn auch nicht magisch...gut sie könnte es auch verstecken. Wobei man sowas ja eigentlich schnell merkte. Zumindest er, was aber daran lag das er selbst kein normales Pferd war. 
Velvet weckte direkt seine Neugierde als sie erklärte das sie auch nicht von hier war. Hm interessant. "Wo kommen sie denn her?" Damit hatte sie ihn wenigstens etwas aus die Reserve gelockt. Auf so eine Smalltalk scheiße hatte er nämlich keine Lust, aber das konnte jetzt doch etwas interessanter werden. Seine Ohren richteten sich in ihre Richtung um bloß nichts zu verpassen. Trotzdem war er weiterhin auf alles vorbereitet, es könnte ja auc eine Falle sein um ihn abzulenken um dann zuzuschlagen oder so. Allerdings war er weiter der Meinung das er mehr Chancen gegen sie hatte, außer sie war natürlich auf irgendeiner Weise Magisch, da konnte man ja nie wissen mit was man es zutun hatte. 
Sie gab noch mehr von sich Preis, das sie auf der Flucht war. Vor was erwähnte sie allerdings nicht. Er wusste auch nicht ob er nachfragen sollte... doch vielleicht wollte sie genau das mit dieser Aussage bezwecken. Er ließ das ganze erst einmal sacken. Und merkte direkt das es auch wohl besser war. Denn sie gab noch mehr Preis, von ihr ging also keine Gefahr aus. Na dann, wäre er nicht Venom würde er es vielleicht glauben. Aber so dumm war er nicht, man musste ja nach wie vor auf alles vorbeiretet sein. "Vor wem... oder was?" Es klang nicht wirklich neugierig. Ihm war es auch egal ob sie ihn antwortete oder nicht, die Entscheidung lang ganz bei ihr. Aber vielleicht konnte das ganze gerade durch sowas Interessant werden. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen als sie noch beifügte das sie Gefärlich war wenn ein Hengst die Gefahr nicht bändigen konnte. "Ich würde vo mir behaupten, das ich sowas wohl hinbekomme" Und schon bekam die Rappin mehr von ihm zu hören, auch wenn er trotzdem weiterhin relativ kurz angebunden war...

Venom » 23.09.2018, 14:27 » Das Mohnblumenfeld #2

Velvet




Wie lange würde das mit Raphael noch weh tun? Er glaubte nicht mal mehr daran das es je vorbeigehen würde. Wenn er das Gefühl hatte das es besser wurde, wurde es irgendwie für den Moment nur noch schlimmer. Er war aber der letzte, der darüber mit anderen Reden würde. Lieber machte er alles weiterhin mit sich aus. Zurzeit wartete eher auf einen Befehl von Illium. Nach einen Ruf der sieben. Das sie irgendwas planen würden, und wenn es nur eine kleinigkeit war. Doch dieses warten machte ihn irgendwann noch Kirre. Natürlich konnte er auch alleine was starten, ob dies dann aber richtig war? Das Planen überließ er also lieber Illium und somit hieß es einfach weiter abwarten bis sie gerufen wurden. Er wusste ja auch nicht ob Illium sich irgendwie auf den Schlips getreten fühlte, wenn er mal das Gespräch mit ihm suchte wie es so weitergehen sollte. Schließlich war es seine Herde, und er stand ihn einfach nur bei.... und wenn es sein musste bis in den tot. Und da war es wieder, das leichte ziehen in seiner Herzgegend. Raphael war es gewesen der ihn gerettet hatte. Ihn aus den Fängen von Neha befreit hatte. Ein leises seufzen glitt über seinen spröden Lippen. Der Rappe hob wieder seinen Blick und schaute die Stute wieder mit seinen grünen Augen an. Fast hätte er vergessen das er nicht alleine war. Auch wenn er es gerade am liebsten wieder wäre. Doch jetzt zog er das ganze hier erst einmal durch. Gab der Stute einfach mal eine Chance. Vielleicht war sie ja auch eine gute Ablenkung. Hübsch war sie ja, was nicht hieß das zwischen ihnen mal ne Nummer laufen würde. Aber er hätte auch nichts dagegen wenn dem so wäre. Schließlich war er ja auch nur ein Mann und hatte seine Bedürfnisse. Aber er war keiner der das unbedingt haben musste. Aber das würde ihn definitiv fürs erste Ablenken. Also versuchte er erst einnmal die trüben Gedanken beiseite zu schieben und sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Was sicherlich nicht leich werden würde, doch als die Stute ihre Stimme erhob waren die dunkeln Gedanken erst einmal beiseite geschoben. Er genoss den weiblichen klang ihrer Stimme. Was ihm jedoch nicht so ganz gefiel, war ihre Neugierde. Jedoch konnte er es irgendwo auch verstehen, man begegnete nicht oft so einen wie ihn. Schließlich wusste er genau wie er auf andere wirkte. "Indien. Ist eine sehr weite Reise bis hier hin gewesen." Diesesmal versuchte er etwas seinen akzent im Griff zu bekommen, was ihm natürlich nicht sonderlich gelang. Seine Blicke suchten sofort wiedern den Weg in die dunklen Augen der Stute. Ein seichtes Lächeln legte sich auf seinen spröden Lippen. Was jedoch nicht lange anhielt. Zu ihren Worten, das seine Stimme fremd klang, nickte er nur. War ja nicht verwunderlich. Schließlich hatte er wie er ihr schon gesgat hatte eine weite Reise hinter sich. Wusste aber auch nicht wie er das Gespräch weiterhin aufrecht erhalten sollte, weshalb er wieder verstummte. Sie einfach nur beobachtete, und keine Sekunde aus den Augen ließ. Schließlich konnte er sie nach wie vor nicht einschätzen. Und sie konnte genauso gut eine Gefolgin von Faithless sein. Weshalb er auch nicht allzu viel von sich Preisgab.....

