Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Venom

Alle - Nur Rollenspiel




You poisoned
my mind -
why did i let you?



Venom » 20.01.2019, 16:00 » Hot or Not #7
hot
Venom » 19.01.2019, 10:20 » Beste Freunde #4
hmmm ich weiß nicht so recht smilie
Venom » 13.01.2019, 22:15 » Beste Freunde #4
smilie
Venom » 06.01.2019, 19:31 » Beste Freunde #4
also ich denke von seiner Seite aus könnte es klappen
Venom » 02.01.2019, 19:35 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Ahorn
Marry: Paulas Harmony
Kill: Lucy

Galen, Faithless
Venom » 03.11.2018, 00:13 » Beste Freunde #4
hm wer weiß smilie
Venom » 02.11.2018, 13:06 » Hot or Not #7
eher not denk ich
Venom » 23.10.2018, 19:07 » Hot or Not #7
hot c:
Venom » 10.10.2018, 14:09 » Das Mohnblumenfeld #2

Velvet



Das Gefühl was ihn plagte fühlte sich ständig so an, als würde man mit einem heißen Eisen immer und immer wieder durch sein Herz donnern. Er konnte sich einfach nicht ablenken, sich nicht auf die Stute konzentrieren die vor ihm stand. Dabei hatte er sich wirklich erhofft das etwas Gesellschaft ihn ablenken könnte. Doch daran war er definitiv gescheitert. Aber er wollte der Stute nach wie vor eine Chance geben, vielleicht schaffte sie es ja doch noch irgendwo ihn komplett abzulenken das er die ganze scheiße einfach mal hinten anstellen konnte. Manch einer würde sagen das dieses ganze Nachdenken eh nichts brachte. Eigentlich stimmte es ja auch, Raphael würde eh nicht wieder zurück kommen. Und doch überwiegten momentan einfach die schlechten Gedanken. Vielleicht konnte Venom so auch besser damit abschließen? Er hoffte es, hoffte das der Schmerz bald nachlassen würde. Er wieder ein stolzer Erschaffener war mit dem man wieder was Anfangen konnte. Oder aber er brauchte etwas wo er mal all seine Wut und Trauer rauslassen konnte. Er war sich aber auch bewusst wie gefährlich ein alleingang zu diesesn Irren Geist sein konnte. Aber er sollte auch nicht unnötig sein Leben aufs Spiel setzen. Wenn dann mussten sie mit vereinten Kräften den Geist überraschen und Platt machen. Aber ob sie alleine dafür stark genug waren? Wenn Raphael schon... und da war wieder das Eisen was durch sein Herz bohrte.
Er war froh darüber das Velvet ihn aus seinen Gedanken gezogen hatte, er hätte das ganze sicherlich sonst nur noch weiter gesponnen und wäre mal wieder in diesem Teufelskreis versunken. Sein Blick wanderte kurz Richtung Osten, deutete in diese Richtung. "Also ungefähr von da. Lieg ich also Richtig wenn ich behaupte das Sie noch nicht lange in diesem Tal verweilen?" Diese Information könnte ihn wenigstens etwas weiter bringen. Eine Lüge sollte er direkt an die Gesichtszüge der Stute erkennen. Dann wäre seine Frage auch geklärt ob sie zum Fein gehörte oder nicht. Sollte er sich aber sicher sein das dies so war würde er nicht lange zögern. Er würde direkt das Leben aus ihrem Körper ziehen. Und das würde er bei jedem Lebewesen machen, wenn er der Verdacht oder auch die gewissheit hatte das dieses zum Irren Geist gehörte. Vielleicht könnte man ja auch so langsam die Herde ausdünnen bis es nur noch Faithless gab. Jedoch bezweifelte er aber das Faithless seine Mitglieder aussand. In dieser Zeit brauchte er doch alle die er kriegen konnte. Er musste darauf gefasst sein das die Adoyan Enay sich für ein Krieg bereit machte. Vielleicht war er sogar mittlerweile auf die Suche nach irgendwelchen Verbündeten. Wobei viele gab es in diesem Tal doch auch nicht, er wusste was von den Corvus Corax denen man nachsagte das sie Raben seien. Und dieser kleinen friedlichen Herde die sich bisher aber komplett im Hintergrund aufgehalten hatte. Achja.... und das Rudel. Aber da man von ihnen bisher auch nicht sonderlich viel mitbekommen hatte bezweifelte er auch bei denen das Faithless dort nachfragen würde. Er glaubte eh das der Fahle eher der Typ war der das komplett alleine durchziehen würde.
Wieder gab ihm die Stute interessante Informationen, die flüchtete vor ihr altes Leben. Seine sichelförmigen Ohren stellten sich langsam auf und er wartete ab was sie zu erzählen hatte. Ja, es konnte wirklich noch Interessant werden. Er beobachtete die schwarze genau wie sie ihm langsam immer mehr Informationen bot. Sie stummte damit das sie es nicht mochte wenn amn sie besaß. "Glauben Sie das er noch hinter ihnen her ist?" Wenn ja wäre es für sie vielleicht sinnvoll sich dann doch einer Herde anzuschließen wenn sie es nicht schon getan hatte. Und da wäre die Adoyan Enay doch der richtige Ort für sie, als wenn dieser besagte Hengst sie dort finden würde. Wobei, die Welt war groß und so vielfältig. Warum sollte er dann ausgerechnet hier landen? "Wer möchte schon besitzt werden. Niemand glaube ich." Und er wusste genau wovon er sprach, er war Jahre lang im Besitz von Neha. Wusste genau wie sich das ganze anfühlte. Und wusste auch genau wie sich die neugewonnene Freiheit anfühlte.
Seine Augenbrauen hoben sich leicht an. "Damit haben Sie wohl Recht" Und wieder ließ er sich zu einem kurzen Lächeln hinreißen, was aber wirklich nur gefühlt eine Sekunde auf seinen Lippen verweilte. Aber ja, man merkte der dunkle Hengst fing langsam an aufzutauen. Seine Blicke folgten der Stute als sie sich aus dem Stillstand löste, jedoch darauf bedacht den Abstand nicht zu verringern. Nach wie vor war er auf alles vorbereitete, ein Fehler könnte tödlich sein. Dabei war Venom eher die tödliche Waffe, auch wenn die Stute sich sowas sicherlich gar nicht vorstellen konnte. "Stört das etwas?" In diesen Worten versuchte er nicht einmal seinen Akzent zu vertuschen. Wieder ein kurzes lächeln, und ein kurzes Funkeln in seinen giftgrünen Augen....