Venom » 29.11.2017, 20:34 » Das Mohnblumenfeld #2

Velvet



Der Hengst hatte sich dazu entschieden erst einmal der Herde den Rücken zuzukehren. Es war einfach zu viel passiert, er brauchte wohl einfach mal seine Ruhe. Zwar war der tot von Raphael schon länger her, dennoch lag der Schock noch tief in allen. Illium machte seine Sache super, und er wollte nicht in der Haut des Scheckens sein. Er hatte viel Verantwortung zu tragen, musste das ganze gegen den Fahlen planen wie sie da am besten vorgingen. Aber da noch nicht wirklich was geplant war konnte er sich zurückziehen. Seinen Kopf irgendwie wieder frei bekommen. Auch wenn er bezweifelte das es direkt klappte, er war ja eher einer der den anderen aus den Wegt ging. Also würde er wohl alleine durchs Tal irren und sich weiter seine Gedanken machen. Aber man musste sich ja auch mal die Beine vertreten. Einfach mal wieder was anderes sehen. Auch wenn es ihn nicht allzuweit weg trieb. Zwischen roten Blumen fand er sich irgendwann wieder. Sein Körper war umschlungen von dieser roten pracht. Seine grünen Augen musterten einige dieser Blumen. Hatte er so ein wuderschönes Feld je gesehen? Warscheinlich nicht, es hatte ihn auch noch nie in diesen Teil des Tales verschlagen. Was er wohl wusste war das es hier in der Nähe noch eine Herde geben sollte, die Corvus Corax. Man erzählte sich das sich die Pferde in eine andere Gestalt verwandeln konnten, doch wirklich hatten sie sich nicht mit dieser Herde beschäftigt. Allerdings hielt sie sich eher im Hintergrund auf. Viel hörte man nicht von der Herde, ob das schlecht oder vielleicht auch gut war, würde sich wohl noch zeigen. Als erstes galt es einfach den Fahlen und sein irres Gefolge aus dem Weg zu räumen. Und das hätte eigentlich schon viel eher geschehen sollen. Er machte Illium deswegen keinen Vorwurf, schließlich wusste er auch nicht wie er in seiner Situation handeln würde. Dennoch wurde es langsam einfach mal Zeit Raphaels tot zu rächen. Vielleicht sollte er mal das Gespräch mit Illium suchen wenn er wieder zurück war. Als einer der sieben durfte er sich das Recht ja auch wohl rausnehmen, oder er suchte erst das Gespräch zu den anderen und sie gingen dann zusammen zu Illium. Doch ersteinmal würde er seine Zeit außerhalb genießen, vielleicht würden die anderen bis dahin ja selbst mal auf die Idee kommen was zu unternehmen und ihn rufen. Wer wusste das schon.
Seine feinen, sichelförmigen Ohren vernahmen Schrirtte die von der Seite kamen. Das Pferd mochte zwar noch weiter weg sein, dennoch war sein Gehörsinn sehr fein. Man konnte sich nicht wirklich an ihn heranschleichen. Sein Kopf bewegte sich in die Richtung, aus der das Pferd kam. Die grünen Augen musterten jeden Schritt. Eine Stute die mit eleganten Schritten auf ihn zukam. Sie wirkte breiter als er, was ihn natürlich keinesfalls verunsicherte. Schließlich war er ein Monster, von Neha geschaffen. So schnell konnte man ihn nichts anhaben. Vor ihn blieb sie stehen, erhob direkt ihre Stimme... die kaum zu ihren Körper passte. Ein Glockenspiel, eine Stimme die bestimmt jeden anderen Hengst aus der Fassung brachte.... aber nicht ihn. "Guten Tag" Seine Stimme war tief, rauchig und hatte etwas exotisches. Seine Stimme passte einfach perfekt zu seinem Aussehen, schließlich begegnete man nicht immer so ein Monster wie er es war. Giftgrüne Augen die zu schlitzen Geformt waren. Seine Muskeln stachen unter seinen makellosen Fell hervor. Für manche wirkte er verführerisch, für manche wie eine tödliche Waffe. Was man von ihn kennenlernte lag an einem selbst. 
Wieder drang ihre Stimme in seinen Ohren, sie stellte sich als Velvet vor. Er nickte ihr zu. "Venom" Man durtfe direkt merken das er keiner der großen Worte war. Das er eher der war, der zuhörte. Aber damit musste die Stute namens Velvet wohl leben, ansonsten durfte sie auch gerne wieder gehen. Er würde niemanden aufhalten.

Venom » 25.02.2015, 21:30 » Herdenplatz AE #2

Efterklang & Scaretale



Er wusste im Moment einfach nicht was er machen sollte außer stumm zwischen den beiden Stuten hin und her zu schauen. Am liebsten würde er gehen, doch einerseits konnte er die beiden jetzt auch nicht in dieser Situation alleine lassen. Dann würde er sich die ganze Zeit Vorwürfe machen. Schließlich hatte er es den beiden trocken ins Gesicht gesagt, da konnte er sie einfach nicht stehen lassen. So gerne er es auch machen würde doch er blieb... aus Höflichkeit oder sonst was. Wenn die Zeit gekommen war würde er sich wieder zurück ziehen. Und dann versuchte er auch erst einmal ein wenig alleine zu bleiben. Seine Gedanken mal wieder ein bisschen ordnen und dabei immer mal wieder auf Sorrow achten. Und da war der Stich in seiner Herzgegend wieder. Er biss sich auf die Lippen, wollte nicht wieder zurück zu diesen Gedanken. Sonst waren sie hier allesamt eine Trauergemeinde oder so. Und darauf konnte er gut verzichten. Die Stimmung war jetzt schon bedrückt genug. Da musste er nicht noch mit seiner Laune beisteuern. Er versuchte also so neutral zu bleiben wie es ging.
Die weiße Stute, die Tochter schien es immer noch nicht wirklich begreifen wollen. Doch es war leider so, irgendwann würde auch sie begreifen. Doch schon erhob Scaretale auch ihre Stimme. Er blickte zu ihr rüber. "Scheinbar hat er es gewollt.. es war wohl sein freier Wille. Sonst hätte er sicherlich irgendwie überlebt" Es mochte hart klingen. Doch er wollte ihnen auch nichts verheimlichen. Er hielt es nicht für richtig ihnen etwas zu verschweigen. Sie war sein Mädchen gewesen und die weiße seine Tochter, einer seiner engsten Verwandten oder wie er es nennen sollte. Doch wusste Dmitri schon davon? Wie er sich jetzt wohl fühlen musste. Wahrscheinlich war er auch deswegen hier nirgends zu sehen.

Zeitsprung wegen Raphael/Illium

Es waren erst wenige Tage vergangen als sie die Nachricht erhielten das Raphael umgebracht wurde. Von diesem Irren Geist. Sein Herz zog sich zusammen. Er konnte das ganze immer noch nicht glauben. So plötzlich war alles vorbei. Lag ein Fluch auf der Herde? er war Hybrid gestorben... jetzt Rapahel. Er schluckte schwer. Wie mochte sich Caliane jetzt fühlen? Sicherlich immer noch schlecht. Doch sie hatte direkt an die Herde gedacht und hatte Illium zu sich gerufen. Ihnen haben sie die neue treue geschworen. Es war eine gute Entscheidung gewesen. Mit ihm würde schon nichts falsches passieren. Sie mussten jetzt einfach nur langsam mit klaren Kopf vorgehen. Blind zu den Geistern gehen würde nichts bringen. Und so sahen es Caliane und Illium scheinbar auch. Denn es passierte nichts wirkliches, sicherlich planten sie aber schon. In letzter Zeit waren auch wieder einige Mitglieder zur Herde gestoßen. Sie wurden stärker. Seine Blicke wanderten über das Gebiet. Bald durften sie Rache nehmen... sie mussten einfach nur in Ruhe abwarten. Auch wenn er am liebsten direkt zuschlagen würde. Doch aus diesem Grund war er für solch eine Rolle nicht geeignet. Aus Wut und Rache würde er alles vergessen...