Venom » 29.09.2018, 12:05 » Beste Freunde #4
hmmm ich überlege
Venom » 27.09.2018, 20:52 » Hot or Not #7
hot
Venom » 25.09.2018, 20:01 » Das Mohnblumenfeld #2

Velvet



Immer noch kämpfte er mit sich selbst, wollte die Gedanken nicht zulassen die durch seinen Kopf schwirrten. Jedoch gelang ihn das nach wie vor nicht wirklich. Und so musste er erst einmal damit Leben. Konnte weiterhin nur hoffen das es irgendwann besser wurde. Er hatte einfach einen sehr guten Draht zu Raphael gehabt, und derzeit fühlte er sich einfach mehr als alleine. Natürlich gab es noch die anderen aus der Reihe der sieben, Illium gab es ja auch noch. Aber mit ihnen wurde er bisher noch nicht so warm. Wenn was war, war er natürlich direkt zur Stelle aber Privat konnte er mit ihnen nicht wirklich was anfangen. Das könnte noch kommen, aber auch das würde Zeit rauben. Also war es wirklich erst einmal besser gewesen sich das Tal anzusehen. Sich mit Artgenossen abzulenken die nicht zur Herde gehörten. Einfach um den Kopf frei zu bekommen, auch wenn er feststellen musste das selbst das nicht sonderlich klappte. Aber es war definitv besser als auf den Herdenplatz Löcher in die Luft zu starren. Und vielleicht würde er hier draußen ja wichtige Informationen bekommen. Auch wenn er glaubte von der Rappin nicht viel zu erfahren. Gut, er bemühte sich auch nicht wirklich. Also konnte er ihr nicht komplett die Schuld geben, aber das einzige was er wollte war ja Ablenkung, und die bekam er ja zum Teil. Wohin das ganze noch führte würde man sehen. Vielleicht würde sie es ja auch bald aufgeben weil er kein wirklich großer Redner war, aber auch das war okay. Er würde sicherlich auch noch andere Pferde treffen. Und wenn auch dies scheitern sollte, tja dann würde er halt zurück zur Herde gehen und sich wie immer mehr am Rand aufhalten. 
Seine Blicke huschten abermals über den Körper der Stute, konnte sie immer noch nicht wirklich einschätzen. Ob sie einfach nur eine Fremde hier war, oder ob sie zu irgendeiner Herde gehörte. Hoffte weiterhin das sie nicht zu den Fahlen gehörte, sollte er dies irgendwie herausfinden würde er ihr hier und jetzt das Leben auslöschen. Das hatte er sich nämlich geschworen. Schließlich wirkte sie auf ihn auch nicht magisch...gut sie könnte es auch verstecken. Wobei man sowas ja eigentlich schnell merkte. Zumindest er, was aber daran lag das er selbst kein normales Pferd war. 
Velvet weckte direkt seine Neugierde als sie erklärte das sie auch nicht von hier war. Hm interessant. "Wo kommen sie denn her?" Damit hatte sie ihn wenigstens etwas aus die Reserve gelockt. Auf so eine Smalltalk scheiße hatte er nämlich keine Lust, aber das konnte jetzt doch etwas interessanter werden. Seine Ohren richteten sich in ihre Richtung um bloß nichts zu verpassen. Trotzdem war er weiterhin auf alles vorbereitet, es könnte ja auc eine Falle sein um ihn abzulenken um dann zuzuschlagen oder so. Allerdings war er weiter der Meinung das er mehr Chancen gegen sie hatte, außer sie war natürlich auf irgendeiner Weise Magisch, da konnte man ja nie wissen mit was man es zutun hatte. 
Sie gab noch mehr von sich Preis, das sie auf der Flucht war. Vor was erwähnte sie allerdings nicht. Er wusste auch nicht ob er nachfragen sollte... doch vielleicht wollte sie genau das mit dieser Aussage bezwecken. Er ließ das ganze erst einmal sacken. Und merkte direkt das es auch wohl besser war. Denn sie gab noch mehr Preis, von ihr ging also keine Gefahr aus. Na dann, wäre er nicht Venom würde er es vielleicht glauben. Aber so dumm war er nicht, man musste ja nach wie vor auf alles vorbeiretet sein. "Vor wem... oder was?" Es klang nicht wirklich neugierig. Ihm war es auch egal ob sie ihn antwortete oder nicht, die Entscheidung lang ganz bei ihr. Aber vielleicht konnte das ganze gerade durch sowas Interessant werden. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen als sie noch beifügte das sie Gefärlich war wenn ein Hengst die Gefahr nicht bändigen konnte. "Ich würde vo mir behaupten, das ich sowas wohl hinbekomme" Und schon bekam die Rappin mehr von ihm zu hören, auch wenn er trotzdem weiterhin relativ kurz angebunden war...