der alte war besser sry x.x
Venom » 19.01.2015, 21:46 » Herdenplatz AE #1

Scaretale & Efterklang



Er erwischte sich mal wieder wie er zu Sorrow blickte. Sehnsüchtig musterte er sie von oben bis unten. Er hoffte das Scaretale ihn nicht genau beobachtete, es musste ja keiner wissen für wen er Gefühle hegte. Zumal er sich das immer noch nicht eingestehen wollte. Er wollte das ganze irgendwie noch verhindern, doch es war zu spät. Er hatte sein Herz verschenkt, doch würde er dies nie zugeben. Sorrow würde ihm dies eh nicht glauben. Sie glaubte ja immer noch daran das er sich nur mit ihr abgab, weil er es musste. Und das hatte er ihr auch aus versehen zu spüren gegeben, als er einfach gegangen war. Das er diesen Schmerz in sich trug, war einzig und alleine seine Schuld. Er durfte sich nicht beschweren, sondern musste es so hinnehmen.
Er blickte wieder zurück zu Scaretale. Die junge, dunkle Stute. Sie war nicht viel älter als Sorrow, aber sein Kätzchen hatte dafür viel mehr durchgemacht. Nein, er musste jetzt wieder von ihr wegkommen. Er hatte es verbockt und fertig. Sollte sie doch was mit diesem weißen Hengst anfangen. Wahrscheinlich war er nicht so ein Arschloch wie Venom.
"Komisch. Nun... egal. Raphael und Caliane sind Erzengel, wobei das eigentlich bekannt sein sollte. Hybrid selbst war ein Erschaffener... oder auch Vampir genannt." Sie hatte das Recht es zu Erfahren, wieso auch immer Hybrid es ihr nicht gesagt hatte. Wollte er sie schützen? Wenn ja vor was? Egal, war nicht wirklich seine Sache. Das er auch ein Erschaffener war verschwieg er, sollte sie selbst darauf kommen... wenn nicht hatte sie Pech gehabt. Er sagte sowas einfach nicht offen heraus.
Seine Ohren vernahmen Schritte, eine weiße, junge Stute kam näher. Er nickte ihr zu, dass musste also ihre Tochter sein. "Venom" Stellte er sich also auch bei ihr vor. Als sie über Hybrid redeten wo er war hielt er sich raus und blickte sich mal wieder um. Er musste nicht mitreden, wovon er keine Ahnung hatte, sollten sie erst einmal das mit Hybrid klären, wenn sie fragen oder sonst was hatten würden sie ihn schon ansprechen.
Ein zischen zog durch sein Kopf. Nein kein zischen, es war das rauschen des Meeres. Was ihm jedoch Kopfschmerzen bereitete. Er wusste das sich einer der sieben bei ihm melden wollte. Also ließ er es geschehen. Es war Aodhan, der sich am Strand aufhielt, deswegen auch das Rauschen des Meeres. Er sendete ihn einige Bilder, doch diese ließen ihn erst einmal sein Mund offen stehen. Es war Hybrid der auf einer Klippe stand. Wenige Sekunden später sprang er und knallte ins Wasser. Laut den Bildern war er also tot. Nein, wie sollte er das den beiden beibringen? Nicht erfreulich, aber danke für diese Informationen.
Er schaute zwischen Scaretale und Efterklang hin und her. Er war keiner der um den heißen Brei herum redete, trotzdem war es unangenehm einer Familie diese Nachricht zu überbringen, aber es war nur Fair das sie es wussten. "Ich habe keine guten Neuigkeiten. Aodhan, der bei Hybrid war musste mit ansehen wie er sich die Klippe runtergestürzt hat. Er wird nicht mehr hier her zurück kommen" Er atmete tief aus, und wartete auf die Reaktion, auch wenn er wusste das er gleich wahrscheinlich zwei heulende Weiber an seiner Schulter kleben hatte... worauf er natürlich keinerlei Lust hatte.
Venom » 02.01.2015, 20:26 » Herdenplatz AE #1

Scaretale



Endlich hatte er es geschafft nicht immer rüber zu Sorrow zu gucken, sondern sich voll und ganz auf die dunkle Stute zu konzentrieren. Danach würde er einfach zu der weißen Stute gehen, egal ob da jemand bei ihr war oder nicht. Auch wenn sie ihn abweisen würde. Er würde da bleiben, als ausrede konnte er immer noch nehmen das er es musste. Schließlich war er beauftragt worden. Doch es würde sicherlich innerlich wehtun wenn sie ihn abweisen würde. Aber irgendwie musste er ja versuchen das ganze wieder geradezu biegen. Und das war sein erster Schritt dazu.
Scaretale hatte wieder ihr Wort erhoben und er lauschte diesen. "Sterblich ist jeder. Man muss nur wissen wie man jemanden sterblich macht" Seine Widerworte waren nicht einmal böse gemeint. Manchmal merkte er sowas nicht, aber er stellte lieber alles richtig hin. Denn ihre Aussage war in seinen Augen einfach nur falsch. "Anscheinend hat er dir nicht viel von der Herde erzählt. Dabei ist er doch der Sohn von Dmitri" Schon traurig das man ein Mädchen hier her schleppte und ihr nicht einmal das wichtigste erzählen konnte. Denn dann würde sie wissen das er ein Erschaffener war und einer von Raphaels treuen Begleitern war, genauso wie Dmitri. Aber gut, seinen Sohn hatte er nie wirklich Beachtung geschenkt. Wieso auch. Wobei, wer wusste schon ob er jetzt nicht eifersüchtig war, wenn er so mit seinem Mädchen sprach. Aber gut, er war selbst schuld. Hätte sie ja nicht stehen lassen müssen. Wobei, er hatte das selbe mit Sorrow gemacht... war auch eifersüchtig auf diesen weißen Hengst, auch wenn er es nicht wirklich zugeben wollte.
Venom » 09.11.2014, 19:12 » Herdenplatz AE #1

Scaretale



Die Augen des dunklen ruhten immer noch auf den Körper der jungen Stute. Sie gehörte anscheinend auch zur Herde, da sie schon die ganze Zeit nach seiner wiederkehr da war, und irgendwo rannte auch ein Fohlen herum, was auch zu ihr gehören musste. Zumindest hatte er es so mitbekommen. Lange hatte er sich mit der Lage in der Herde ja nicht beschäftigt, nur ein wenig beobachtet. Die einzige, die er nicht wirklich aus den Augen ließ war Sorrow. Er hoffte einfach sie blieb so wie sie war, er wollte sie nicht umbringen. Würde im Zwiespalt stehen, wenn Rapahel ihm sagte, dass er sie umlegen musste. Ihm graute es vor diesem Tag, und hoffte, dass dieser niemals aufkommen würde. Denn er wüsste nicht wie er entscheiden würde. Doch wollte er auch nicht offenlegen, wie er für Sorrow fühlte, vergrub es lieber. Und es schmerzte einfach so sehr, sie wieder mit einem anderen Hengst zu sehen. Kurz schaute er sie noch einmal an, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf der dunklen richtete. "Man sieht doch was ich bin.. ein Pferd." Er versuchte nicht genervt oder so zu wirken, sondern so neutral wie es ging. Er war doch kein Buch, was er jeden offen legte. Besonders keiner fremden, die meinte seine Augen anzuschmachten.
Die Sonne senkte sich langsam herab, und tauchte das Gebiet in vollkommener Dunkelheit, in der die meisten Pferde untertauchten. Jetzt konnte die Fremde seine Augen wenigstens nicht weiter beobachten, außer sie würde noch näher kommen.
Sie stellte sich als Scaretale vor. Er nickte ihr zu. "Venom" Vernahm man seine Stimme leise. Sein Kopf drehte sich wieder Richtung Sorrow, die sich immer noch mit dem Schimmel unterhielt. Pure Eifersucht stieg in ihm auf. Was war das für ein Hengst? Schließlich sah er nicht gerade freundlich aus. Hoffentlich brachte er Sorrow nicht auf dumme Gedanken oder so.
Venom » 03.11.2014, 21:24 » Herdenplatz AE #1

Scaretale ( &Jonathan, Redbird)



Die Stille lag wie ein großer Mantel um die drei Pferde. In diesem Moment musste er zugeben, dass er diese Stille nicht ertrug. Sonst war er immer derjenige der sich zurückzog um seine Ruhe zu haben und im Stillen seine Aufgabe erledigte. Doch jetzt konnte er sich nicht wirklich ablenken, so das er immer und immer wieder zu Sorrow blickte. Und jedesmal fühlte es sich so an als rammte man ihm ein Messer ins Herz. Am liebsten würde er direkt zu ihr gehen. Jedoch siegte sein Stolz es nicht zu tun. Doch wie sollte es weitergehen? Sie waren beide zu stur um zu den anderen zu gehen, jedoch konnten sie die Blicke nicht voneinander lassen.
Es hatte sich ihr erneut ein Hengst genähert, ein weißer. Ein leises knurren kam aus seiner Kehle. Er sollte bloß die Finger von ihr lassen. Doch wie dumm war er eigentlich? Er merkte doch selbst wie er eifersüchtig wurde, und trotzdem setzte er nicht seinen Arsch in Bewegung um mit ihr zu reden. Die anderen beiden Pferde bei ihm, mussten sicherlich schon bemerkt haben, dass er nicht bei der Sache war. Einerseits war er gezwungen ein Auge auf sie zu haben, andererseits.. selbst wenn er nicht gezwungen wurde.. würde er sie beobachten.. oder etwa nicht? Bildete er sich das vielleicht auch alles nur ein, weil er es musste? Er selbst wusste es in diesem Moment nicht... er wusste nur, wenn er die Zeit hatte hier endlich aus dieser Gruppe rauszukommen, würde er sie aufsuchen und mit ihr reden. Auch wenn sie es sicherlich nicht wollte.
Er spürte nun schon einige Zeit die blicke einer dunklen Stute auf sich, die ebenfalls nicht weit von ihm entfernt stand. Jedoch schenkte er ihr nur einige Sekunden die Aufmerksamkeit, ehe er wieder die beiden anderen um sich herum musterte. Seine Ohren vernahmen Schritte, die von der fremden, dunklen Stute kamen. Wenige Meter blieb sie vor ihm stehen, brachte jedoch immer noch kein Ton heraus. Venom trat zwischen den beiden anderen hindurch und blieb direkt vor der dunklen stehen. Musterte sie von oben bis unten mit seinen Schlangenaugen. "Suchen sie etwas bestimmtes?" Unterbrach seine raue, tiefe Stimme nun wieder diese stille. Doch auch jetzt würde er sich nicht ablenken können, er MUSSTE auf Sorrow achten, aufpassen das sie sich nicht einfach davonstahl oder so. Wieso musste auch er das machen... konnte es nicht einfach wer anders machen?
Venom » 07.09.2014, 20:43 » Herdenplatz AE #1

(Redbird, Sorrow) Jonathan



Nur mit dir soll sich mein Blut vereinen, mein Engel der Dunkelheit.