Venom » 25.09.2018, 13:56 » Hot or Not #7
hot
Venom » 23.09.2018, 14:27 » Das Mohnblumenfeld #2

Velvet




Wie lange würde das mit Raphael noch weh tun? Er glaubte nicht mal mehr daran das es je vorbeigehen würde. Wenn er das Gefühl hatte das es besser wurde, wurde es irgendwie für den Moment nur noch schlimmer. Er war aber der letzte, der darüber mit anderen Reden würde. Lieber machte er alles weiterhin mit sich aus. Zurzeit wartete eher auf einen Befehl von Illium. Nach einen Ruf der sieben. Das sie irgendwas planen würden, und wenn es nur eine kleinigkeit war. Doch dieses warten machte ihn irgendwann noch Kirre. Natürlich konnte er auch alleine was starten, ob dies dann aber richtig war? Das Planen überließ er also lieber Illium und somit hieß es einfach weiter abwarten bis sie gerufen wurden. Er wusste ja auch nicht ob Illium sich irgendwie auf den Schlips getreten fühlte, wenn er mal das Gespräch mit ihm suchte wie es so weitergehen sollte. Schließlich war es seine Herde, und er stand ihn einfach nur bei.... und wenn es sein musste bis in den tot. Und da war es wieder, das leichte ziehen in seiner Herzgegend. Raphael war es gewesen der ihn gerettet hatte. Ihn aus den Fängen von Neha befreit hatte. Ein leises seufzen glitt über seinen spröden Lippen. Der Rappe hob wieder seinen Blick und schaute die Stute wieder mit seinen grünen Augen an. Fast hätte er vergessen das er nicht alleine war. Auch wenn er es gerade am liebsten wieder wäre. Doch jetzt zog er das ganze hier erst einmal durch. Gab der Stute einfach mal eine Chance. Vielleicht war sie ja auch eine gute Ablenkung. Hübsch war sie ja, was nicht hieß das zwischen ihnen mal ne Nummer laufen würde. Aber er hätte auch nichts dagegen wenn dem so wäre. Schließlich war er ja auch nur ein Mann und hatte seine Bedürfnisse. Aber er war keiner der das unbedingt haben musste. Aber das würde ihn definitiv fürs erste Ablenken. Also versuchte er erst einnmal die trüben Gedanken beiseite zu schieben und sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Was sicherlich nicht leich werden würde, doch als die Stute ihre Stimme erhob waren die dunkeln Gedanken erst einmal beiseite geschoben. Er genoss den weiblichen klang ihrer Stimme. Was ihm jedoch nicht so ganz gefiel, war ihre Neugierde. Jedoch konnte er es irgendwo auch verstehen, man begegnete nicht oft so einen wie ihn. Schließlich wusste er genau wie er auf andere wirkte. "Indien. Ist eine sehr weite Reise bis hier hin gewesen." Diesesmal versuchte er etwas seinen akzent im Griff zu bekommen, was ihm natürlich nicht sonderlich gelang. Seine Blicke suchten sofort wiedern den Weg in die dunklen Augen der Stute. Ein seichtes Lächeln legte sich auf seinen spröden Lippen. Was jedoch nicht lange anhielt. Zu ihren Worten, das seine Stimme fremd klang, nickte er nur. War ja nicht verwunderlich. Schließlich hatte er wie er ihr schon gesgat hatte eine weite Reise hinter sich. Wusste aber auch nicht wie er das Gespräch weiterhin aufrecht erhalten sollte, weshalb er wieder verstummte. Sie einfach nur beobachtete, und keine Sekunde aus den Augen ließ. Schließlich konnte er sie nach wie vor nicht einschätzen. Und sie konnte genauso gut eine Gefolgin von Faithless sein. Weshalb er auch nicht allzu viel von sich Preisgab.....

Venom » 11.06.2018, 19:45 » Beste Freunde #4
vllt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Deine Suche ergab 194 Treffer.