Die kleine Stute vor ihn regte sich nicht mehr, zumindest brachte sie kein Ton mehr heraus. Ein leises seufzen entglitt seinen Lippen. Einfach gehen wäre unhöflich, also musste er wohl stumm bei ihr verharren und seine Gedanken sortieren. Denn das mit Sorrow und diesem Hengst ging ihn nah, dass konnte er einfach nicht leugnen. Doch war es wirklich Eifersucht die sich in ihm breitmachte? Er kannte diese Gefühle einfach nicht. Aber doch konnte er nicht leugnen das es zwischen den beiden erotisch geknistert hatte. Und das konnte und wollte er so nicht stehen lassen. Auch wenn ihm bewusst war das sie sicherlich sauer auf ihn war, weil er einfach verschwunden war.
Seine Blicke huschten wieder zu ihr und diesem Hengst. Als sich ihre Blicke begegneten zuckte er zusammen. Ihr Blick war spöttisch und kühl. Oh ja, sie war sauer. Er schluckte schwer, blickte kurz zu Boden ehe er die kleine Scheckstute wieder anschaute. Sie dachte sicherlich das er nur die Zeit mit ihr verbracht hatte weil er es musste. Doch es hatte sich was anderes zwischen den beiden ergeben. Was ihn innerlich fertig machte. Was war wenn Raphael ihm sagte, er soll sie umbringen? Er musste es tun, jedoch wusste er nicht ob er es konnte.
Venom ertappte sich erneut, dass er mit seinen grünen Augen zu Sorrow blickte, die den schwarzen Hengst anschmachtete und ihn zuzwinkerte. Es fühlte sich in dem Moment an als würde sein Herz in tausend Stücke zerrissen werden, auch wenn er sich dies nicht anmerken ließ. Nach außen hin hatte er seine harte Miene auf, die Augen zu tiefen schlitzen geformt. Wie eine Schlange die ihre Beute anschmachtete. Er musste sich erneut zwingen die Blicke abzuwenden.
Schritte waren zu hören. Sein Blick richtete sich auf einen hellen Hengst der auf ihn und der Stute zukam. Vor den beiden blieb er stehen, strahlte sehr viel selbstsicherheit aus. Gefiel ihm. Nicht irgendein Weichei. Mit sowas konnte er ja Garnichts anfangen. Die Worte des hellen drangen in seinen Ohren, jedoch nickte er nur. Kurz darauf stellte er sich vor. "Abend Jonathan, mich nennt man Venom." Die andere Stute stellte er nicht vor, dass konnte sie schließlich auch allein. Und da sie immer noch nicht wieder mit ihm geredet hatte hielt er es auch nicht für nötig. Schließlich konnte es ja sein, dass sie bald von selbst ging ohne ein Wort zu sagen.
"Nun, es kommt drauf an was, frag ruhig. Ob ich die Fragen beantworten kann sieht man ja." Der fremde Hengst war direkt auf das du gegangen, also machte er mit. Ihm war sowas egal. Natürlich war er höflich, doch er war keiner der auf die Barrikaden ging weil man direkt du sagte. Er dachte sich immer sein Teil und gut war es. Man musste ja nicht immer nur reden, durch schweigen konnte man sich schließlich auch gut verstehen...
Venom » 28.03.2014, 22:40 » Herdenplatz AE #1

Redbird



Das Wetter hatte sich geändert, es war wärmer geworden, so das sich der Schnee zu Matsch gebildet hatte. Dazu kam, das sich die Sonne mit den Regen abwechselte, so wurde das Gebiet nur noch matschiger. Manch einer würde jetzt kälte verspüren, er merkte jedoch nichts.
Gebannt lag sein Blick auf die kleine, scheckstute. Roter Vogel. Die Stille schloss sich wieder um die beiden Pferde, doch genoss Venom dies. Er hasste es, wenn man ihm die ganze Zeit irgendwas zubrabbelte. Die Stute schien so, als wäre sie normalerweise eine große Rednerin, doch anscheinend hatte sie sich auf ihn eingestellt. Seine grünen Augen blickten direkt in ihren dunklen Augen. Dennoch regte er sich immer noch nicht. Er stand schon die ganze Zeit wie eine Statue, regte sich nur zwischendurch ein klein wenig, wenn er die Herde überblickte, mit seinen Ohren spielte oder sonst irgendwelche Kleinigkeiten. Die Herde überblickte er jedoch nur, weil er hoffte das Sorrow bald hier her kam. Doch was sollte er dann machen? Die kleine Stute hier stehen lassen und zu Sorrow gehen? Er wusste es nicht. Ein leises seufzen glitt wieder über seine Lippen.
Moment, wie unhöflich war er eigentlich? Die Fremde wusste ja nicht einmal wie er hieß. Wo war seine Höflichkeit geblieben, dabei war das doch immer das A und O.
"Entschuldige meine Unhöflichkeit. Ich hab mich nicht einmal vorgestellt. Venom mein Name.", sprach er mit dunkler, rauchiger Stimme.
Seine Blicke glitten wieder über das Gebiet, und da sah er sie.... Sorrow. Er schluckte schwer, starrte sie die ganze Zeit an, und sah auch, dass sie kurz zu ihm rüber schaute. Venom konnte jetzt aber nicht hier weg. Ein schwarzer Hengst näherte sich ihr, und wie es aussah unterhielten sich die beiden. Ein leises, überhörbares knurren drang aus seiner Kehle. Er war schuld, wenn jetzt etwas passierte, schließlich sollte er auf Sorrow aufpassen. Nun, jetzt war es eh zu spät.
Gefangen in seinen Gedanken, befreite die bunte Stute ihn wieder, als sie ihn wieder ausfragte.
"Welche Aufgaben wir haben, das weiß ich selbst nicht genau, ich denke du wirst ein paar durchtesten, damit du weiß, was dir am besten liegt.", sprach er sachlich. Blickte dann nach Raphael und Caliane. Beide auf einen Fleck. Deutete mit den Nüstern auf die beiden. "Entweder du wendest dich an den Hengst, oder an seiner Mutter. Das liegt letztendlich ganz an dir." Seine Mimik veränderte sich immer noch nicht, nicht einmal ein kleines Lächeln. Er wirkte mit seinen exotisch glänzenden Fell, und den grünen Augen, fast mächtig. Und das war er zum Teil ja auch. Schließlich hatte er schon 300 Jahre auf den Buckel, lebte schon lange als Vampir. Wie die Zeit verging... dabei war er der jüngste von Raphael´s Gefolgen.
Sein Blick huschte noch einmal kurz zu Sorrow. Er würde die beiden nicht aus den Augen lassen, wenn es sein musste, würde er zu den beiden rübergehen. Doch bis jetzt sah alles ja noch normal aus, keineswegs gefährlich.

argh mies smilie
Venom » 09.02.2014, 19:16 » Herdenplatz AE #1

Redbird



Der Schnee rieselte immer noch langsam vom Himmel herab. Ließ sich auf sein glänzendes Fell nieder, und schmolz dort direkt. Doch das machte ihm nicht aus, er merkte diese beißende kälte nicht einmal wirklich. Die brühende Hitze im Sommer, machte ihm auch nichts aus, da er diese auch nicht wirklich merkte. Für ihn waren alle Witterungen normal. Er konnte nur erahnen, ob es nun warm oder kalt war. Wenn es schneite, war es natürlich kalt.
Sein Kopf schüttelte sich leicht. Er war gelangweilt, doch was sollte er jetzt auch machen? Einfach durch die Herde marschieren? Nein, dass war nicht so sein Fall. Dann blieb er lieber stehen und beobachtete das ganze geschehen. Doch dort passierte auch nicht wirklich was spannendes. Ein seufzen glitt über seine Lippen. Seine grünen Augen schlossen sich für wenige Minuten. Tief zog er einmal die Luft ein, und stieß diese zugleich auch wieder langsam aus.
Seine Augen öffneten sich wieder. Die Blicke wieder über das Gebiet schweifend. Bis eine kleine Scheckstute in seinen Blickfeld gelangte. Die auch vorhin noch nicht da war. Sie schien sehr unsicher, wahrscheinlich jemand, der sich dieser Herde anschließen wollte. Venom wollte ihr gerade entgegenkommen, als sich die kleine dazu entschieden hatte, ihn aufzusuchen. Er musterten jeden ihrer Schritte und schaute sie von oben bis unten an. Nun, sie konnte vielleicht auch eine Spionin sein, also musste er vorsichtig sein. Doch Venom war keiner, der irgendwelche Geheimnisse preisgab. Man möge im Tal erzählen, dass hier Engel hausten. Doch wer wusste es schon genau? Hat jemals einer die Flügel gesehen? Nein. Die kleine Stute räusperte sich, sein Kopf senkte sich ein wenig, aber er schaute immer noch leicht auf ihr herab. Die Fremde schien ja jetzt schon recht unruhig zu sein, was ihn ein kleines Lächeln auf seinen sonst so harten Zügen entlockte.
Zugleich stellte sich die Stute als Redbird vor, und wollte ihm fragen über die Herden stellen. "Redbird. Natürlich darfst du das. Ich hoffe nur, dass mein Wissen für deine Fragen reichen." Ja, er hatte dieses Wissen. Doch ob er dieses auch Preisgab war etwas anderes. Sein Schweif zischte ruhig durch die Luft. Er hatte es echt geschafft, hatte Sorrow wieder verdrängt. Doch wann würde sie es wieder schaffen sich in seinen Gedanken zu Pflanzen? Sicherlich viel zu schnell. Sollte er einfach wieder gehen, diese Redbird hier stehen lassen und Sorrow wieder aufsuchen? Für ihn schien das jetzt die beste Lösung zu sein. Doch gleichzeitig wäre es auch unhöflich von ihm.
Seine grünen Schlangenaugen sahen direkt in die, der Stute. Ihre Stimme drang erneut in seine Sichelförmigen Ohren. "Nun, viel kann ich selbst nicht erzählen. Wir sind eine freundliche Gemeinschaft, die jeden Schutz bietet, der dieses nicht einfach nur ausnutzt. Man kann eine Aufgabe annehmen, doch dies ist nicht gezwungen." Mehr würde er dazu auch nicht sagen. Würde sie mit den Gerüchten ankommen, würde er diese direkt abstreiten. Denn er wusste immer noch nicht, wovon diese Stute kam und ob sie sich wirklich der Herde anschließen wollte.
Venom » 05.02.2014, 19:32 » Herdenplatz AE #1

Wer möchte?


(Bitte mindestens 300 Wörter (: )

Mit seinen grünen Augen sah er noch einmal Sorrow an, drehte sich dann aber einfach um und ging. Er wusste, das es falsch war, schließlich sollte er auf sie aufpassen. Dennoch wollte er zurück in die Herde. Zu den anderen, die Raphael treu ergeben waren. Seine Schritte wurden immer schneller, sein einziges Ziel war die AE. Starr waren seine grünen Augen nach vorne gerichtet. Sein Weg ging nur über eine große Wiese, ihm war kein Schutz geboten, doch diesen brauchte er auch nicht. Schließlich war er ein 300 Jahre alter Vampir, mit Giftzähnen. Auch wenn von diesen keiner wusste, nicht einmal Raphael. Doch das war seine Geheimwaffe. Er bezweifelte sogar, dass ein Geist wirklich gegen ihn Ankam, man würde es sicherlich in einem Kampf sehen. Er war vielleicht nicht so ein großer Krieger wie Galen, doch er hatte Intelligenz, die er gut einsetzen konnte. Die ihm bei einem Kampf auch sehr gut weiterbringen konnten. Doch wenn es ging, mied er sowas lieber. Er war eher der stille Beobachter, der sich aus vielen raus hielt, natürlich war er aber immer dabei, wenn es wichtig wurde.
Langsam betrat der dunkele den Herdenplatz, merkte aber eine gewisse Anspannung. Was war während seiner Abwesenheit passiert? Er würde es noch Erfahren, wenn es wichtig war. Venom erblickte Galen bei einer fremden weißen Stute, Dmitri war bei Jason. Raphael stand ebenfalls bei einer weißen Stute. Unauffällig lief Venom über den Herdenplatz, stellte sich dennoch ein wenig abseits und beobachtete das Geschehen. Er wollte sich niemanden aufdrängen. Wenn man was von ihm wollte, sollte man zu ihm gehen, oder er wurde halt gerufen, dann würde er natürlich gehorchen und diesem Ruf folgen. Doch das war ja jetzt nicht der Fall.
Seine Schlangenaugen musterten jeden einzelnen, der für ihn Fremd war. Doch wenn niemand was gegen diese sagte, hatten sie sich sicher der Herde angeschlossen, während er weggewesen war.
Sein Körper stand wie eine Statue da, sein Fell glänzte unnatürlich, seine Muskeln stachen unter seinem Fell hervor... dazu noch seinen grünen Schlangenaugen. Man würde ihn immer für was anderes halten, doch nicht direkt draufkommen, was er nun wirklich war. Ein leises seufzen drang aus seiner Kehle, beobachtete weiter die Herde... und wartete vielleicht doch auf etwas Gesellschaft. Schließlich wollte er nicht so viel nachdenken. Nicht so viel an Sorrow denken, doch das würde ihn sicherlich nicht wirklich gelingen, auch wenn er im Gespräch mit anderen Verwickelt war.

uff einplay x.x
Venom » 11.09.2013, 16:22 » Cliffs of Doom #1 (English only.)

Sorrow.



"Why do you torture me?"

Had she really just asked that? Venom flashed his green eyes towards the grey mare, flaring his nostrils while he turned but remained silent. How could she spit out such words? - words honed to such perfection that they were daggers in his heart. The black stallion shook his head, apparently chasing away flys and mosquitos, but he shook away the venomous reply he wanted to throw at this silly girl.
"Yeah, right. I could only break your heart if it were whole in the beginning", he said instead. It was a dry reply and the bitter words he'd choked down shook his whole body.

By the ancients! How much he'd like to lash out at Sorrow, strike her like the serpent that lingered inside his blood, the serpent which hissed whenever the greyish mare moved or spoke. Venom trembled, turned away his glance and started to prowl atop of the cliffs. The salty winds were harsh against his face, his mane getting wet from the seaspray and streaming against his neck. Then he stopped, closed his snake-like eyes and took in a deep breath. The salty air, the sea untamed and roaming free - it gave him strength and reassurance. Perhaps it truly was time to strike...

So the dark stallion turned, his eyes now aflame with an unnatural green colour. His muscles turned from sleek and mouth-watering delicious to lethal, waiting for the leap. "Sorrow." His voice was deep but it was barely more than a whisper. To him, it sounded like an apology.
Venom » 21.08.2013, 12:24 » Cliffs of Doom #1 (English only.)

Sorrow.



The beast flashed in his eyes, the serpent inside him hissing, trying to break free. Venom realized if he'd be any weaker, the pretty greyish mare in front of him would be bleeding on the floor, perhaps dead by now. But instead he gritted his teeth, flared his nostrils and eyed Sorrow with hellish anger.
"So now it's me, isn't it?" He pranced a few steps forward, closing the distance he'd put between themselves and by doing so perhaps sparing the girl's life. "Now I am the coward, the runaway... - the bastard who broke your silly girlish heart?" He knew his words were poison. But why should he pretend to be anything else if she'd send him away, again and again? He spat onto the ground, desperately trying not to take a look upon those beautiful unseeing eyes.
Damn you, Uram. For ruining a young girl's dreams, for not showing mercy in ending her life. The black stallion's thoughts were furious. And in that sudden moment he realized, if Raphael told him to cast the lethal blow upon Sorrow, he'd be happy to do so.
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 29 Treffer.